SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Starostyak

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Ich möchte den Katzer nicht jetzt schon verteufeln, immerhin werden wir noch einige Zeit mit ihm leben müssen ob wir wollen oder nicht. Eine Aufstellung mit der ich mich auch anfreunden könnte:

Macho

Korsos - Hiden - Feldhofer - Katzer

Hofmann - Hlinka - Kulovits - Sturm

Ivanschitz

Lawaree

Auf dem Papier nur ein Stürmer, Ivanschitz als hängende Spitze wäre einen Versuch wert da er dann komplett von Defensivaufgaben befreit wäre und die Flanke nicht so offen wie gegen Sturm wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Ilcoolw:

Aufstellung klingt ganz interessant, nur ob es gscheit wäre, Kincl UND Dosek nur auf die Bank zu setzen? Finde Hofmann u./od. Ivanschitz hätten sich eine Pause verdient, nach den schlechten Leistungen in den vergangenen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Wenn Hofmann fit ist muss er mMn spielen, erstens ist er der Captain und zweitens ist er immer für was Entscheidendes gut. Bei Ivanschitz hab ich das Gefühl dass er gerne zentral spielen möchte und das auch als seine Rolle sieht. Wenn er am Flügel spielt vernachlässigt er die Defensive was Hicke unterbinden müsste aber eben nicht tut.

Dosek hat nach dem bisher gezeigten keinen Anspruch auf einen Stammplatz, Kincl kommt mir lustlos vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ja, Hofmann muss auf jeden Fall spielen, ein genialer Pass kann immer kommen, alleine aufgrund dieser Genieblitze muss unser Kapitän spielen! Ivanschitz kann auch an der Flanke spielen (eher hängend), sehr gut sogar, nur muss ihm das mal wer klar machen, was bisher nicht geschehen ist. Das Spiel gegen Tirol war der beste Beweis, Sturm und Ivanschitz am linken Flügel, so kann es funktionieren !

Bei Kincl hab ich eher das Gefühl, dass er außer eiskalt vor dem Tor sein nicht sooo viel kann. Das reicht schon für einen Stürmer, sehr viel mehr verlang ich gar nicht. Jede Wette, wenn er seine Chancen bekommt, macht er die Tore auch! Denke nicht, dass das was mit Lustlosigkeit zu tun hat!

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auch wenn Hofmann der Kapitän is, muss er Leistung bringen - tut er das nicht, gebührt ihm eine Nachdenkpause. Klar wünsch ich mir, dass ich mich täusche und Hofmann morgen groß aufspielen wird, aber nach den letzten beiden Partien fehlt mir der Glaube daran.

Kincl ist führender in der TL, und er wird morgen auch wieder treffen ! 2 Stürmer sind morgen Pflicht, und ich denk nicht dass Hicke nur Lawaree stürmen lässt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Liebe Rapidler,

als ehemaliger Jahreskartenbesitzer von St. Hanappi und jetziger Mattersburgfan muss ich euch warnen. Wir sind sehr konterstark.

Ich habe mir (leider) die letzten 2 Grünweißen Heimspiele (Salzburg + Rubin) angesehen, aber das war kein Fußball. Mit so einer Leistung wird auch gegen Mattersburg nichts zu holen sein. Vor allem, da wir uns verstärkt haben (Pule - bester Neueinkauf der Liga) und mit Kühbauer, den überragenden Fußballer in Österreich stellen. Wenn ich mir einen Aufhauser ansehen muß, wird mir persönlich schlecht. Aber ich laß euch mal den Krankl...

Den Kincl und vor allem den Dosek finde ich für überbewertet. Ich sage euch, der Lawaree hat mehr Klasse als die beiden zusammen, und wenn der immer spielt, macht er min. 15 Tore. Dass ihr uns den Rene Wagner verkauft habt, kann ich mittlerweile sogar verstehen :ratlos: Aber er wird seine Tore schon machen und vielleicht gar eins gegen Rapid.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die fantastische Stimmung im Hanappi!!! Bis morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Liebe Rapidler,

als ehemaliger Jahreskartenbesitzer von St. Hanappi und jetziger Mattersburgfan muss ich euch warnen. Wir sind sehr konterstark.

