Kühbauer und Herzog im Team


pistenraupe

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Nachdem ich hier all die Posts darüber gelesen habe, wie schrecklich es einerseits ist, dass Andreas Herzog immer noch einberufen wird, während andererseits Kühbauers Comeback von Teilen der Autoren geradezu frenetisch gefeiert wird, würd mich schon mal interessieren, warum jeder hier das Comeback von Kühbauer so sehr gut heisst. Um wieviel besser als Herzog ist Kühbauer? Jeder freut sich über ihn, aber abgesehen von möglichen Sympathiewerten kann ich mir hierfür keine Begründung vorstellen. Der Mann ist bei Wolfsburg (nicht gerade eine absolute Top-Adresse im europäischen Fussball) rausgeflogen, nachdem er ein halbes Jahr oder so nur sporadisch gespielt hat, und ich weiss zwar nicht, wie er sich in Mattersburg präsentiert, aber es kann doch wohl nicht solcherart sein, dass es eine Einberufung in die Nationalmannschaft rechtfertigt. Das letzte Mal, als ich geschaut habe, war Mattersburg in der Red Zac Liga, ok, dort zwar Erster, aber wenn jetzt schon von dort abgehalfterte Ex-Größen reaktiviert werden, na dann...

Dem Rest des Kaders ist nix hinzuzufügen. Traurig, woran man sich als österreichischer Fussballfan mittelfristig gewöhnen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich betrachte deine Signatur und frage mich warum du solch eine Frage stellst.

Es ist doch offensichtlich, dass ein Ex-Rapidler und der Rapid-Seniorenkicker einberufen werden um auch den Rapidlern ein Dazugehörigkeitsgefühl zu unserem Nationalteam zu vermitteln. Im eigenen Rapidkader sind ja kaum Österreicher.

Verwunderlich ist jedoch, dass man wirklich schon in der eigenen 2 Liga auf potentielle Nationalspielersuche geht. Sind in der Bundesliga wirklich nur noch Ausländer?

bearbeitet von pyro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@quinton: ich hab gedacht, dass sei durch meine formulierung eh klar: keine ahnung, ob der didi sich die nominierung wirklich verdient hat (is mir eigentlich auch eher egal, mit der restlichen mannschaft werden wir sowieso nix reissen), es freut mich halt fuer ihn, weil er immer einer der sympatischten spieler im oesterr. fuszball gewesen ist und wahrscheinlich auch, weil ich ihn noch immer als rapidler werte, egal, wo er gerade spielt.

und, ob es in der bundesliga wirklich so viele bessere spieler als ihn gibt, moechte ich auch eher bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

hans haas ...

Ist das irgendein Wortwitz den ich nicht verstehe?

Neben Wallner fällt übrigens auch Cerny aus, wer für ihn nachnominiert wird, steht noch nicht fest.

Im Übrigen bin ich mir ziemlich sicher, dass uns die Griechen aus dem Stadion schießen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

NA SUPER! Jetzt gesellt sich zu den "Top-Spielern" Herzog und Kühbauer noch so ein Kaliber... unser Sonderschüler Mario :nein::nein::nein:

@Hansee: Interwetten ruft - anders gesagt: Ich hätt die Handy Nummer vom Stöger Peda und vom Wohlfahrt Franzl, vielleicht könn' ma ja diese beiden Weltstars noch nachnominieren...

(Ich hoff ich habs euch nicht zu leicht gemacht, den Sarkasmus zu finden... :D )

Mein pers. Kommentar: Siehe meine SIG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Roma per sempre

hans haas ...

Ist das irgendein Wortwitz den ich nicht verstehe?

Neben Wallner fällt übrigens auch Cerny aus, wer für ihn nachnominiert wird, steht noch nicht fest.

Im Übrigen bin ich mir ziemlich sicher, dass uns die Griechen aus dem Stadion schießen werden.

ich meinte den meeresforscher!

der taucht auch immer unter .... wenns um was geht!

bearbeitet von titus flavius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@ Pit: Brunmayr wurde nicht einberufen weil er ja verletzt war und jetzt gegen kärnten das 1.mal wieder spielte.

Nach all den Ausfällen würd ich jetzt so spielen lassen

Weissenberger - Kollmann

Wagner/Kovacevic - Flögel - Schopp - Scharner

Aufhauser

Pogatetz/Dospel - Ehmann - Stranzl

Mandl

Doch da ich ned der "Hansee" bin und entscheid wer spielt denk ich daher dass der "Hansee" so spielen lässt:

Herzog - Kollmann

Weissenberger - Riegler - Flögel - Aufhauser - Schopp

Stranzl - Ehmann - Scharner

Mandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

so erstes, finde ich es sehr unfair dass rolandgoal kircherl keine chance mehr bekommt!! wenn der herr krankl schon einen herzog und kühbauer einberuft und zusätzlich probleme mit dem sturm hat, verstehe ich es nicht, dass er ihn nicht einberuft!! kirchler is momentan sicher noch einer der besten österreichischen stürmer ! (soviel gibts ja nicht)

und wenn jetzt ein paar schreiben, der ist zu alt man sollte die jungen spielen lassn......

dass ist auch blödsinn! krankl soll die beste mannschaft aufs feld schicken, die er hat und soll nicht immer aufs alter schaugn!! weil ein kirchler ist sicher noch nicht zu alt und spielt sicher besser als ein herzog oder haas im sturm!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der österreichische Kader für das Länderspiel gegen Griechenland is a Wahnsinn!!

Allein der Sturm mit Herzog, Haas und Kollmann ist an Klasse kaum zu überbieten!!

Ganz zu schweigen von unseren super Technikern im Mittelfeld!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.