Macho hat unterschrieben...


m_fiala

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

der wohl unnötigste transfer aller zeiten

warum?

Ladi Maier ist super, wenn Helge nciht da ist dann spielt er, hab noch keinen einzigen Fehler bei Ladi Maier gesehen,..

und wenn halt helge wieder fitt ist spielt halt er wieder.

wir brauchen nicht so an zugrasten! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja ich weiß noch immer nicht was ich davon halten soll wenn Macho so viel besser als Payer ist wieso hat er dann bei Chelsea nicht gespielt gut das kann man natürlich nicht vergleichen aber nun mal eine andere Frage was ist eigentlich aus dem angeblichen Tormanntalent Andreas Lukse oder so geworden der hat doch angeblich als super Talent überzeugt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
was ist eigentlich aus dem angeblichen Tormanntalent Andreas Lukse oder so geworden der hat doch angeblich als super Talent überzeugt?

schau dir an wie alt (oder besser gesagt jung) lukse ist und du hast die antwort auf deine frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich glaub das ein bisschen konkurenzkampf dem payer sowie dem macho sehr gut tut! ein gegenseitiges hochschaukeln kann nicht so schlecht sein! der bessre soll spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Problem is nur, dass a gegenseitiges hochschaukeln bei tormännern nie was wird. der transfer wäre durchaus vernünftig, wenn helge langzeitverletzt wäre, aber da er ja angeblich nimma lang braucht, um fit zu werden, kann die mannschaft die paar spiele locker noch mit unserm supertschechen im tor spielen.

und wenn helge wieder fit is, tritt mayer sicher seinen posten gerne an ihn ab, der fühlt sich ja sowieso nimma ganz wohl zwischen den zwei posten. aber dann is wieder macho unnötig.

also, ob sichs in der situation wirklich auszahlt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ladi Maier ist super, wenn Helge nciht da ist dann spielt er, hab noch keinen einzigen Fehler bei Ladi Maier gesehen,..

den ladi maier in ehren, er hat sich gesteigert, keine frage. aber zu behaupten, dass der ladi maier keine fehler gemacht hat, ist lächerlich...

z.B. 0-2 gegen kasan. beim zweiten tor rennt er zuerst 4 schritte raus, dann 2 zurück und steht genau in der mitte (genau dort, wo ein tormann nicht stehen darf...) ich mein, es ist halt schwierig mit sowenig spielpraxis gute leistungen zu bringen.

insofern ist das nicht als vorwurf gegen den ladi zu verstehen. aber bitte bleiben wir bei der realität. er hat einfach ein paar fehler gemacht, aus basta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ok, aber deswegen einen tormann mit noch weniger spielpraxis zu holen, der noch dazu wahrscheinlich nicht merklich besser is, mutet irgendwie seltsam an, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ok, aber deswegen einen tormann mit noch weniger spielpraxis zu holen, der noch dazu wahrscheinlich nicht merklich besser is, mutet irgendwie seltsam an, oder?

ja, keine frage, die spielpraxis spricht genauso wenig für macho.

ABER:

erstens ist er doch ein "bissl" jünger als der ladi und zweitens hat er seine qualitäten bei sunderland sehr wohl unter beweis gestellt. er war ja meines wissens ein paar mal im team der runde bzw. man of the match...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich muß m_fiala in einer sache recht geben: macho ist jünger als ladi! das spricht für ihn! ladi kann nicht mehr die leistung bringen wie vor 3 jahren!

macho ist für mich eine gute verpflichtung!

wir werden sehen wie es ausschaut!,,,,bis vor ein paar jahren konnte sich auch keiner vorstellen das konsel jemals ersetzt werden könnte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja, nur will ja niemand unseren ladi ersetzen, sondern den (soweit ich weiss) noch jüngeren helge... der sowieso der beste goalie von den drei diskutierten is.

also bleibt für macho sowieso nur platz zwei, bestenfalls, denn an peyer kommt er einfach nicht vorbei...

dass es der ladi ja auch nimma lang packt, liegt ja auf der hand. aber macho nur als "ersatzgoalie" zu holen, ich weiss nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.