Rapid - Sk Puntigamer Sturm


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Respektiert meine Autoritäää

- Man erkennt nicht mehr wer bei den Matches die Heimmannschat ist; Da fehlt jedweder Spielaufbau - Tore fallen nur aus Standards oder Konter

- Man beschränkt sich auf Zerstören und Kick & Rush á la Bregenz, Kärnten und Salzburg

- Laufend Fehlpassorgien

Die "Heimmacht" des SK Rapid gibts leider nur noch in den Köpfen der (leidgeprüften)Fans, das ist das traurige!

Man redet immer von Traditionen - aber die größte wurde schon vor längerer Zeit zu Grabe getragen... :x

und bei der austria ist es derzeit anders ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hmmm wo hat der 2 Linke Beine Mensch Kienast das Fussballspielen gelernt ?

Der macht bisher keine schlechte Figur, muss ich ja glatt meine Meinung über ihn ändern ... :D

bei Vösendorf und beim Rapid-Nachwuchs (bzw. natürlich auch bei den Rapid Amateuren) :super:

Der Roman Kienast hat heute leider sicher nicht in jeder Situation einwandfrei gespielt, aber aus dem Burschen wird sicher noch ein (mehr als) Topstürmer... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Also ich muss sagen, dass dieser Kick heute wohl zum Abgewöhnen war, direkt grausam!

Vor allem, wenn man daneben das Spiel Arsenal vs. Everton sieht!

Unglaublich, wie unser Fussball am Sand ist. Ich hoffe nur, dass die Tschechen in der Quali gnädig sind.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Hmmm...so wie es ausschaut dürfte das Match im TV nicht so toll hinüber gekommen sein - im Stadion fand ich es super :ratlos: Die Stimmung war auch spitze, was natürlich auf die frühe Führung zurückzuführen war :clap:

Naja, scheiß egal - 3 Punkte und nix anderes zählt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

war das eine violett-weiße choreo im block west?

das würde mich auch interessieren!!!
Das war blau und weiß! Hat eine Ortstafel dargestellt und zwar die Ortstafel mit der Aufschrift HÜTTELDORF! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

Das war blau und weiß! Hat eine Ortstafel dargestellt und zwar die Ortstafel mit der Aufschrift HÜTTELDORF! 

aaaaaaah alles klar, bei meinem tv kistl hat des auch sehr nach violett ausgschaut, aber blau gibt doch a bisserl mehr sinn. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also zum Spiel.

Obwohl wir heute 1:0 gewonnen haben, hat mich das Spiel nicht wirklich überzeugt. Die Auflage vom Kienast zu Beginn des Spiels war sehr schön, leider war es das dann auch schon. Unser Glück, dass Hofmann die Chance wahrgenommen hat, sonst hätte es für uns wiedermal schlecht ausgesehen.

Hofmann mMn der beste Spieler am Feld. Hätte gerne Sobo statt Herzog gesehen, leider hat's das nicht gespielt.

Für mich war beim heutigen Spiel nicht viel Unterschied zum grausamen Spiel gegen Admira zu sehen (ausgenommen das Tor). Hoffe, dass es bald wieder bergauf geht.

:[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, die Neider beginnen sich zu relativieren. Wie der Roman Kienast heute den Treffer aufgelegt hat war einfach nur Weltklasse. Kein anderer der zehn Mitspieler wäre diesen Ball auch nur Nachgegangen, dann erkämpft er sich den Ball, spielt zwei Konkurrenten mit einem Haken aus und setzt den Stanglpass zur Mitte.

Kurz darauf hätte er das 2:0 machen müssen als er alleine auf das Tor zustartete und danach war er bei einem Kopfball nur um cm zu klein.

O.k. zweite Halbzeit ist ihm dann ein wenig die Puste ausgegangen, aber dennoch ist er dort hingegangen wo es wehtut und hat keinen Ball verloren gegeben.

Stimmt schon, ich lobe Roman jetzt im Moment in den Himmel und es wird sicher viele Gelegenheiten geben um mir diesen hier :finger: zu zeigen, aber bei Roman bin ich mir sicher das er bei so viel Lob nicht abhebt. Hab ihn nach dem Spiel zu seiner tollen Leistung gratuliert aber mit sich selbst war er doch nicht so zufrieden wie ich es angenommen hätte....

Zu Saler: bis zur 91 Minute eine tadellose Partie, dann hätte er fast den Sieg gekostet. Aber ist ja nix passiert, wenn Saler immer so wie heute spielt, dann bitte mehr davon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Pacha00: Du findest sie unter: Austrian Soccer World --> Fanpics --> gewünschtes Album

sturm-spieler rojas ist in wahrheit ein peruanischer bergbauer.

Nein. Er ist eine patagonische Wüstenspringwachtel.

Zum Spiel: 62 Sekunden lang wars gut. Dann wars aus... es war ein Hundskick sondergleichen, den Kienast frühzeitig beenden hätte können, wenn er unmittelbar nach dem 1:0 das 2:0 macht.

Meine Spielerbewertung:

Payer ... 3

So gut wie nicht geprüft, wenn was kam, hat er es abgefangen.

Adamski ... 3

Unbeschäftigt.

Saler KULT... 2,5

Niemand baut mehr Scheisse als er und niemand macht es schöner. Er ist einfach Kult und das bewies auch seine heutige Leistung.

Herzog ... 3

Teilweise gut, später lustlos.

Ivanschitz ... 2

Heute eher schwach, verlor auch viele Zweikämpfe.

Hofmann ... 4

Bester Mann am Platz... er machte den Unterschied aus.

Laursen ... 3

Brav organisiert wie immer.

Knez ... 2

War kaum vorhanden... man hat so gut wie nichts von ihm gesehen. Bringt spielerisch weniger Schwung rein, als im Herbst.

Hiden ... 3,5

Wieder: Fast jeder Zweikampf ist schon gewonnen, wenn er reingeht...

Sturm ... 0

...hätte bei mir aber ein Stammleiberl...

Kienast ... 3

Noch zu unroutiniert, aber sehr gute Ansätze... muss schneller den Abschluss suchen.

Feldhofer ... 0

FELDHOFER FERDL !!! WIR SINGEN FELDHOFER FERDL !!! ...

Prisc ... 2

Bei weitem nicht so stark wie zuletzt.

Kulovits ... 0

Und zum Schluss gibts noch ein herzliches:

WIR SINGEN SALER, SALER, JÜ-HA-GEN SAAAALER !!!!!! OH WIE IST DAS SCHÖN.... IHN ZAUBERN ZU SEH'N !!!!! :support::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.