Ich habe mir (leider) die letzten 2 Grünweißen Heimspiele (Salzburg + Rubin) angesehen, aber das war kein Fußball. Mit so einer Leistung wird auch gegen Mattersburg nichts zu holen sein. Vor allem, da wir uns verstärkt haben (Pule - bester Neueinkauf der Liga) und mit Kühbauer, den überragenden Fußballer in Österreich stellen. Wenn ich mir einen Aufhauser ansehen muß, wird mir persönlich schlecht. Aber ich laß euch mal den Krankl...

Den Kincl und vor allem den Dosek finde ich für überbewertet. Ich sage euch, der Lawaree hat mehr Klasse als die beiden zusammen, und wenn der immer spielt, macht er min. 15 Tore. Dass ihr uns den Rene Wagner verkauft habt, kann ich mittlerweile sogar verstehen :ratlos: Aber er wird seine Tore schon machen und vielleicht gar eins gegen Rapid.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die fantastische Stimmung im Hanappi!!! Bis morgen.

Lass mal die Kirche im Dorf. Klar, war das kein Fußball, dass wir da fabriziert haben. NUR: Was war das, was in Mattersburg gespielt wurde? Man kann es Pech nennen, man kann es mangelnde Chancenauswertung nennen. Jedenfalls ist Mattersburg derzeit 9. der Tabelle. Finde es sehr gewagt wenn du meinst, dass es für den Tabellenzweiten, gegen den Tabellenneunten absolut nichts zu holen sein wird.

Pule ist zwar ein guter Spieler, doch auch hier finde ich es gewagt vom besten Neueinkauf der Liga zu sprechen. Kincl halte ich überhaupt nicht für überbewertet, er hat einen guten Torriecher und macht seine Tore, mehr muss er gar nicht.. Dosek wird noch kommen !

Achja bevor ich es vergesse, schätze Aufhauser weit aus stärker als Kühbauer ein, allein schon wegen der Disziplin und der wahnsinnigen Kopfball-, und Zweikampfstärke vom Grazer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Achja bevor ich es vergesse, schätze Aufhauser weit aus stärker als Kühbauer ein, allein schon wegen der Disziplin und der wahnsinnigen Kopfball-, und Zweikampfstärke vom Grazer.

Da hast aber GAK gegen Liverpool und Österreich gegen Deutschland nicht gesehen denn da war die wahnsinnige Stärke von Aufhauser nicht vorhanden - weder im Zweikampf noch beim Kopfballspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hofmann ist leider angeschlagen, dafür kehrt Kulovits endlich zurück :clap:

Sollte Hofmann nicht spielen können, würds ichs so bevorzugen...

Macho

Korsos - Feldhofer - Hiden - Adamski

Kulovits - Hlinka - Sturm

Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Da hast aber GAK gegen Liverpool und Österreich gegen Deutschland nicht gesehen denn da war die wahnsinnige Stärke von Aufhauser nicht vorhanden - weder im Zweikampf noch beim Kopfballspiel.

Stimmt Liverpool-Gak hab ich nicht gesehen, aber ich fand gegen Deutschland war Aufhauser noch einer unserer besten. Obwohl du Recht hast, dass er auch da ziemlich schwach war, wie alle anderen auch weit unter ihren Möglichkeiten blieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Obwohl du Recht hast, dass er auch da ziemlich schwach war, wie alle anderen auch weit unter ihren Möglichkeiten blieben.

Ist die Frage ob sie wirklich unter ihren Möglichkeiten blieben, ich glaube eher, mehr ist nicht drinnen, aber das sei dahingestellt....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Frage... Da ich morgen leider nicht im Lande bin, würde sich jemand bereiterklären mich per sms von einem gratis Anbieter zu informieren wie wir gespielt haben? :nervoes:

Ihr wisst schon, wenn man auf Nadeln sitzt und nicht weiss wie seine Mannschaft gespielt hat ist das höchst unerfreulich :raunz:

Ich hoff auf einen 2:1 Sieg unsererseits mit zwei Toren von Axel :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Hofmann ist leider angeschlagen, dafür kehrt Kulovits endlich zurück  :clap:

Sollte Hofmann nicht spielen können, würds ichs so bevorzugen...

Macho

Korsos - Feldhofer - Hiden - Adamski

Kulovits - Hlinka - Sturm

Ivanschitz

Kincl - Lawaree

herst wie oft noch der macho wird nicht spielen :eviltongue:

sonst ganz gut die aufstellung :D

bearbeitet von Rapidler1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.