SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Starostyak

Recommended Posts

Schefoasch
Frage... Da ich morgen leider nicht im Lande bin, würde sich jemand bereiterklären mich per sms von einem gratis Anbieter zu informieren wie wir gespielt haben? :nervoes:

Ihr wisst schon, wenn man auf Nadeln sitzt und nicht weiss wie seine Mannschaft gespielt hat ist das höchst unerfreulich :raunz:

Wenn ich nicht vergesse, oder es im Hitze des Gefechts namens BL-Match verdränge, mach ich das ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Auszug aus der heutigen Kronen Zeitung:

... kein Thema, bei Hickersberger steht Ladi Maier nach der Glanzpartie beim 1:0 gegen Sturm trotz Engagement von Jürgen Macho außer Diskussion.

Also dürfte heute Ladi spielen...

Mit unseren Käptn schauts schlecht aus, daß er heute spielt wird immer unwahrscheinlicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mal was anderes: Zeigen die auf Premiere eigentlich komplette Spiele oder nur die Konferenz? Heute Abend hab ich nämlich endlich mal Zeit, Fußball zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mal was anderes: Zeigen die auf Premiere eigentlich komplette Spiele oder nur die Konferenz? Heute Abend hab ich nämlich endlich mal Zeit, Fußball zu schauen.

Heute nur Konferenzschaltung, das Topspiel wird am Sonntag 'alleine' Übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

n aist ja klar dass ladi maier spielt! habe ich schon vor tagen gepostet! alle die jetzt auf druck den macho spielen lassen wollen, sollten sich noch mal das sturm match ansehen. solange maier solche partien spielt wird macho nicht den funken einer chance haben. man wechselt micht so einfach einen erfolgreichen spieler aus, schreibt euch das hinter die ohren! wir sind nicht die austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
n aist ja klar dass ladi maier spielt! habe ich schon vor tagen gepostet! alle die jetzt auf druck den macho spielen lassen wollen, sollten sich noch mal das sturm match ansehen. solange maier solche partien spielt wird macho nicht den funken einer chance haben. man wechselt micht so einfach einen erfolgreichen spieler aus, schreibt euch das hinter die ohren! wir sind nicht die austria!

genau so ist es

:nope: pirate man :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aber dann frage ich mich warum man Macho eigentlich geholt hat? Denn auf die Bank kann er sich bei Chelsea auch sitzen und da bekommt er wahrscheinlich mehr Geld als in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.