Transfernews ab 16.08.2004


Recommended Posts

...aber fesch sind`s....

Juve hat sich angeblich die Dienste von Ibrahimovic _Schweden_, von Ajax, für die folgende Saison 06 gesichert! Jetzt gehts darum ihn schon ab heuer zu binden! Alösesumme soll ein Betrag um 9 Mill.€ sein!

Derweilen dekt Carlos _Brasilien_ aut über ein Comback bei Inter nach. "Es wäre ein Traum..."

Juve ist weiter an Campell _England_ dran, doch ob die Appiah wirklich im Gegenzug ziehen lasssen?

Auch Tudor _Kroatien_ könnte doch noch nach Tottenham wechseln!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Juve hat sich angeblich die Dienste von Ibrahimovic _Schweden_, von Ajax, für die folgende Saison 06 gesichert! Jetzt gehts darum ihn schon ab heuer zu binden! Alösesumme soll ein Betrag um 9 Mill.€ sein!

Wäre ein Wahnsinn, wenn er schon heuer kommen würde, doch ich glaube das er erst nächste Saison bereit stehen wird. Die Ablösesumme soll dann um die £8.5m betragen, was ich für angemäßen halte. Diese Saison Saviola ausleihen (nächsten Sommer vielleicht kaufen) und Zlatan kommt nächstes Jahr. ;)

Juve ist weiter an Campell _England_ dran, doch ob die Appiah wirklich im Gegenzug ziehen lasssen?

Also an den Transfer glaube ich schon längere Zeit nicht mehr, geht mir einfach alles zu langsam, außerdem sind keine Fortschritte zu erkennen. Arsenal wollte Appiah wahrscheinlich nur haben, wenn Vieira wegegangen wäre. Der 23-jährige Mittelfedlspieler aus Ghana hat auch schon bekundet, das er in Turin bleiben will.

Auch Tudor _Kroatien_ könnte doch noch nach Tottenham wechseln!
Auch bei diesem Transfer bin ich skepticsh ob er über die Bühne gehen wird. Außerdem ist mir die Anblösesumme von £2m - £3m eh zu wenig. Das ist es besser Tudor für einen möglichen Bonera oder Jankulovski Wechsel einzusetzen.

@JULIO CRUZ

Kann mich noch gut an vorige Saison erinnern, als er zwei Tore beim 1:3 gegen Inter gemacht hat. :mad: Ich halte Cruz für einen sehr guten Spieler, dem aber der letzte Kick zum absoluten Star fehlt. Er ist eigentlich der perfekte Banklwärmer, weil er sich nie beschwert und auch fast immer Leistung bringt wenn er gefragt ist. Das er noch nicht 15 Tore in einer Saison gemacht hat, liegt daran, das er zwar großgewachsenen ist, aber absolut kein Vollblutstürmer oder Knipser ist. Kam bei Inter meist nur dann zum Einsatz wenn man mit 3 Spitzen agierte, macht unheimlich viel für das Spiel und bereitet auch eine Menge Tore vor. Genau deshalb möchte ich nicht, das er zu Juventus wechselt, weil wir mit Del Piero, Miccoli, Kapo und Nedved genug solcher Spielertypen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also wenn es Juve wirklich gelingt Ibrahimovic noch heuer zu holen, dann haben sie mMn den Transfercoup des Jahres gemacht. Ich halte den Schweden für einen der besten Stürmer weltweit, bin mir sicher dass er sich auch in der Serie A durchsetzen würde.

Fernando Couto _Portugal_ wird wohl bei Lazio bleiben. Der Portguiese hätte Lazio eigentlich verlassen sollen da sein Vertrag ausgelaufen ist, doch da die Biancocelesti auf der Suche nach Abwehrspielern noch nicht fündig geworden ist, soll der 35-Jährige nun doch gehalten werden. Die Gerüchte um neue Verteidiger nehmen allerdings auch kein Ende, im Gespräch sind der 20-jährige Luis Jimenez _Chile_ von Ternana, Sebastiano Siviglia _Italien_ von Parma und Rafael Marquez _Mexiko_ von Barcelona.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Also wenn es Juve wirklich gelingt Ibrahimovic noch heuer zu holen, dann haben sie mMn den Transfercoup des Jahres gemacht. Ich halte den Schweden für einen der besten Stürmer weltweit, bin mir sicher dass er sich auch in der Serie A durchsetzen würde.

Das wäre sicher ein Wahnsinnstransfer - doch auch Saviola wäre ein Hammer!

Ich glaube aber nicht dass Marquez zu Lazio kommt. Er ist ja erst vor einem Jahr zu Barca gewechselt. Denn auch wenn er jetzt seine Position an Edmilson verliert, kann er sich sicher Chancen auf einen Platz in der Defensive ausrechnen!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hab die neuen Gerüchte in einen neuen Thread verschoben, immerhin haben wir ja wieder Montag ;)

Fiorentina will sich weiter verstärken. Die Viola sind am Real-Spieler Santiago Solari _Argentinien_ interessiert. Weiters soll auch Per Kroldrup _Dänemark_ von Udinese ein Thema sein.

Bleibt zu hoffen dass sie die beiden nicht bekommen, Fiorentina macht mir schön langsam Angst :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Fiorentina will sich weiter verstärken. Die Viola sind am Real-Spieler Santiago Solari _Argentinien_ interessiert. Weiters soll auch Per Kroldrup _Dänemark_ von Udinese ein Thema sein.

