Wr.Sportklub - FC Harreither WY


Kafka

Recommended Posts

Alles für Amstetten!

Zum Spiel: Gerhard Berger-Steiner und Emmanuel Akwuegbu werden bei den FC Harreither WYern wieder zum Einsatz kommen (gegen Eisenstadt gesperrt), was sicherlich eine Qualitätssteigerung mit sich bringen wird. Aus diesem Grund ist davon auszugehen, dass die Begegnung kein Selbstläufer sein wird. Momentan ist beim FC Harreither WY niemand gesperrt. Luegmayer wird wohl seinen Platz in der Startelf räumen müssen, ebenso der junge Leovac oder eventuell Weidinger, der nach Angaben eines Eisenstadt-Match-Besuchers eine desolate Leistung gezeigt haben soll. Verwundbar ist der FC Harreither WY auf jeden Fall, leicht wirds aber bestimmt nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Vielleicht gehts dort ohne politischen Zwangsaktionismus. Dann wird es sicher ein schönes Bild.

Vielleicht... Aber es ist müßig darüber zu diskutieren, da wir das schon desöfteren taten und jeder über die Einstellung des jeweils anderen Bescheid weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

mir taugt die Begegnung gar ned, sehr ungünstiger zeitpunkt!

Die Waidhofner mies drauf, bzw. hat jeder den letztjährigen Saisonstart vor Augen; das Spiel gegen Eisenstadt dürfte ja wirklich ein absolut grotten schlechtes gewesen sein und das daheim sollte schon alles aussagen; Hab nur die sehr unglückliche Niederlage des FCH gegen Stockerau im Cup gesehen - die lies mich aber eher positiv stimmen;

dazu kommt: es ist ein Auswärtsmatch gegen einen wieder erstarkten WSK naja bis jetzt zumindest - auch noch kein Gegentor bekommen - also alles in allem sehr schlechte Vorzeichen für uns - und die Siegchanchen des WSK sollten sehr gut sein, aber wer weiß wenn alles so einfach wäre gäbs viele wettbüros wohl nimma ;)

Mein Tipp: 1:1

Hab wohl leider keine zeit am Freitag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Ich glaube, dass der Sportklub wieder gewinnen wird. Die FC Harreither WYer sind absolut keine Einheit am Spielfeld. Das genaue Gegenteil unserer Mannschaft. Und genau aus diesem Grund wird am Ende der Sieger Wiener Sportklub heißen. Schade, dass ich diesen "heißen Tanz" versäume. Naja, beim 4.Sieg in Folge (Rohrbach) bin ich ja wieder dabei! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gehts dort ohne politischen Zwangsaktionismus. Dann wird es sicher ein schönes Bild.

Du Oama, von linkslinkslinken Banditen Verfulgta... :love:

Wie wäre es zur Abwechslung mit der Anwendung des hochdeutschen Sprachgebrauchs, sodaß auch nicht gestandene Proleten den (falls überhaupt vorhandenen) Sinngehalt Deiner geistigen Ergüsse ohne dreimaligen Leseanlaufs folgen können?

Oder geht das einfach nicht, weil das reichste Pferd Wien's gleichzeitig auch das mit Abstand Dümmste ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gehts dort ohne politischen Zwangsaktionismus. Dann wird es sicher ein schönes Bild.

Du Oama, von linkslinkslinken Banditen Verfulgta... :love:

Wie wäre es zur Abwechslung mit der Anwendung des hochdeutschen Sprachgebrauchs, sodaß auch nicht gestandene Proleten den (falls überhaupt vorhandenen) Sinngehalt Deiner geistigen Ergüsse ohne dreimaligen Leseanlaufs folgen können?

Verfolgter national-paranoider Herr Heffernan, erinnern Sie sich noch an unseren freundschaftlichen Disput bzgl. des fehlenden Gebrauchs von Präpositionen in Sprichwörtern im "Beis'l" hier ? Sie wissen, I kaun a aunders...

Mei Herkunft is Wien, Döbling genau g'sogt.

I hob schon vor da Saison g'sogt, dass ihr a urdentliche Ivarroschung sein werdt's. Des setzt si' furt, oiso mei Tip fia Freitog... 3-1 !

bearbeitet von DDrGipsyQueenNestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da die erste saisonheimpartie ein echtes vergnuegen und ein wirklich genialer wochenendbeginn war, werde ich versuchen auch morgen wieder vor ort zu sein. forza mit segrt und drei stuermer 90min. lang peter, otto, skender uns konsorten vergessen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Gleich 2 News zum morgigen Spiel:

Petar Segrt zum heutigen Spiel und seine große Bitte ... 

