PROTEST VOR DER SÜDTRIBÜNE


FANatiker

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Genau jene, die vor drei Tagen gegen Kronsteiner gewettert haben, sidn jetzt auf einmal angfressen, weil das angekündigt wurde, was Sie verlangt haben. Reisst Euch einmal zam, seids ja nimmer ernst zu nehmen.

Stronach und Magna müssen bleiben. Pecunia non olet! :eviltongue:

:super:

Mehr kann man dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss radikalisiert werden!

Tod und Hass dem Frank S. und allen seinen "Beratern"

Baric - Verpiss dich.

Das sind genau die "Slogans", die Stronach in seiner Meinung bestärken, daß es eine rein kleine Clique radikaler, dummer Proleten ist, die Stunk machen und nur provozieren wollen und das diese nicht ernstzunehmen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Gibt es in unserem Channel nicht eine Umfrage, die ohnedies schon unglaublich suggestiv formuliert ist (im Begleittext)? Und ist gerade jetzt das Ergebnis dieser Umfrage nicht wenig eindeutig? Scheinbar sind halt doch nicht alle Leute eurer Meinung was das Engagement von Magna bei uns betrifft....

Aber ihr die "reinen, hehren" ("lieber Stadtliga, als Magna") Fans habt ja die Weisheit mit Löffeln gefressen, ihr glaubt ohnedies nur eure Meinung zählt. Ich schliesse mich denen an, die sagen "Magna raus" bringt uns auch nicht weiter (ja, ich gestehe, ich böser Mensch, der gerne Erfolg hat, dass ich lieber unsere jetzige Mannschaft sehe, als Mukamadiev und Konsorten).

PS. Bevor jemand auf die Idee kommt: Ja ich war schon weit vor 1998 im Stadion.

PPS. Lustig ist, dass gerade jetzt ein Aufschrei erfolgt, wo Stronach gerade keinen Schnellschuss tätigt, sondern eh besonnen reagiert. Tatsächlich müsste Kronsteiner nach den Leistungen und seinen Ausreden schon Geschichte sein.

PPPS. Baric und Westenthaler will ich auch nicht bei der Austria, da (nicht aber was Magna generell betrifft) bin ich auf eurer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Seid froh das wir in Österreich sind, wo es "zivilisiert" zugeht.

In anderen Ländern, würde es wohl anders aussehen.

Diskussion ist aber sowieso unnötig, die Stronachfans sind zu 90 % nur in der Welt des Internets anwesend.

bearbeitet von Violaboy84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sodala, für einige Besserwisser da im Forum.

Dieser "radikalere" Protest ist kein Schnellschuß und wird auch nicht von einer kleinen Gruppe getragen, sondern von so ziemlich allen Fcs der Austria.

Es gab von Anfang an moderaten Widerstand, der richtete sich aber primär gegen die Einflüsterer des Alten. lle Aktionen richteten sich gg. Fani, Rudas und Co.

Aber mit der Zeit setzte sich die Einsicht durch, dass er anscheinend nicht auf richtige Austrianer hören will (man versuchte persönlich mit ihm zu reden, versuchte es über die Medien alles hoffnungslos), deshalb trägt er eine große Mitschuld wenn nicht die Hauptschuld.

Faktum ist, Stronach muss weg.

UNSER HERZ HÄNGT AM VEREIN, NICHT AM ERFOLG!!

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

leute machts keinen fehler!!!

was hat euch denn der stronach getan? gscheite fussballer hat er euch gekauft!! na wirklich, so ein schwein! der erlaubt sich was! eine frechheit, dabei haben wir doch immer so feine hundskicker und holzhacker ghabt.

und die fsa, die der gebaut hat, ein wahnsinn! den wolln ma net in österreich, der passt nicht zu uns. wir wollen keinen reichen sponsor der WIRKLICH was für die jugend tut. wir wollen lieber, dass nur herumgeredet wird "man muss den nachwuchs" forcieren ala kartnig und co. das würd uns schon reichen!

nein im ernst: ich kapier nicht, warum das nicht in euer hirn rein will!!!! der stronach braucht doch nur endlich einmla ein gscheites management und vernnftige berater, wenn er unbednigt welche will. solche, denen etwas am verein liegt und die einen tau vom fußball haben.

anstatt das übel bei der wurzel zu packen (westi und co raus!!!) wollt ihr gleich den ganzen klub killen.

wenn stronach endlich vernünftige und fähige berater bekommen würde, würd die sache anders ausschauen. ein gscheiter berater rät dem alten nicht, 2mal jährlich den trainer zu wechseln. es ghört doch nur ein fähiger mann her, auf den der stronach hört.

aber bitte, geht am besten alle zur süd, stürmt den vip-club und treibt den frank heim nach kanada. tja, dann könnt's euch echt gratulieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Seid froh das wir in Österreich sind, wo es "zivilisiert" zugeht.

In anderen Ländern, würde es wohl anders aussehen.

