Austria Wien - Wacker Tirol


AustroLeaf

Recommended Posts

Weltklassecoach

vastic, der bis aufs tor nix geboten hat bleiben??

:???: was für ein spiel hast du gesehen.....................

der mann war in der ersten halbzeit echt klasse.

besonders das kombinationsspiel der offensivabteilung hat mir in der ersten halbzeit sehr gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also wer jetz von 'bester saisonleistung in erster halbzeit' oder so spricht sollte auch berücksichtigen, dass Wacker wirklich katastrophal gestanden ist in der ersten halbzeit. wir sind dem ball nur stupide nachgelaufen und immer war ein Austria-spieler frei, so lässt sich's natürlich fein kombinieren.

stimmt schon, die Austria hat bedeutend weniger fehler gemacht als zB gegen Mariupol, aber besonders schwer haben wir's euch nicht machen können. ganz anders dann in der zweiten halbzeit, als wir sehr viel besser standen, viel weniger kombinationsspiel und folgerichtig weniger torchancen zuliessen. dann wars so ziemlich ein Austria-spiel wie wir's in dieser saison gewohnt sind.

... und wenn ihr ganz viel pech habt, dann verliert ihr dieses spiel sogar noch. aber ich will nicht unverschämt sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ja aber gegen wen haben wir da heute gespielt??????

Machts doch die Augen auf, nichts gegen Tirol, aber da haben der alte Hörtnagl und 7 Tiroler aus dem Zillertal gespielt...

Bei uns zigfachte Teamkicker!

Wenn da ein 2:2 noch schöngeredet wird hört sich ja alles auf....

@badest

vollkommen richtig, tirol war in der ersten hälfte viel zu weit aufgerückt

Eines muss aber auch sagen, was der Hörtnagl aufführt ist eine Frechheit, wie der reinhaut das geht auf keine Kuhhaut! Tut mir leid, aber für dne sollte sich mal einer finden, der dreckigste Spieler der Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Machts doch die Augen auf, nichts gegen Tirol, aber da haben der alte Hörtnagl und 7 Tiroler aus dem Zillertal gespielt...

typisch ;)

Wenn da ein 2:2 noch schöngeredet wird hört sich ja alles auf....

du hättest Kronsteiner hören sollen. "tadellose leistung", "kann meiner mannschaft wirklich keinen vorwurf machen".

vollkommen richtig, tirol war in der ersten hälfte viel zu weit aufgerückt

dabei haben wir den fehler bereits gegen Rapid gemacht und so kontertore gefangen. Kraft hat das auch angesprochen, leider nicht beherzigt. aber für ihn spricht, dass es in der zweiten halbzeit um klassen besser lief.

Eines muss aber auch sagen, was der Hörtnagl aufführt ist eine Frechheit, wie der reinhaut das geht auf keine Kuhhaut! Tut mir leid, aber für dne sollte sich mal einer finden, der dreckigste Spieler der Bundesliga!

tja, und GENAU SO EINER fehlt der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Eigentlich war es ja ein typisches Spiel der Austria, eine Halbzeit top (bis auf die beiden Gegentore) und eine Halbzeit einfach nur schlecht. Nach dem 1:2 für die Tiroler, dachte man wirklich, heute geht wirklich was, heute werden wir dieses Spiel umdrehen und die Moral wird steigen. Der einzige Fehler war wohl, dass einfach kein 3:2 gelingen wollte und das noch vor dem Pausentee. Aber was soll man schon machen, wenn einem wiedermal die besten Chancen einfach so durch die Lappen gehen. Vorallem die Chancen von Papac (Kopfball vorm leeren Tor), Vachousek (nach einer Weltklassespielaktion) und den beiden Schüssen von Sionko, die Pavlovic mit Mühe über die Latte retten konnte. Eine davon muß einfach sitzen, dass gibts einfach nicht, dass man soviel Pech haben kann. Zum Glück gelang Kiesenebner das 1:0, Marke Traumtor! Warum traut sich nur ein Kiesenebner, so einen Gewaltschuss zu?? Warum schafft das sonst keiner?? Ich spreche hier natürlich nur bis zum Tor von Kiesi, weil danach, fassten sich einige Austrianer das Herz, auch einmal draufzuhauen, auch wenns nichts brachte. Aber immer stand irgendein Tiroler im Weg.

