Hütteldorf: der Thread


satzberger

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Da ja Hütteldorf und Rapid sozusagen "eine Verbindung ist die nie mehr getrennt wird" hab ich ma gedacht es wird Zeit für einen Hütteldorf Thread

Ich komme ja aus Hütteldorf und desshalb wollte ich fragen wer noch aller vom schönsten Teil Wiens kommt ;)?

und noch eine bitte an die Leute von der WEST: einmal habt ihr schon eine kleine Chorographie für Hütteldorf gemacht, wäre es nicht super nochmal so eine zu machen????

Hat mir damals ur gefallen und es würde auch geil aussehen, Spruchbänder würden schon reichen, wie findet ihr die Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

ja die homepage habe ich gestaltet, schaut im moment noch ur schirch aus, aber das wird sich ändern ;) viele bilder gibts aber schon.

ihr müssts einfach nur das plug in runterladen, damit ihr auch umlautedomains ansehen könnts.

sollte das nicht klappen dann gehts einfach auf

www.planethuetteldorf.tk

da kommts ihr auch zur Seite ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)
Hey - die Seite ist ja echt klasse gemacht. :super:

Aber unter Sehenswürdigkeiten fehlt etwas - St. Hanappi!!!!!

hast recht ;)

naja das design wird sich noch sehr ändern (gefällt mir nicht) aber auf den inhalt kommts halt an und da ist schon einiges über Hütteldorf vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hey - die Seite ist ja echt klasse gemacht.  :super:

Aber unter Sehenswürdigkeiten fehlt etwas - St. Hanappi!!!!!

hast recht ;)

naja das design wird sich noch sehr ändern (gefällt mir nicht) aber auf den inhalt kommts halt an und da ist schon einiges über Hütteldorf vorhanden!

Stimmt!

Die Seite ist sehr interessant und trotzdem nicht zu viel mit Text zugeschüttet. Ich finde, Bilder laden den Besucher einer Seite mehr ein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Bin ebenso aus Hütteldorf.... :winke:

Wohne gleich beim Dehnepark, meine 10 Matchfreunde auch!

Einfach unfassbar schön dort  :super:

Dehnepark = UuuuuurSuuuuper - Da geh ich ca. 5min hin, ist wirklich eine Idylle diese Park mit Teich, und ein kl. Stückerl weiter ist auch noch der Silbersee !!! Wo man gute Hausmannskost bekommt !!!

(Gasthaus "Zum Silbersee" hat aber 2 Ruhetage)

Kenne diese Gegend schon seit meiner Kindheit, hat sich zwar verändert, ist aber immer noch sehr schön "grün" dieser Teil vom Bezirk. Aus dem Silbersee haben wir als 10 jährige noch die Flusskrebse gefangen und danach zubereitet und verzehrt, mmh.... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Stellt euch vor ihr wohnt am Vtk :kotz::kotz:

Dagegen ist Hütteldorf der Himmel! Bei uns schmecken sicher noch die Flusskrebse, im 10ten musst wahrscheinlich erst die, von den Autos verseuchten 3m Krebse, mit dem Schwert erledigen, vor dem verzehr :glubsch::D

bearbeitet von Sie nannten ihn Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.