... nicht abzuheben sondern realistisch zu bleiben!

An alle Fans und Sportklubfreunde!

Allen voran freuen wir uns auf den Vizemeister FC Harreither WY !!

Wir hatten einen guten Start aus der verständlicher Weise auch eine riesen Euphorie erwachsen ist jedoch sollten wir nicht vergessen, daß wir erst am Beginn stehen und in jedem Fall auf dem Boden bleiben müssen!

Ich merke nicht nur bei den Spielern sondern auch in ihrem nahem Umfeld, daß schon zu viele Personen glauben das wir Waidhofen überrollen werden.

Um dem entgegenzusteuern versuche ich seit Tagen den Spielern, der Presse, den Fans wie auch allen Funktionären klar zu machen, daß wir zwar 2 Spiele gewonnen haben aber noch nicht soweit sind jetzt schon von einer Spitzenposition zu träumen. Denn hierzu fehlt noch einiges; sportlich wie auch bei den Rahmenbedingungen rund um die Sportler herum.

Natürlich bin auch ich begeistert von der Arbeit und Einstellung der Spieler wie auch von diesem Sensationsstart, der mich für allem für unsere tollen Fans freut aber ich versuche bewusst nicht die „Bodenhaftung“ zu verlieren, weil mich die Erfahrung gelehrt hat daß man bei Erfolg oft die meisten Fehler machen kann.

Waidhofen ist eine Spitzenmannschaft die wir alle nicht unterschätzen sollten! Gegen Eisenstadt waren sie auf Grund der gelb/roten Karten von Akwuegbu und Berger-Steiner(gegen St. Pölten) stark dezimiert und entscheidend geschwächt!

Gegen uns sind jedoch beide Spieler wieder spielberechtigt und garantiert alles andere als geschwächt, wenn auch ein bisschen „angeschlagen“! Für uns heißt es in jedem Fall große Vorsicht, denn gerade „angeschlagene“ Gegner sind oft die Gefährlichsten.

Wir werden Waidhofen mit gebührenden Respekt entgegentreten ohne jedoch Angst zu haben. So werden wir bei allem Respekt wieder mit 3 Spitzen spielen und natürlich auf Sieg ! Was schlussendlich dabei rauskommen wird werden wir nach 90 Minuten wissen.

Sollte uns ein Sieg gelingen so sind wir unserem Ziel – der 40-Punktemarke (Klassenerhalt) wieder einen großen Schritt näher gekommen.

Ich hoffe daß wir ein sehr großes Zuschauerinteresse haben und Bitte hiermit ALLE Sportklubfreunde: „Unterstützt die Mannschaft weiterhin so großartig wie bisher, seid aber auch nicht ungeduldig uns steht weiterhin hinter ihr wenn es vielleicht einmal nicht so gut läuft!

Ich würde mich freuen wenn wir alle nach dem Spiel noch gemütlich miteinander zusammensitzen können und weiterhin ungeschlagen sind aber vor allem daß wir den Zuschauern ein gutes Spiel geboten haben – DAS ist unser Ziel für morgen !!

Alles Gute – bis morgen !!

Cherrio Euer Trainer

Und:

aufgepasst: Am Samstag, berichtet PULS TV um 19:25h über das Spitzenspiel der Regionalliga Ost – diesmal der Sportklub : Waidhofen.

Wiederholung und Zusammenfassung: Sonntag, 19:25

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

1.) laut stadionsprecher immerhin 1500 zuschauer, ziemlich leiwand

2.) noch keiner zaus vom spiel? naja dann fang ich mal an. leistung war eh recht ordendlich aber das nächste mal bitte ca. 1-5cm weiter südlich zielen dann springt der ball von der latte ins tor.

@schiri: bei aller kritik und fragwürdigkeit, er hat seinen job getan. zwar nicht den den rlo/öfb ihm gegben hat, dafür den vom harreither um so besser....

und: so eine aggresive stimmung hats ja chon lang nimma geben am sportklub platz, aber das war wohl auch nötig... und so viel bullerei auch ned...

aber am besten war ja immernoch der ausfall der flutlichter gerade in dem moment wo sich die spieler der beiden manschaften an die wäsch gangen sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern war nicht der Tag "meiner" Vereine.... erst Kärnten mit dem 1:3 gegen Kapfenberg und dann verliert der WSK daheim auch noch 1:2, und das gegen die Waidhofner, die ja bis dato alles andere als eindrucksvoll gespielt haben... und als Tüpfelchen auf dem i hat man die Vienna als Tabellenführer in der RLO. :kotz:

I mog nimma.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.