Bester Sturm Spieler gegen Rapid


Steffo

Wer war eurer Meinung nach der beste Spieler gegen Rapid Wien  

9 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Sehr schwierig!

Es waren alle, bis auf Brunmayr, Mujiri und teilweise Haas überraschend stark.

Silvestre stark, Dmitrovic stark, Dag stark usw.

Herauszuheben sind meiner Meinung nach aber Mörec, Gratzei und Rojas

Mörec spielte hinten ein super Partie. Hat oft mit dem Kopf geklärt und sonst auch einige gefährliche Passes abgefangen.

Gratzei blieb fehlerlos, wirkte sehr, sehr sicher. Auch Flanken holte er kinderleicht aus der Luft. Gegen Ende wurde er natürlich von seiner Abwehr im Stich gellassen, als diese nach vorne drängte. In diesen Situation musste er öfters aus seinem Kasten stürmen und hatte dabei einmal ein wenig Glück. Trotzdem :super:

Ein Riesentalent!

Rojas wirbelte auf der linken Seite die Rapidler durcheinander. War sehr aggresiv im Zweikampf und machte tolles Forechecking. Auch hinten war er öfters zu finden, fing auch viele Passes des Gegners ab und spielte schön schnörkellos nach vorne.

Meiner Meinung nach hat es Rojas heute am meisten verdient :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sehr schwierig!

Es waren alle, bis auf Brunmayr, Mujiri und teilweise Haas überraschend stark.

Silvestre stark, Dmitrovic stark, Dag stark usw.

Herauszuheben sind meiner Meinung nach aber Mörec, Gratzei und Rojas

dem ist nicht sehr viel hinzuzufügen, eine starke mannschaftsleistung mit einer erschreckend schwachen offensivabteilung, aber auch säumel und neukirchner konnten mich nicht überzeugen.

ich habe für gratzei gestimmt, es hätten aber genausogut rojas, mörec, silvestre oder dag sein können;

tolle mannschaftsleistung, aber was bringts ohne tore :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.