SCR-Mattersburg: Macho oder Maier ?


sony

Wer soll gegen den SV Mattersburg im Tor stehen ?  

123 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch
Macho schon am Samstag im Rapid-Kader 

Die mündlich getroffene Einigung zwischen dem FC Chelsea und Jürgen Macho ist jetzt auch schwarz auf weiß festgehalten worden.

Der Londoner Spitzenverein löste am Freitag den Vertrag mit dem zu Rapid gewechselten Torhüter auch schriftlich und damit offiziell auf. Der Kontrakt wäre noch bis Sommer 2005 gelaufen.

Rapid hat am Freitagnachmittag Machos Spierberechtigung erhalten, der Schlussmann wird somit am Samstag im Kader der Grün-Weißen gegen Mattersburg stehen.

"Er spielte in den Planungen von Trainer Jose Mourinho für die Saison 2004/05 keine Rolle mehr. Nachdem Macho Trainings bei Norwich und bei Rapid absolvierte, haben wir uns auf eine vorzeitige Lösung verständigt", hieß es dazu am Freitag aus dem Lager der Blauen.

Macho war im Juli 2003 kostenlos von Sunderland zu Chelsea gekommen, hatte aber auch wegen Verletzungen nicht gespielt.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Macho!!!!

oder doch lieber Mandl????

äh? was ist?

bin schon richtig gespannt wer morgen im tor steht!

und bitte burschen, wenn es nicht gleich auf anhib so klapt, nicht gleich über fehleinkauf und geldverschleuderei sprechen! das war sehr kurzfristig, ohne das er in der vorbereitung mit dabei war usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
und bitte burschen, wenn es nicht gleich auf anhib so klapt, nicht gleich über fehleinkauf und geldverschleuderei sprechen! das war sehr kurzfristig, ohne das er in der vorbereitung mit dabei war usw.

Es wird klappen ;)

Macho trainiert jetzt doch schon 2 Wochen bei Rapid, für einen Profi wie er es ist stellt da ein Spiel glaub ich kein Problem da. Ich denke nicht dass ein Torhüter die ganze Vorbereitung braucht, da er ja nicht so sehr eingespielt mit seinen Kollegen sein muss wie ein Feldspieler. Wenn der Torhüter mal was sagt, sollten die Mitspieler grundsätzlich auf ihn hören, egal wie der heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Es wird klappen ;)

Macho trainiert jetzt doch schon 2 Wochen bei Rapid, für einen Profi wie er es ist stellt da ein Spiel glaub ich kein Problem da. Ich denke nicht dass ein Torhüter die ganze Vorbereitung braucht, da er ja nicht so sehr eingespielt mit seinen Kollegen sein muss wie ein Feldspieler. Wenn der Torhüter mal was sagt, sollten die Mitspieler grundsätzlich auf ihn hören, egal wie der heißt.

jap sehe eigentlich dem ganzen positiv gegenüber... bei der vienna hat er auch immer gute leistungen gebracht... ist sicher net buli, aber wo anders habe ich ihn nicht spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja das ist die einzige richtige und sinnvolle lösung! wenn hicke den macho aufstellt, würde ich an seiner befähigung und kompetenz zweifeln.

der macho hat sein letztes bewerbspiel vor über einem jahr gespielt, der ladi maier vor einer woche und das großartig. ich denke die sache ist absolut klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.