Welche Fussballmagzine lest ihr?


MalAngor

Recommended Posts

Amateur

Würde mich interessieren, weil ich auf der suche nach einer Zeitschrift bin, die sehr ausführliche Statistiken beinhaltet. So etwas wie gewonnene Zweikämpfe von Spielern, gelungene/misslungene Flanken, Torschüsse etc. Weiß jemand wo ich solche Informationen herbekomme? Auch Internetquellen sind herzlich willkommen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

in österreich sind ja die sportwoche und die sportzeitung die besten meiner Meinung nach, aber die haben auch nicht die von der erwünschten Infos.

wenn du dich für die deutsche Bundesliga interessierst, dann findest du unzählige Statistiken im Sonderheft "Bundesliga 2004/05" von Sportbild. Da findest wirklich alles! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Die Sportwoche und die Sportzeitung finde ich grottenschlecht. Ab und zu lese ich den Ballesterer, der bei uns am Land :D leider nicht erhältlich ist. :bauer3: Ansonsten les ich noch das Stadionwelt-Magazin, 11 Freunde und Fußballtraining. Alles deutsche Magazine aber in Österreich gibt es, sieht man vom Ballesterer ab, ja kaum etwas lesenswertes. :nope:

P.S.: Ausführliche Statistiken findet man in besagten Magazinen natürlich nicht, aber dort wird dem Umstand Rechnung getragen, dass Fußball mehr ist als nur Eckbälle zu treten, einzuwerfen, Tore zu erzielen, Fouls zu begehen und dafür gelbe Karten zu erhalten.

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Die Sportwoche und die Sportzeitung finde ich grottenschlecht. Ab und zu lese ich den Ballesterer, der bei uns am Land :D leider nicht erhältlich ist. :bauer3: Ansonsten les ich noch das Stadionwelt-Magazin, 11 Freunde und Fußballtraining. Alles deutsche Magazine aber in Österreich gibt es, sieht man vom Ballesterer ab, ja kaum etwas lesenswertes. :nope:

Dafür hat der Ballesterer einen Abo-Service, mit dem auch Landeier wie du in den Genuss der (mMn) besten deutschsprachigen vereinsübergreifenden Fanzine kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Dafür hat der Ballesterer einen Abo-Service, mit dem auch Landeier wie du in den Genuss der (mMn) besten deutschsprachigen vereinsübergreifenden Fanzine kommen :D

Weiß eh. Aber wofür hat ihn denn der savio abonniert!? Er kann bei mir mitlesen, ich (hoffentlich) bei ihm. :D So ist man auch am Land stets topinformiert...

Apropos: Wieviel Einwohner hat denn Weigelsdorf? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Apropos: Wieviel Einwohner hat denn Weigelsdorf?  :finger:

Hey, der war unter der Gürtellinie ;)

Wir haben heisse 2.704 Einwohner, die gesamte Stadtgemeinde 10.300, also sind wir fast schon eine Metropole :laugh:

@Topic:

Wöchentliche aktuelle Daten über Zweikämpfe etc. wirst du in Österreich kaum bekommen, dafür ist der österreichische Markt einfach zu klein, bzw. hat noch niemand diese Marktlücke entdeckt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Hey, der war unter der Gürtellinie ;)

Wir haben heisse 2.704 Einwohner, die gesamte Stadtgemeinde 10.300, also sind wir fast schon eine Metropole :laugh:

Amstetten hat nach der letzten Volkszählung im Jahr 2001 22.595 Einwohner. Aber kommen wir nicht zu weit vom Thema ab...

@Topic:

Wöchentliche aktuelle Daten über Zweikämpfe etc. wirst du in Österreich kaum bekommen, dafür ist der österreichische Markt einfach zu klein, bzw. hat noch niemand diese Marktlücke entdeckt :ratlos:

Genauso ist es. So ein Statistikblatt mag bei uns einfach niemand (bzw. kaum jemand) konsumieren, also gibt es keine Marktlücke, denn wo kein Markt ist, da ist auch keine Lücke... oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich lese gelegentlich den WISAM und NÖ-Sport.

Sportwoche und Sportzeitung wenn's mich halt interessiert.

Am ehesten lese ich die Bundesliga News.

Und natürlich die Sport-Nachrichten in den Tageszeitungen oder in der NÖN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
So ziemlich die schlechteste Zeitung, die es gibt. Das einzig interessante sind die Nachwuchstabellen und die Zuschauerzahlen aus der 3.Klasse...

Die Urteile des Strafsenats sind teilweise auch sehr amüsant. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.