kein englischer fussball mehr bei LAOLA?


Recommended Posts

Silver Torah
Europas Top-Ligen im DSF

Jeden Sonntag um 14.15 Uhr zeigt Laola kompakt zunächst alle Höhepunkte vom Samstag aus Italiens Serie A und Frankreichs Ligue 1. Die Top-Spiele bei-

der Ligen vom Sonntag sind dann um 22.45 Uhr in Laola - Fußball Internatio-

nal zu sehen. Jeden Montag um 22.30 Uhr gibt's dann noch einmal den Kom-

plett-Überblick mit allen Highlights vom Wochenende in Italien und Frankreich.

quelle: www.dsf.de

Kein Wort mehr von England, vor zwei Wochen war England jedenfalls noch im Programm. Ich kann mich solange mit Premiere Sport trösten, aber irgendwie find ichs schade dass es keine PL mehr in Laola gibt.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Oh nein :heul:

Nach Spanien nimmt uns LaOla nun auch noch England weg.

:heul: da hast recht, auch für mich ein weiterer (tief)Schlag.

Nichts gegen Italien und Frankreich, aber die spanische und englische Liga interessieren mich weit mehr als die die nun beim DSF überbleiben....

x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich war auch überrascht als ich gestern LaOla guckte und keine Premier League-Spiele gezeigt wurden :eek: - ich bin zwar Premiere-Kunde und sehe viele Live-Spiele aus England, aber die wöchtentliche Ligazusammenfassung, Matchanalysen und -aufarbeitungen der fachlich hervorragenden Kommentatoren gehen mir natürlich sehr ab !!!

:support: Ich hoffe DSF zeigt in Kürze die PL wieder, denn die beste Fußballsendung im deutschen Fernsehsprachraum ohne PL-Ausschnitte wäre sehr schade :heul:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Oh nein :heul:

Nach Spanien nimmt uns LaOla nun auch noch England weg. Ich muss mir anscheinend wirklich dringend Premiere besorgen, sonst bekomm ich ja gar nichts mehr mit.

Soweit ich weiß, wird die Primera Division auch auf Premiere nicht mehr gezeigt!

Stimmt! Wenn die PL bei Premiere gezeigt wird, müsste sie auch im DSF zu sehen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein :heul:

Nach Spanien nimmt uns LaOla nun auch noch England weg. Ich muss mir anscheinend wirklich dringend Premiere besorgen, sonst bekomm ich ja gar nichts mehr mit.

Soweit ich weiß, wird die Primera Division auch auf Premiere nicht mehr gezeigt!

Stimmt! Wenn die PL bei Premiere gezeigt wird, müsste sie auch im DSF zu sehen sein!

Die Premier League ist auch auf Premiere zu sehen, und zwar in nie dagewesener Form. Jetzt werden pro Spieltag 2-3 Partien übertragen. Ich sprach allerdings von der Primera Division (Spanien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kommendes Wochenende werden sogar vier Spiele aus der Premier League übertragen, und in der Winterpause in Deutschland gibts auf Premiere dann sogar die Konferenz aus England!

Die Primera Division wird schon seit letzter Saison weder auf Premiere noch am DSF übertragen, Grund dafür sind die nicht weiter erworbenen Rechte der Liga. Schade, denn wenn ich die Wahl zwischen der Serie A und der Primera Division hätte, würde ich mich sicher für den offensiveren spanischen Fussball entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Alles geht in Richtung Pay TV. Als ich am Sonntag zufällig 'Fußball International' auf Premiere laufen hatte sagte der Kommentator 'Alle Tore aus der Premier League - nur auf Premiere'. Das machte mich stutzig weil ich bisher meistens LaOla-Seher war, jetzt fühle ich mich bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Die Premier League ist auch auf Premiere zu sehen, und zwar in nie dagewesener Form. Jetzt werden pro Spieltag 2-3 Partien übertragen.

Premiere zeigt aber nur 2-4 Partien aus der Premier League, bis die Serie A startet. Dann wird es wohl 2:2 heißen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.