Mir reichts langsam.....Ich will Fußball


+[Jogi]+

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ich will den ORF wieder zurück haben, die haben unter der Bundesligasendung keine Pausen gemacht, ATV+ macht gleich immer zwei zu je 5 Minuten, das ist nicht würdig. 2007 muß der ORF die Rechte wieder bekommen, denn Premiere kauf ich mir nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den ORF wieder zurück haben, die haben unter der Bundesligasendung keine Pausen gemacht, ATV+ macht gleich immer zwei zu je 5 Minuten, das ist nicht würdig.

Der ORF schröpft ja auch den Zuseher mittels GIS, während sich ATV+ nur aus der Werbung finanzieren muss. Ich finde das gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
So ist es. Das Spiel eines AUFSTEIGERS und gleichzeitigen Abstiegskandidaten kann gar nicht das Topspiel der Runde sein. Und wenn es das trotzdem ist, dann soll man eben nicht ein Spiel der 1. Runde zeigen.

atv+ hat bereits vor meisterschaftsstart festgelegt, dass genau 5 spiele live übertragen werden - der supercup u. je eines aus runde 1 u. 36 sowie der letzten frühjahrs- u. ersten herbstrunde.

dass dabei leider nicht nUR rapid od. am besten gleich der wnsc gezeigt werden kann wird so ziemlich jedem außer dir egal sein. also: blubb blubb blubb...

Du bist ja echt wortgaywandt. Sooo lustig und sooo cool dieses "gay" und dieses "I.C.H."

perfekt wäre ich erst wenn ich so ein geiler pseudo-katzlmacher mit lässiger sonnenbrille u. tollen fotos mit den warmen italienischen "stars" wäre.

Stadionbesuch ist nichts für mich, zumindest nicht wenn ich kein Anhänger der beiden Teams bin die ich da sehe.

möchte nicht wissen, wie oft du erst in parma warst ...

wie lächerlich!

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
dass dabei leider nicht nUR rapid od. am besten gleich der wnsc gezeigt werden kann wird so ziemlich jedem außer dir egal sein. also: blubb blubb blubb...

Natürlich ist es jedem egal und jeder hat sich das Spiel angesehen, hat man ja an den tollen Einschaltquoten gesehen :hammer:

Du begreifst anscheinend wirklich nicht dass Rapid die meisten Fans (oder von mir aus auch Sympathisanten) in Österreich hat, oder?

perfekt wäre ich erst wenn ich so ein geiler pseudo-katzlmacher mit lässiger sonnenbrille u. tollen fotos mit den warmen italienischen "stars" wäre.

:laugh:

Erbärmlich. Oder in deiner Sprache: E.R.B.Ä.R.M.L.I.C.H.

möchte nicht wissen, wie oft du erst in parma warst ...

wie lächerlich!

Abgesehen davon, dass es dich nicht Brei ist und es dich zum Glück auch nicht interessiert, oft genug, amigo...

I.C.H.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich hab premiere und sagen wir mal so.

für das was geboten wird, konferenz, cl-konferenz, red-zack konferenz, uefa-cup, eishockey liga sind 10euro nicht wirklich viel.

die filme, serien usw. die auf premiere laufen kann man vergessen.

die qualität und der umfang der sportbericht, auch wenn sie nur auf wenige sportarten konzentriert sind, ist hervorragend.

atv+ macht mit der sendung volltreffer in etwa das was der orf gemacht hat in den zusammenfassungen. und mmn. um keinen deut schlechter sondern gleichwertig wenn nicht sogar besser. (studiogäste, didi....).

und dass die red-zack zusammenfassung früher beginnt ist auch positiv.

schade ist nur dass es im orf in punkto fussball, ausser dem nationalteam, null zu sehen gibt. wenns gut geht hat man grade orf laufen wenn sie ergebnisse vorlesen.

wer wirklich gern und viel österreichischen sport im tv sehen will der kommt fast nicht umhin sich premiere zuzulegen. und die 10 euro ist es wert!

atv muss sich aber jetzt wirklich bemühen überall gesehen werden zu können sonst is es bald aus mit den, ich nehme mal an, guten werbeverträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Du begreifst anscheinend wirklich nicht dass Rapid die meisten Fans (oder von mir aus auch Sympathisanten) in Österreich hat, oder?

eh. ich verneige ehrfürchtig mein haupt vor der großen rapid mit einem fan-einzugsgebiet von über 2 millionen, die trotz junger wilder das riesengroße hanappistadion genau 2mal im jahr zu den derbies vollständig füllen kann. außerdem verneige ich mich vor der großen leistung den block west mit dauerkarten zu füllen, nachdem für eine solche ungefähr so viel zahlst wie bei uns für 6, 7 spiele im einzelpreis. WELT!

u. außerdem - hach, wer hätte nicht gern einen so geilen katzlmacher als 'sympathisant' in seinen reihen?! die rapid kann stolz sein.

