Mir reichts langsam.....Ich will Fußball


+[Jogi]+

Recommended Posts

Silver Torah

Ich muss axeman beipflichten, die Premiere Berichterstattung ist um Längen besser als jene des ORF. Vielleicht auch gerade deswegen, weil die besten (Nehiba) bzw. kritischsten (Konrad) Moderatoren des ORFs zu Premiere geholt wurden. Die Bundesligaübertragungen gefallen mir um Längen besser als früher, gerade die Konferenzen sind manchmal extrem spannend (wie in Deutschland halt). Auch die Red Zac wird live gezeigt, das is für mich als Rieder bei Auswärtsspielen der SVR extrem cool.

Dazu hab ich auf Premiere Sport auch noch Deutsche Bundesliga + 2. Liga sowie Premier League, Scottish Premier League, Serie A, Länderspiele aller Art, Champions League und Südamerikaspiele dabei. Weil das Ganze nicht mal ich zahle, bin ich dementsprechend glücklich.

Wobei rein für Premiere Austria das Argument gültig sein muss - auf drei Bier oder zwei Packerl Tschik pro Monat verzichten, und das Geld ist wieder herinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das denk ich mir auch weil 10euro ist es wohl jedem der interresse an fussball hat wert zu bezahlen,dafür aht man ja wirklich ein riesen angebot(nebenbei noch neue filme usw)

normalerweise dürfte auch kabel keine ausrede sein,weil premiere kann man eh über satelit und kabel empfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
das denk ich mir auch weil 10euro ist es wohl jedem der interresse an fussball hat wert zu bezahlen,dafür aht man ja wirklich ein riesen angebot(nebenbei noch neue filme usw)

Also das restliche Premiere Austria Programm is oft ein ziemlicher Schrott und außerdem gehts jeden Tag nur bis 23h dann kommt codiertes Gehoppel und man sitzt im Dunkleln.

Aber die Premiere Fussball Performance ist dafür wirklich net schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
komisch laut kingofsat.net und ses-astra.com ist es astra 1h

naja egal .....

jo eh wurscht.

lt. atvplus.at isses 1g

ATV ist mittlerweile auf Astra 1H. Das Ganze hat folgenden Hintergrund:

Ursprünglich war dieser Transponder wie andere auch zB der ZEF Transponder auf Astra 1G. Um diesen aber zu entlasten wurden mittlerweile der ZDF und der ORF Transponder auf den neueren 1H verlegt.

Das macht SES immer so um die älteren Satelliten zu schonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dafür aht man ja wirklich ein riesen angebot(nebenbei noch neue filme usw)

Das Problem ist, daß mich diese neuen Filme einen Nasenstein interessieren :ratlos:

Bundesliga auf Premiere... damit kann ich leben.

Das Einzige was echt schmerzt ist, daß kein EC mehr im ORF bzw ATV läuft! Das tut mir echt weh, weil ich (wenn ich nicht gerade Vor-Ort war) neben dem Fernseher immer mitgefiebert habe wenn einer unserer Klubs seinen Auftritt hatte. Da durfte mich keiner stören oder auch nur anreden, weil mich das voll und ganz mitgerissen hat.

Aber Sport1-Ticker ist ja auch super :knife:

Das lächerlichste ist ja, daß ich BIS HEUTE keine einzige Szene von Pasching, Rapid, Austria oder GAK im EC gesehen habe! :laugh:

Warum ATV keine Zusammenfassung vom EC zeigt bleibt mir bis heute ein Rätsel...

Mit Bundesliga im Pay-TV kann ich gerade noch leben, aber kein EC mehr im Fernsehen kommt für mich einer Hinrichtung gleich. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
jo na eh, aufsteiger gegen meister am ersten spieltag is wirklich sehr uninteressant.

So ist es. Das Spiel eines AUFSTEIGERS und gleichzeitigen Abstiegskandidaten kann gar nicht das Topspiel der Runde sein. Und wenn es das trotzdem ist, dann soll man eben nicht ein Spiel der 1. Runde zeigen.

auch wenn du probleme haben wirst es zu verstehen, euer gaywaltiges wiener derby is nicht für jedermann so "brisant" u. "tolL" u. "aufregaynd" wie für dich.

Du bist ja echt wortgaywandt. Sooo lustig und sooo cool dieses "gay" und dieses "I.C.H." :laugh:

p.s. kleiner tipp am rande: wie wär´s mal mit einem stadionbesuch, od. kommst aus deinem wiener neustädter 6. liga-loch nicht raus?!

Oh, weil der Verein zu dem du hältst nun in Liga 1 bist, bist du mir jetzt also überlegen weil der Verein in dem ich spiele in Liga 5 (Rechengenie...) ist. Alles klar.