Die zwei Spieler würde Fiorentina nocheinmal um einiges verstärken. Solari hat mir immer schon sehr gut bei Real gefallen, von der Spielanlage und vom technischen Vermögen was der Junge hat. Auch Juventus war schon an Kroldrup interessiert, Schade eigentlich das da nicht mehr herausgekommen ist. Per spielt seit 2 Jahren absolutes Topniveau in der Serie A, gehört sicher unter den 10-15 besten und konstantersten difensori. Auch wenn Fiorentina noch 10 anderen neue Spieler verpflichtet, ich hoffe das Maresca der Chef der Mannschaft wird und Moggi zeigt, das er ihn zu Unrecht verliehen hat. Wünsche mir von Enzino so eine ähnliche Saison wie bei Piacenza, als er als Torschütze (11) und Vorbereiter glänzte.

@Ibrahimovic und Saviola

Die Ausgangsposition könnte jetzt nicht besser sein, wenn es stimmt das Zlatan zu 100% nächste Saison kommt. Würde ihn uach gar nicht diese Saison verpflichten, einfach aus taktischen Gründen.

1. Weil dann die Ablösesumme sicher nicht €9m betragen wird, sondern schätzungsweise €13-15m.

2. Weil ich (und auch Capello) mich dann echt nicht entscheiden könnte wenn ich aufstellen würde, Del Piero, Trezeguet, Miccoli, Ibrahimovic.

3. Da Trezegol einen neuen Vertrag unterschreiben hat, würde man auch noch nächsten Sommer einiges für ihn bekommen, kommt auch drauf an wie er diese Saison gestaltet, bis jetzt bin ich zufrieden mit. Deshalb Zlatan erst nächstes Jahr. ;)

4. Das Geld jetzt leiber in Bonera, Jankulovski und oder einen anderen Verteidiger investieren und nur einen 5 Stürmer ausleihen - Mutu oder Saviola. Jetzt ihm nachhinein finden ich es noch blöder, das Moggi, Sculli schon wieder verliehen hat.

Schön langsam aber sicher kann man eine Struktur hinter Moggis Plänen erkennen, wird auch schön langsam Zeit. Naja, aber auf Moggi konnte man sich eigentlich eh immer verlassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Sol Campbell wird seinen Vertrag bei Arsenal verlängern.

Real Madrid will Fabio Cannavaro.

Dann bleibt wohl nur mehr Bonera!

Milan hat heute die Absichten Gilardino zu verpflichten dementiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Milan ist aktuell am nächsten Abwehrspieler dran, denn mit Marquez _Mexiko_ von Barcelona steht man angeblich kurz vor Abschluss. Doch auch Lazio will den Mexikaner verpflichten! - Im Falle, dass er zu Milan kommt wollen die ihn an Lazio verleihen... - Marquez weiß anscheinend aber von nichts!

Oddo _Italien_ würde gern in der Hauptstadt bleiben, aber wenn sich Lazio nicht verstärkt gibts auch andere Klubs für ihn. Dennoch sei Lazio seine erste Kontaktadresse. Juventus muss noch warten!

Oscar Lopez _Spanien_ wurde derweilen in Rom als Neuzugang präsentiert!

Lazio hat inzwischen den Kampf um Adani _Italien_ verloren, denn der Interspieler wird zu Brescia wechseln.

Milanvize Galliani betonte erneut, dass Milan der Roma keinen Stein in den Gilardinotransfer _Italien_ legte.

Der Bologna Mittelfeldspieler Mourad Meghni _Frankreich_ wird mit Marseille in Verbindung gebracht!

Chievo steht kurz vor der Verpflichtung von Marco Esposito _Italien_.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Juventus will Miguel _Portugal_ von Benfica unbedingt haben. Die alte Dame biete 10 Mill. € für den Portugiesen!

miguel_look.jpg

Florenz will Maxi Lopez von River Plate haben, nach Milan der zweite Klub der den Stürmer verpflichten will! Auch Sunderland ist interessiert.

lopez.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Juventus will Miguel _Portugal_ von Benfica unbedingt haben. Die alte Dame biete 10 Mill. € für den Portugiesen!

miguel_look.jpg

Miguel hat mir zwar bei der EM sehr gut gefallen, doch 10 Mio. € sind um einiges zu viel. Bin mir sicher das Moggi nie soviel für ihn ausgeben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Marek Jankulovski könnte in den nächsten Tagen bei Juventus unterschreiben. sports.it berichtet, das sich die beiden Vereine einig sind und das der Transfer über die Bühne gehen kann. Chiellini (Leihgeschäft) + 5 Mio. €, so ist die derzeitige Transfersumme. Capello möchte zwar Chiellini unbedingt bei Juventus behalten, doch da er den Jankulovski Transfer für sehr wichtig haltet, wird er wohl nachgeben. Sollte es wirklich so kommen, das muss man Moggi gratulieren, denn vor der ein paar Wochen, Monaten hieß es noch 10 Mio. € für Marek. Auch für Chiellini wäre der Transfer positiv (obwohl ich ihn auch gerne im Kader gehabt hätte), könnte direkt die Position von Marek bei Udinese übernehmen und eine Menge Spielpraxis in der Serie A sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Carlos Marinelli_Argentinien_ möchte zurück zum AC Torino, zurzeit spielt er bei den Boca Juniors in Argentinien. Der 24-jährige MIttelfeldspieler hat außerdem ein Angebot von Racing Avelando, aber er wartet auf eine Antwort aus Italien.

Bolton ist an Mauro Milanese interessiert.

Christian Panucci:" Ich würde nie für Juventus spielen." Wäre als Notlösung auf der rechten Seite sicher nicht schlecht gewesen, doch leiber um Bonera oder Oddo bemühen.

Jankulovski kommt Juventus immer näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.