SCR-Mattersburg: Macho oder Maier ?


sony

Wer soll gegen den SV Mattersburg im Tor stehen ?  

123 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oida Foda
genau, schimpf ma gleich auf unsere spieler

bist du wohl selbst das was du den macho schimpfst

Ich finde Satzberger hat schon recht...Allzu gut war der Transfer sicher nicht, Macho is sicher um einiges besser als payer (und ich bin ein Payerfan!) und Payer wird sich wohl nicht unbedingt gefreut haben, als er von dem Transfer gehört hat...

Außerdem: Macho will sicher nicht so lange bei Rapid bleiben, da befürchte ich, dass da Payer vielleicht zu Jahresende auch über einen Wechsel nachdenken wird. Und wen hamma dann...? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schon mal überlegt dass sich da psfg und da hicke was dabei dacht ham??

es hat ja gheißn dass noch ungewiss is wielang da helge noch verletzt is - und vielleicht san unsere 2 cheffes der meinung dass da harrauer noch ned so weit is im fall des falles zwischen den pfosten zu stehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

sorry verstehe die ganze diskussion nicht ganz denke das ein macho in normalform sicher über unsere jetzigen zwei torhüter zu stellen ist und wenn man was besseres bekommt warum sollte man nicht zuschlagen??????????

denke helge ist ein guter tormann auf der linie der selten fehler macht aber auch keine unhaltbaren rausfischt.

und ladi.............nicht bös sein aber der sitzt doch eh lieber auf der bank und schreit rein als das er noch am platz steht. der ladi wird ende der saison (im winter) in pension gehen und ich bin mir sehr sicher das rapid einen job für ihn haben wird.

alles in allem finde ich es merkwürdig das ein spieler der uns vielleicht weiterhelfen kann hier schlecht gemacht wird.

aber im schlecht machen sind wir österreicher anscheinend weltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

denke helge ist ein guter tormann auf der linie der selten fehler macht aber auch keine unhaltbaren rausfischt.

Doch kann er und tut er auch sehr wohl.

schau können uns jetzt über die qualitäten der beiden streiten denke aber: die antwort werden sie uns am platz geben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

denke helge ist ein guter tormann auf der linie der selten fehler macht aber auch keine unhaltbaren rausfischt.

Doch kann er und tut er auch sehr wohl.

schau können uns jetzt über die qualitäten der beiden streiten denke aber: die antwort werden sie uns am platz geben. :)

Dann freu ma uns auf hoffentlich 2 tolle Goalies :super::feier:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ganz klar ladi, er ist wieder da, ich versteh überhaupt nicht warum der depperte macho geholt wurde?? wenn der helge wieder fit ist, artet das nur zu einem tormanstreit aus, echt toll gemacht rapid :angry:

Einfach mal dieKlappe halten, bitte. Macho ist mindestens eine Klasse besser als Payer. Außerdem geht für diesen 'Depperten' wie du ihn hier bezeichnest, ein Kindheitstraum in Erfüllung. Ein Rapidfan der selbst jahrelang den BW besuchte. Also aufpassen wen du hier schimpfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Maier wird im Tor stehen,weil...

nachdem ich grad wieder das uefa reglement studiert habe, wird MAIER spielen, da 1. Macho im uefa cup gegen kazan nicht spieberechtigt sein wird und 2. es somit unsinnig wäre jetzt nicht mehr den Ladi spielen zu lassen

_________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Maier wird im Tor stehen,weil...

nachdem ich grad wieder das uefa reglement studiert habe, wird MAIER spielen, da 1. Macho im uefa cup gegen kazan nicht spieberechtigt sein wird und 2. es somit unsinnig wäre jetzt nicht mehr den Ladi spielen zu lassen

_________________

dazu hättest ned das uefa reglement studiern müssn - steht in jeder zeitung :D

sobald er spielberechtigt ist wird er wohl auch spieln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Macho wurde nach Rücksprache mit Ladi und Helge verpflichtet, also nehme ich mal an das gerade Ladi nix gegen seine Reservistenenrolle hat.

Der denkt (mein Gefühl) eher schon an nächste Saison, wo er hoffentlich Tormanntrainer sein wird und den Funki dort ersetzt.

Helge scheint wohl länger auszufallen und damit ist Macho auf jeden Fall ein guter Deal.

Nach der gestrigen Leistung vom Mandl, der sich damit nix gutes getan hat, wird Krankl froh sein (auch wenn mir das Nationalteam momentan ziemlich wurscht ist), wenn er eine Alternative hat, denn den Schranz scheint er nicht zu mögen.

PSFG ist einsehr loyaler Mensch und wird Helge sicher nicht fallen lassen, deto Hicke - also machts euch jetzt mal keine Sorgen, die Zeit wird Klärung bringen.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Natürlich würd ich gern die neueste Verplichtung spielen sehen! Ich kenne Macho überhaupt nicht und bin gespannt auf ihn!

Ladi hat gegen Sturm super gehalten und es wäre ein würdiger Abgang von ihn! Lieber das letzte Spiel in guten Erinnerung und einer weißen Weste als nach einer herben Abfuhr!

Aber es heißt ja auch "Never change a winnig team!"

Die entgültige Entscheidung liegt wohl bei Hicke :)

Aber auf jeden Fall hat sich Ladi ein Abschiedspiel verdient, den ich denke mir das es seine letzte aktive Saison sein wird :super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.