Macho hat unterschrieben...


m_fiala

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

siehe...

http://www.offside.at/news.php?brid=2172&start=0

oder:

News aus Hütteldorf: Heute fiel die Entscheidung, Rapid-Trainer Josef Hickersberger kann für die restliche Saison mit drei starken Torhütern planen, neben dem derzeit verletzten Helge Payer (25) und dem wieder zu alter Form auflaufenden Ladi Maier (38) ist in Zukunft Jürgen Macho (wird am 24. August 27) ein Grün-Weißer!

... den Rest gibts hier!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ja , hab meine Meinung bezüglich Macho ja schon in diversen anderen topics kundgetan, aber :super:

bin gespannt wer gegen Mattersburg spielen wird, der Ladi hätt sich nach der gestrigen leistung ja mehr als verdient hm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ja , hab meine Meinung bezüglich Macho ja schon in diversen anderen topics kundgetan, aber :super:

bin gespannt wer gegen Mattersburg spielen wird, der Ladi hätt sich nach der gestrigen leistung ja mehr als verdient hm

denke nach der gestriegen leistung wird der ladi beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ziemlich unglückliche Verpflichtung, vor allem weil der Ladi gestern Weltklasse war und die paar Spiele bis der Payer wieder fit ist locker aushelfen hätte können....

Auf anderen Positionen (die Verteidigung verdient ja nichtmal die Bezeichnung!!!) könnte ich mir viel eher eine Verstärkung vorstellen..

Aber wenn wir zuviel Geld haben, dann leisten wir uns halt den Luxus einen 3. Klasse-Torwart zu haben... :glubsch:

Greez

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja hätten sie ihn länger an uns gebunden , wäre ich einverstanden!

Aber für ein halbes Jahr????

Wobei Ladi auch wieder besser wird und Macho keine Spielpraxis hat, und Payer auch bald wieder fit wird!

Ein guter Verteidiger wäre wichtiger gewesen, naja was solls, Herzlich wilkommen Jürgen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Naja, liest man diesen Satz

...und da noch nicht klar ist, wie lange Helge Payer noch ausfallen wird...

wird diese Entschedung doch verständlich.

Nur: in des Trainers Haut möchte ich nicht stecken, ich würde dennoch Macho am Samstag aufstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
mMn ein unnötiger transfer, vorallem nach der starken leistung von ladi gestern abend...

Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt...

War die erste gute Partie seit zwei Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
mMn ein unnötiger transfer, vorallem nach der starken leistung von ladi gestern abend...

Muss ich dir zustimmen. Ich weiß ned wofür wir den Macho brauchen...nur was wenn Payer wieder fit is? Wer spielt dann? Macho wird ja wohl denk ich doch um einiges besser sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Muss ich dir zustimmen. Ich weiß ned wofür wir den Macho brauchen...nur was wenn Payer wieder fit is? Wer spielt dann? Macho wird ja wohl denk ich doch um einiges besser sein...

Der Bessere?

Payer wird wohl erst in einigen Wochen/Monaten wieder einsatzfähig sein, Ladi ist - trotz seiner gestrigen Leistung - reif für die Pensi.

Absolut nachvollziehbare Entscheidung, einen der besten österr. Tormänner zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
neben dem derzeit verletzten Helge Payer (25)

hmm...ich hab den Payer heute vorm moneypoint auf der Linzerstraße gesehen, und verletzt sah er mir nicht aus... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Naja hätten sie ihn länger an uns gebunden , wäre ich einverstanden!

Aber für ein halbes Jahr????

Wobei Ladi auch wieder besser wird und Macho keine Spielpraxis hat, und Payer auch bald wieder fit wird!

Ein guter Verteidiger wäre wichtiger gewesen, naja was solls, Herzlich wilkommen Jürgen! :winke:

denke mal das chelsea ihn bei uns in die auslage stellen will und ein wenig geld für ihn lukrieren will.

und mmn ist der jürgen besser als der helge (zumindestens vor der verletzung)

aber sei`s drum jetzt kann der ladi endlich in pension gehen und 4ter trainer :) bei uns werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Naja hätten sie ihn länger an uns gebunden , wäre ich einverstanden!

Aber für ein halbes Jahr????

Wobei Ladi auch wieder besser wird und Macho keine Spielpraxis hat, und Payer auch bald wieder fit wird!

Ein guter Verteidiger wäre wichtiger gewesen, naja was solls, Herzlich wilkommen Jürgen! :winke:

denke mal das chelsea ihn bei uns in die auslage stellen will und ein wenig geld für ihn lukrieren will.

und mmn ist der jürgen besser als der helge (zumindestens vor der verletzung)

aber sei`s drum jetzt kann der ladi endlich in pension gehen und 4ter trainer :) bei uns werden

hä, wenn der vertrag aufgelöst wird, kann chelsea nix mehr lukrieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.