Taktik- und Trainerdiskussionen


pheips

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
durch den einkauf von verlaat hat sich seine lage sicher nicht gebessert...und ganz draussen is jetzt wohl filipovic, den hätte man noch irgendwo unterbringen sollen

Man sollte abwarten, ob Verlaat wirklich für das Mittelfeld geholt worden ist. Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, aber das ist mir bei den Einkäufen von Sturm schon öfter so gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
und ganz draussen is jetzt wohl filipovic, den hätte man noch irgendwo unterbringen sollen

Filipovic hab ich komplett vergessen! Der kommt nochmal mit einem blauen Auge davon und darf anstelle Krammers das Bankerl wärmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Man sollte abwarten, ob Verlaat wirklich für das Mittelfeld geholt worden ist. Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, aber das ist mir bei den Einkäufen von Sturm schon öfter so gegangen.

ja gut, wir wissen wie dumm unser vorstand ist, aber so verklemt können die doch gar net sein dass gut spielende mehr als bundesligataugliche talente wie mörec und säumel auf die bank müssen...vl spielt mörec rechter verteidiger, aber dass er gar net spielt kann i mir selbst bei unseren experten net vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ja gut, wir wissen wie dumm unser vorstand ist, aber so verklemt können die doch gar net sein dass gut spielende mehr als bundesligataugliche talente wie mörec und säumel auf die bank müssen...

wieso nicht, schließlich ist es bei uns schon so etwas wie eine tradition, dass die jungen, sobald sie zeigen, dass sie talentiert und spielstark sind, auf die bank gesetzt werden und darauf ablösefrei irgendwoanders hin wechseln, wo sie dann gross aufspielen können :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

vl kommt auch wieder das alte 4-5-1 system mit den flügelspielern rojas und dag und 2 defensiven mittelfeldspieler, also so:

Haas

Rojas-----------------------------Dag

Mujiri

Säumel-----------Verlaat

Dmitrovic - Silvestre - Mörec - Neukirchner

Gratzei

oder Dag als RV und Rabihou als rechter Flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
romazone.org

ok, das konsequente 4-5-1 kam, überzeugte keineswegs und deswegen wird die luft für mischa dünn - er kann nicht beim stand von 0:0 wo man durchaus nicht schlechter war als der gegner stürmer für stürmer (stümper für stümper) tauschen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
eine frechheit die aufstellung gg die austria - ich wäre schon sehr für einen trainerwechsel :yes:

Sei mal ehrlich wer kommt zu Sturm der nur ein bischen Klasse hat ?

Und wer kann aus dieser Mannschaft sofort was rausholen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sei mal ehrlich wer kommt zu Sturm der nur ein bischen Klasse hat ?

Und wer kann aus dieser Mannschaft sofort was rausholen ?

niemand - das ist mir klar...aber ich denke momentan ist sogar ein franco foda wirkungsvoler als mischa...leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Donnerstag gibt es eine "interne" Mannschaftsbesprechung mit Manager Schilcher unter Ausschluss der Öffentlichkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sei mal ehrlich wer kommt zu Sturm der nur ein bischen Klasse hat ?

Und wer kann aus dieser Mannschaft sofort was rausholen ?

Ein Trainer der zurzeit keinen erfolg hat und als Trainer untergetaucht ist, denn zu verlieren hat man bei uns zurzeit nix. :shy:

Denn das wir Potenzial für einen Platz zwischen 4-6 haben ist uns wohl allen klar.

Es gehört ein neuer Trainer her mir ist FAST egal wer.

Petrovic RAUS

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
der einzige grund warum man bei uns noch nicht von einer krise spricht is doch nur dass bregenz einfach unter aller sau ist...denn auch mit 6 punkten aus 6 spielen könnte man letzter sein.

Wäre nicht das Bregenz Tor wohl zu unrecht aberkannt worden - wäre Sturm schon längst 10. und zwar mit eben zitierten 6 Punkten.

Ich hoff für Sturm dass die nächste Partie Mischas letzte ist und man für das wichtige 6 Punkte Spiel gegen Mattersburg auf einen Trainereffekt hoffen kann.

Die Auswärtsbilanz von Sturm unter Petrovic ist lächerlich - 1 einziger Sieg in nun über 1 Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wäre nicht das Bregenz Tor wohl zu unrecht aberkannt worden - wäre Sturm schon längst 10. und zwar mit eben zitierten 6 Punkten.

Wohl war, da aber auch uns bereits zwei reguläre (oder sogar drei, ich kann mich nicht mehr genau erinnern) Tore aberkannt wurden, könnten wir genauso gut 4 Punkte mehr haben ;) Hätten wir auch nur die Hälfte unserer Chancen genutzt würden wir sogar im gesicherten Mittelfeld verweilen.

"Hätte, wenn und aber" sind für mich allerdings uninteressant. Und auch wenn wir scheisse spielen, die 7 Punkte, die wir haben, haben wir uns mehr als verdient. Verdient hätten wir uns wohl sogar ein paar mehr. Insofern ist der neunte Platz in jeder Hinsicht verdient :heul:

Nur wenn bestimmte Fehlerquellen nicht abgestellt werden können und die Auf- und Einstellung der Spieler ein Graus ist, dann ist hauptsächlich dem Trainer die Schuld an den Misserfolgen zuzuweisen. In diesem Sinne: :support:Mischa raus

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Also ich les ja immer wieder im Forum hier mit, aber hab eigentlich immer gelesen, dass Petrovic von euch eigentlich gemocht wird und niemand hat geschrien "Petrovic raus" sondern Vorstand raus. Zumindest in anderen Threads...oder hab ichs nur überlesen :ratlos:

Und wen wollts dann als Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Relativ einfach zu erklären. Im letzten Jahr war das einzige Ziel der Klassenerhalt. Das ist gelungen und mit Kritik wurde deshalb gespart. Ich persönlich war auch davon überzeugt, dass er es schaffen kann Sturm wieder ins gesicherte Mittelfeld zu führen und zu Beginn der Saison sah es auch dannach aus. Doch wie bereits erwähnt, wenn der Trainer innerhalb von neun Runden es nicht fertig bringt mit den Spielern Standardsituationen zu trainieren, dann stimm wohl etwas nicht mit ihm. Weiters waren die Experimente von Petrovic in den letzten Runden untragbar:

Dag als rechter Verteidiger, Silvestre im Mittelfeld, ohne Flügelspieler usw.

Die Mannschaft hat Potential, und teilweise gelang es Petrovic auch ein wenig von dem Potential seiner Spieler auszuschöpfen. Nur gelang ihm das nur in den ersten Runden, bis er mit völlig wahnwitzigen Aufstellungen und Taktiken Sturm seiner Stärke entledigte.

Zum Thema Nachfolger gibts bereits einen eigenen Thread. Ich hätte schon einige Wunschkandidaten, wobei sich wohl kein einziger davon Sturm in der derzeitigen Situation antun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.