Hütteldorf: der Thread


satzberger

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

aehm das ist sicher nicht Hütteldorf im Winter rotfl ;) Ich seh nur das:

_________

x.gif

_________

@neuron

Ja die Steinböckengasse im Winter ist ein Erlebnis. Hab die HP-Adresse zufällig beim letzten Schmaus im Lokal auf der Speisekarte gefunden ;)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

wir auch, der winter heuer war nimma normal!!!

aja ich zeige denjenigen die nicht in Hütteldorf wohnen warum HÜtteldorf so geil ist: (sind a paar bilder von meiner Homepage hütteldorf.at)

bilder gehen leider nicht, naja schauts einfach auf die hp dann sehts es auch wie geil es ist!

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

wollt nur sagen, das ich heute ein neues design für die hp erstellen werde (ok kenn mich noch nciht so ganz mit photoshop aus aber das wird scho)

auf die inhalte kommt es weiter an, und die werden noch besser!

den Hütteldorf ist einzigartig wie ihr sicher alle wissts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wollt nur sagen, das ich heute ein neues design für die hp erstellen werde (ok kenn mich noch nciht so ganz mit photoshop aus aber das wird scho)

auf die inhalte kommt es weiter an, und die werden noch besser!

den Hütteldorf ist einzigartig wie ihr sicher alle wissts

na hoffentlich wird es besser, es fehlt das hanappistadion usw. in deiner erwähnung :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Komme auch aus Hütteldorf ;) Wo genau wohnst denn? Ich in der Nähe der Kreuzung Hütteldorferstraße-Leyserstraße/Ameisgasse. Also nicht so weit weg vom stadion ;)

die Leyserstraße/Ameisgasse ist nicht in Hütteldorf, sondern in Breitensee (oder von mir aus noch in Penzing)... ;)

Ach, is doch egal, da läuft auch die Hütteldorferstraße durch, also

nur so nebenbei, die Hütteldorferstraße geht nicht einmal bis nach Hütteldorf! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch aus Hütteldorf ;) Wo genau wohnst denn? Ich in der Nähe der Kreuzung Hütteldorferstraße-Leyserstraße/Ameisgasse.

In dieser Gegend habe ich auch die letzten Jahre verbracht, aber nicht als Hauptwohnsitz. Großeltern, Ex-Schwiegereltern, jetzige Schwiegereltern, zwei Firmen meiner Ex-Freundinnen/Ex-Frau befinden sich in dem Grätzel, die Firma meiner jetzigen Lebensgefährtin ist dort, zwei meiner Stammlokale detto....

Ist einfach der schönste und lebenswerteste Bezirk in Wien. Wenn ich wieder nach Wien ziehen sollte (mit dem ich zur Zeit spekuliere), dann nur mehr Wien-Breitensee.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Das kleine Haus an der Gabelung, links kommst rauf auf die Jan Kiepuragasse ins Neu-Rosental, rechts rauf Richtung Steinhofer Mauer.

Das Schutzhaus ist jetzt glaub ich neu übernommen worden.

Früher wars auf jedenfall ein Greisler

Da musst du wieder hin, die Portionen sind abnormal :yes:

Jep, ;) jetzt da ich die HP vom kl.Schutzhaus gesehen habe, .... ja wir reden definitiv vom selben Wirten. Werner hies er Mal. Keine Ahnung ob noch der selbe Pächter/Besitzer drauf ist !?

Da hast früher (so ca. 25 Jahre her), wenn Du 2 Wiener Schnitzel "ganz weggeputzt" hast, nix zahlen brauchen. Ich hatte immer schon beim ersten Schnitzel (doppelt paniert !!!) meine Probleme... 8P

btw: Ich werde demnächst auch Mal wieder hinschauen, und mit meiner besseren Hälfte plus unserem Hund einen Spaziergang hinmachen, und gleich testen ob die Küche noch so ist wie ich sie kannte !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Jep, ;) jetzt da ich die HP vom kl.Schutzhaus gesehen habe, .... ja wir reden definitiv vom selben Wirten. Werner hies er Mal. Keine Ahnung ob noch der selbe Pächter/Besitzer drauf ist !?

Da hast früher (so ca. 25 Jahre her), wenn Du 2 Wiener Schnitzel "ganz weggeputzt" hast, nix zahlen brauchen. Ich hatte immer schon beim ersten Schnitzel (doppelt paniert !!!) meine Probleme... 8P

btw: Ich werde demnächst auch Mal wieder hinschauen, und mit meiner besseren Hälfte plus unserem Hund einen Spaziergang hinmachen, und gleich testen ob die Küche noch so ist wie ich sie kannte !?

Puh keine Ahnung, auf der Homepage steht irgendwo der Name der Familie die es jetzt betreibt.

Also die Aktion gibts nicht mehr soviel ich weiss, allerdings sind die Schnitzel immer noch sehr groß, wie generell alle Portionen. (Und bald hab ich die Speisekarte durch :augenbrauen:)

Nur zu empfehlen, bekanntlich isst man in Schutzhäusern immer gut. In dem aber noch besser :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
hab heute wieder mal beim kleinen schutzhaus vorbeigschaut (ist ja nur ein paar Minuten entfernt) hab ma a cola gekauft ;)))

wollte einfach mal wieder wissen wies aussieht!

Und wie schauts aus des Cola? ;)

Nein, im ernst werd heut auch wieder dort sein, muss so und so in den Garten, da zahlt sich ein Abstecher aus :yes:

Kommt heut auch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.