Wr.Sportklub - FC Harreither WY


Kafka

Recommended Posts

Postinho

meine nachbetrachtung:

wiederum eine recht ansehnliche partie, allerdings hat diesmal der gegner auch einiges dazu getan. der wsk vermittelte gestern den eindruck, als waeren sie bei jeder situation um den beruehmt, beruechtigten schritt zu spaet dran gewesen. vor allem die stuermer hatten gestern ganz sicher nicht ihren besten tag. zu wenig bewegung nach hinten, vorne kein pressing, alles eher gemaechlich. logische konsequenz war natuerlich ein spielerisches uebergewicht der niederoesterreicher, einerseits aus der schlichten tatsache, dass sie nominell einen mittelfeldspieler mehr hatten und andererseits dadurch das die stuermer einfach nicht nach hinten arbeiteten. allerdings war wirklich bis zum schlusspfiff der wille zu sehen, doch noch den ausgleich zu schaffen, also vorwurf gibts keinen.

der schiri war ein kasperl; die besten spieler auf seiten des wsk pejovic und bei den w/y`ern die nr. 19, ich glaube tolo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
aber am besten war ja immernoch der ausfall der flutlichter gerade in dem moment wo sich die spieler der beiden manschaften an die wäsch gangen sind :D

Genauso zufällig wie die Fehlentscheidungen des Schirs :lol::laugh::lol:

Besonders Positiv war auch noch die Stimmung nach dem Spiel, wo die Spieler wohl gemerkt haben, dass wir zu 120% hinter ihnen stehen.

Was auch sehr geil war war die Welle fürn Herrn Hetzi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
' date='+21 Aug 2004 - 14:47'] inwiefern kam es nach dem Spiel zu Rangelein zwischen Spielern?

Wir haben ja nur ein paar sekunden davon gesehn danach wars "ziemlich" finster.

Unsere Spieler waren ziemlich aufgeheizt nachdem die WY-ler in der Schlussphase aufs extremste Zeit geschunden haben(der Peham hätte sich noch locker eine Gelb-Rote abholen können aber anscheinend hat der Herr Harreither genug gezahlt...) und ziemlich viel gefoult haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Zu Puls-TV und der Zusammenfassung(und der Schiedsrichterleistung) sag ich nur: :laugh::laugh::laugh:

"Den Sportklubfans war zum Jaulen zu Mute"

In einer Situation als unsere Gesänge zu hören waren

"Den muss ich mir noch mal im Fernsehn anschaun"

Rudi Vogel, als er gefragt wurde ob es ein Foul war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.