Stadionbesuch ist nichts für mich, zumindest nicht wenn ich kein Anhänger der beiden Teams bin die ich da sehe. In so einem Fall will ich mir in Ruhe das Spiel zu Hause ansehen, aber sowas versteht ein echter Ultra mit toller mentalità natürlich nicht.

Das lächerlichste ist ja, daß ich BIS HEUTE keine einzige Szene von Pasching, Rapid, Austria oder GAK im EC gesehen habe!

Kann ich nur zustimmen. Nichtmal im ORF-Kurzsport hat man was vom GAK gesehen, nicht mal das Tor. Und von ATV+ brauchen wir ja gar nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
tatsache ist LEIDER, das du in sachen fussball nun ohne premiere ziemlich aufgeschmissen bist! schade

naja wie man sehen konnte hilfts manchen Leuten auch nichts wenns Live Spiele sehen, da sie trotzdem keine Ahnung vom öster. Fußball haben! ;)

Aber ich word wahl ganz nach deiner Sig handeln müßen, ziemlich auf die Bundesliga und EC (sehr ungern) scheißen und wie ich gesagt habe - mich auf meinen heimatverein konzentrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

also ich für meine person bin absolut zufrieden so wie es jetzt ist, mag sein das ich von fernseh-fußball schon ein wenig übersättigt war - aber es ist mir allemal lieber das mal andre sportarten im öffentlich rechtlichen zum zug kommen (vor allem radsport ist ja nun doch recht im aufkommen was mich sehr freut) und nicht permanent fußball übertragen wird, dadurch das man nun auch nicht andauernd mit der bundesliga gequält wird, freut man sich auch mehr auf kommende champions league abende, welche in dosierten mengen auf den konsumenten einprasseln .. und wenn ich ehrlich bin seh ich sonntags nachmittags auch lieber einen bud spencer film gefolgt von james bond als rapid - bregenz oder austria - superfund, das einzige was ich schade finde ist, dass der orf nichtmal für den kurzsport kleine bildberichte sich bisher leisten wollte - zumindest von den internationalen spielen der österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich word wahl ganz nach deiner Sig handeln müßen, ziemlich auf die Bundesliga und EC (sehr ungern) scheißen und wie ich gesagt habe - mich auf meinen heimatverein konzentrieren

Kollege. :stoesschen::D

Ist - wenn der "Entzug" nicht zu schlimm ist - wesentlich g'scheiter, als unter dem Druck der Exklusivrechte zähneknirschend Pay-TV zu finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen - möcht aber nur anmerken dass ICH mit dem neuen Fernsehpaket ziemlich zufrieden bin.

Schade finde ich es, dass man sich die Spiele nicht auch noch einzeln ansehen kann - dafür reicht aber leider die Bandbreite des Premiere Austria Channel nicht. Ich hoff jedenfalls, dass sich daran noch irgendwann etwas ändert.

Über die Qualität von ATV kann ich nicht viel sagen - schließlich seh ich mir ja die Premiere-Sendungen an. Mag sein, dass die Qualität von "Volltreffer" unter dem Niveau des ORFs (obwohl ich mir das eigentlich kaum vorstellen kann) liegt - der ORF hatte aber auch jahrelang Zeit eine ordentliche Fussballmoderation aus dem Boden zu stampfen, ATV nicht. Ich bin mir sicher, dass im Laufe der Saison auch ATV an Qualität zulegen wird... man muss ihnen noch ein wenig Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also ich find am sonntag vormitag die konferenzschaltung auf atv+ ziemlich cool. angeblich gibts die auch auf premiere unverschlüsselt am sonntag muss ich aber erst ausprobiern

genau dann wenn ich aufsteh um mich vom samstag zu erholen kann ich mir fussball ansehn. und das ist eine Verbesserung gegenüber dem orf.

Dadurch das es eine Konferenzschaltung ist, ist es auch meistens nicht langweilig man sieht die besten aktionen und es is auch halbwegs informativ (halbwegs gute kommentatoren auf alle fälle besser wie beim orf)

Am samstag bin ich eh meistens fort so dass ich die ergebnisse nicht mitbekomme deshalb bleibt die spannung auch erhalten. hab also absolut kein problem mit der derzeitigen situation und sehe es durchaus als verbesserung.

bzg. EC: ist der einzige wehrmutstropfen. aber seitdem geh ich mehr in pubs oda zu freunden mit premiere was eigentlich auch als vorteil betrachtet werdn kann :D

und für alle die noch analoge Sat anschlüsse haben: es zahlt sich auf alle fälle aus de paar euro auszugeben. nicht nur wegen atv+ mehr sender, besseres bild usw.

und man erhält gratis GOTV (mein absoluter neuer lieblingssender) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.