Diskussion ist aber sowieso unnötig, die Stronachfans sind zu 90 % nur in der Welt des Internets anwesend.

Wohl korrekt....auch Stronach-Befürworter dürfen am Donnerstag beim Gespräch bzw. heute zur Süd kommen.....ist ja nicht verboten, aber ich rechnte damit, dass max. 5-10 Fans kommen, die PRO Stronach sind....mehr sind es sicher nicht !

Und wenn die Fanklubs der Austria, und das sind immerhin 90 an der Zahl in etwa, sich einer Sache einig sind, dann gegen Magna und Baric !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wer von dir genannten identifiziert sich denn mit der Austria? Kiesenebner, JA...und der Rest ?

Wo warst du vor 1998 ? Verzeih mir die Frage....

Ich war 1991 einer von denen, die Prohaska in der Südstadt auf Schultern getragen haben, als uns ein gewisser Prosenik in letzter Minute zur Meisterschaft geschossen hat.

Damals bist Du noch mit der Trompete um den Christbaum glaufen.

Soviel dazu!

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
was hat euch denn der stronach getan? gscheite fussballer hat er euch gekauft!! na wirklich, so ein schwein! der erlaubt sich was! eine frechheit, dabei haben wir doch immer so feine hundskicker und holzhacker ghabt.

Womit wir wieder beim Thema wären:

Es gibt wichtigeres als Meister zu werden für viele Austrianer.

Wenn man alle 2 Wochen ein Heimspiel besucht ist es vielleicht so , das einem Stronach, Baric & Co. egal sind, aber es gibt Leute für die besteht die Austria Wien nicht nur 90 min, sondern die investieren viel Zeit/Geld für diesen Verein und es ist ein großer Teil ihres Lebens und genau denen wird Monat für Monat ans Bein gepinkelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Womit wir wieder beim Thema wären:

Es gibt wichtigeres als Meister zu werden für viele Austrianer.

Wenn man alle 2 Wochen ein Heimspiel besucht ist es vielleicht so , das einem Stronach, Baric & Co. egal sind, aber es gibt Leute für die besteht die Austria Wien nicht nur 90 min, sondern die investieren viel Zeit/Geld für diesen Verein und es ist ein großer Teil ihres Lebens und genau denen wird Monat für Monat ans Bein gepinkelt.

Diese Leute haben sowieso ein kleiner Problem.

Es geht um Fussball, und nicht ums Leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein im ernst: ich kapier nicht, warum das nicht in euer hirn rein will!!!! der stronach braucht doch nur endlich einmla ein gscheites management und vernnftige berater, wenn er unbednigt welche will. solche, denen etwas am verein liegt und die einen tau vom fußball haben.

anstatt das übel bei der wurzel zu packen (westi und co raus!!!) wollt ihr gleich den ganzen klub killen.

wenn stronach endlich vernünftige und fähige berater bekommen würde, würd die sache anders ausschauen. ein gscheiter berater rät dem alten nicht, 2mal jährlich den trainer zu wechseln. es ghört doch nur ein fähiger mann her, auf den der stronach hört.

Ich darf mich ausnahmsweise selbst zitieren, auch wenn es bei manch einem mit geringem geistigen Potential eh nix fruchten wird, weil sie immer nur die $-Zeichen vor Augen haben (und diese dann noch stolz mit ihrer "Austria-Vergangenheit" prahlen... verkauft habt Ihr Euch!)

Und den Alten immer in Schutz zu nehmen, daß er ja keine Ahnung hat und das die bösen Schlangen mit gespaltener Zunge, die Einflüsterer und Abkassierer die wahren Totengräber der Austria sind, also das ist doch Dummheit hoch Zehn! Stronach ist ein erwachsener, mündiger Mensch, ein Konzern-Chef, ein Selfmade-Milliadär, der eigentlich (sofern noch ein Funken Verstand unter dem weissen Haar vorhanden ist), schon mitbekommen sollte, wohin der Karren steuert. Und wenn nicht, dann ist er ein klarer Fall für ein Entmündigungsverfahren, dann sollte er nicht einmal mehr die Möglichkeit besitzen, ohne anwesenden Vormund beim Fleischer ne Wurstsemmel zu kaufen, geschweige denn, abgetakelte "Starkicker" und ehemalige grün-weiße Volkshelden in Pension.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich schrieb auch "ein großer Teil ihres Lebens".

Finde ich lustig (..nein eher traurig), das du behauptest das diese Leute ein kleines Problem haben.

Wieviele Leute sind es denn, die mehr als alle zwei Wochen 90 Minuten im Stadion investieren? Reicht das denn nicht aus - Fan ist man erst, wenn man 2x pro Woche beim Training zusieht? (wenns die Zeit erlaubt, würd ichs machen) - dann sinds nur 6-7 Leut.

Meine Name ist Tyler Durden, ich bin Fan der Wiener Austria. Ich würde mir deswegen nie etwas antun.

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.