Abgesehen davon, dass es dich nicht Brei ist

tust dir hart mir so vielen verschiedenen sprachen, mhm?!

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
katzlmacher

Bitte um Erläuterung dieses "gaynialen" Wortes...

tust dir hart mir so vielen verschiedenen sprachen, mhm?!

So ist es. Aber keine Angst, irgendwann kommst du vielleicht auch zu der Ehre, eine andere Sprache als den Tiroler Bauerndilekt zu .... äähm "sprechen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gestern ernsthaft ueber 5 stunden lang alle oesterreichischen auftritte im uefa-cup angesehen und ich verstehe nicht, wie jeamdn der meinung sein kann, die qualitaet der uebertragungen auf premiere seien besser als beim orf. die bildqualitaet und die uebertragungsmaengel aus russland kann man premiere natuerlich nicht anlasten, aber die kommentatoren waren gestern (vor allem nehiba beim austria-spiel) einfach unertraeglich. was auf den ersten blick angesichts der 'leistungen' des orf in der vorsaison unmoeglich scheint wird klarer, wenn man bemerkt, dass leute die beim orf gerade gut genug fuer kurze anmoderationen waren, nun als kommentatoren ueber neunzig minuten eingesetzt werden. auch die interviews waren ziemlich langweilig, den fragestellern hat man die nervositaet angemerkt, einzig michael konsel ist im vergleich zur verkoerperung des favoritian way of life, herbert prohaska, erfrischend wenig prolo.

weit schwerer wird fuer die bundesligaklubs jedoch in zukunft die tatsache wiegen, dass der fuszball in oesterreich vollkommen aus dem oeffentlichen interesse verschwindet. mir ist es egal, da ich mir die spiele eh lieber im pub ansehe und neunzig minuten fuszball daheim vorm fernseher realtiv fad finde, aber mein vater, der sicher eher dem durchschnittskonsumenten entspricht als ich, seit jahren rapidfan, hat von seiner mannschaft heuer noch keine minute im fernsehen gesehen, zumal auch die vorberichterstattung etwa im orf-kurzsport dramatisch reduziert wurde. ich bin nun der meinung, dass die leute wenn sie den fuszball nicht sehen koennen, frueher oder spater das interesse daran verlieren. was das fuer den werbewert der klubs und somit auch die sponsoreinnahmen bedeutet, brauche ich, glaub ich, nicht zu erklaeren. wird der weg weitergegagen, so ist fuszball in oesterreich in einigen jahren eine randsportart.

ich wuerde mich mittlerweile, glaub ich, sogar schon bereit erklaeren, fuer eine rueckkehr der ligarechte zum orf auf einen teil meiner persoenlichen freiheit zu verzichten und der rueckkehr zum fernsehmonopol zustimmen. bei meinem tv-konsum reichen eigentlich eh zwei kanaele und privat-tv zeigt sowieso nur schrott. da dies jedoch in der eu wohl nicht moeglich ist, sollte die bundesliga dem spuk ein ende bereiten und 2007(?) zum orf zurueckkehren...

noch zwei kommentare zur sonstigen diskussion: tirol-gak interessiert mich nicht, premiere werde ich nicht bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
tirol-gak interessiert mich nicht,

Genau das ist es, was mich beim verwienten ORF angekotzt hat. Als Nicht-Wiener-Team hattest du doch gar keine Chance, ein Livespiel zu ergattern. 4x das Wiener Derby, 4x Rapid vs GAK, 4x Austria vs GAK, dazu noch einige andere Rapid und Austria Spiele.

DANKE Premiere dafür, dass auch andere Spiele = Nicht-Wien-Spiele die Topspiele der Runde sein können. Wien ist _nicht_ alles in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für solche Lösungen war sich doch der Oberhauser zu schade! Der Grössenwahnsinnige wollte ja über Zweitverwertungsrechte gar nicht diskutieren. Darum ist ja ATV jetzt dabei. Aber im nachhinein noch klagen wollen, von wegen Exklusivrechte für bedeutungsvolle Veranstaltungen müssen für alle zugänglich sein, und das am liebsten geschenkt. Für mich ist die Art und Weise wie der ORF die Verhandlungen geführt hat einfach nur noch peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Für solche Lösungen war sich doch der Oberhauser zu schade! Der Grössenwahnsinnige wollte ja über Zweitverwertungsrechte gar nicht diskutieren. Darum ist ja ATV jetzt dabei. Aber im nachhinein noch klagen wollen, von wegen Exklusivrechte für bedeutungsvolle Veranstaltungen müssen für alle zugänglich sein, und das am liebsten geschenkt. Für mich ist die Art und Weise wie der ORF die Verhandlungen geführt hat einfach nur noch peinlich.

da hast du sciherlich recht, dafür hat der ORF auch nun di Rechnung präsentiert bekommen - eine Lösung wie in Deutschland wäre für mich ideal - aber so wie sich di derzeitige Lage für mich darbietet ist sie nicht akzeptabel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.