FOTOS von Ried vs. Unterwetten.brunn


elend

Recommended Posts

Teamspieler
P.S.: de edith losst frogn, ob du der woast, der mi halbpanisch gmocht hot mit der frage, ob des tor gezählt hot oder ob i an anstoß gsehen hob... :D

entschuldigung falls ich zu aufdringlich war ,aber ich wollte ja nur wissen, ob das tor gezählt hat, da ich leider mehr auf die tumulte gesehen habe! ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
na, nicht aufdringlich - aber ich hatte auf einmal große angst  :eek:

angst???!! ich glaube nicht, dass man vor mir angst haben muss! sehe eigentlich, glaube ich, nicht so gefährlich aus! vielleicht hat sich der frust der vergebenen chancen einfach lösen wollen! gott sei hat es ja gezählt! nochmals entschuldigung, wenn ich dich verängstigt habe! ;)

bearbeitet von boijan grischan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

i woa mir so absolut sicher, dass a tor gschossen hobn, dass da schiri auf den mittelpunkt gedeutet hot... dann hob i zu de tumulte gschaut, und dann host mi du des gfrogt und i hob mi nimma erinnern kinna, ob i jetzt an anstoß gsegn hob oder net... drum hots mi gschreckt... net wegen dir ;) owa du host ma wieder a kostbares jahr meiner lebenszeit kostet damit :D

und de anzeigetafel hob i jo erst nachm spiel entdeckt... de woa nämlich links von uns hinterm eckfahndl... und do hot ma von uns aus net hingsegn wegen bierausschank, kameragerüst vo premiere usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.