Im eigenen Stadion, darf man aber kein 1:0 innerhalb von 1-2 Minuten verhauen und auf einmal 1:2 hinten liegen. Das darf einfach nicht passieren. Trotzdem Respekt an die Tiroler, ihr habt die Schlafperiode unserer Mannschaft perfekt ausgenützt. Nach dem 1:2, war das Spiel wie erwähnt fast schon Weltklasse. Wunderschöne Kombinationen, nur er Abschluß war wiedermal mangelhaft. Dabei können sie sich aber auch 2mal bei Pavlovic bedanken bzw. bei dem Pech von Papac. Das Ende der 1.Halbzeit war wirklich die beste Halbzeit, die ich in den letzten Monaten gesehen habe, ja, vielleicht sogar die beste im Jahr 2004. Dann kam die Halbzeit und ich wußte zu diesem Zeitpunkt bereits, dass sie nicht ungünstiger hätten kommen können. Nach der Halbzeit, ging einfach nichts mehr, weder hatte man Glück, noch konnte man gut spielen. Vachousek hat mir heute neben Kiesenebner und Sionko am besten gefallen. Aber auch Metz hat mir sehr getaugt, der Junge hat Potenzial. Was am Ende bleibt, ist wieder mal der Frust! Ein X ist einfach zu wenig. Tirol hat gut gespielt, keine Frage, aber trotzdem muß man einfach auch eine 2.Halbzeit Vollgas geben, doch das kann unsere Mannschaft einfach nicht. Warum auch immer! Aber wiedermal find ich es lächerlich, dass jetzt wieder Kronsteiner schuld sein soll. Was soll er machen, wenn ihm wiedermal die halbe Defensive ausfällt?? Das war wohl der letzte Schock der Mannschaft, danach ging einfach nichts mehr, kein Wunder mit einer halben Mannschaft.

Jetzt bleibt nur mehr eins, 3 Punkte in Bregenz, sonst können wir uns gegen Salzburg schon auf Baric freuen, als neuer Trainer! Und dann wirds erst lustig, da bin ich mir sicher! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5800 zuseher war für mich sehr entäuschend

Enttäuschend? Seid's froh, daß es überhaupt noch soviele Gloryhunter gibt, die sich das trotz der miesen Spiele noch anschauen. ECHTE VEILCHEN boykottieren DIESE "Austria" doch eh schon, weil ihnen bei dieser Mannschaft, dieser Vereinsführung einfach nur mehr das :kotz: kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eh super gespielt in der ersten Hälfte. Papac hatte auch noch eine Chance per Kopf nach einem Eckball, aber köpft übers Tor, anstatt in den Boden.

Super Tor vom Kiesenebner, leider verletzt, Metz auch verletzt.

Innsbruck ging für mich irgendwie unverdient in Führung. Die ganze Zeit spielt die Austria, geht auch in Führung, aufeinmal machen die in zwei Minuten zwei Tore.

Rushfeldt hat auch eine gute Aktion gehabt, ist dann aber ein Innsbrucker dazwischen gerutscht. Didulica hat dann gegen Ende das 2-2 gerettet.

Es muss endlich aufwärts gehen. In Bregenz muss ein Sieg her!

bearbeitet von elpero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Enttäuschend? Seid's froh, daß es überhaupt noch soviele Gloryhunter gibt, die sich das trotz der miesen Spiele noch anschauen. ECHTE VEILCHEN boykottieren DIESE "Austria" doch eh schon, weil ihnen bei dieser Mannschaft, dieser Vereinsführung einfach nur mehr das  :kotz:  kommt.

Warum sollten "echte Veilchen" boykottieren? Grad die echten Veilchen sollten im Stadion zu finden sein, um gemeinsam zu versuchen, dem Grauen endlich ein Ende zu bereiten. Aber es ist eben auch ein Unterschied, ob ich gegen Vereinsführung (Stronach) oder gegen den ganzen Verein bin, und wenn das erste zutrifft, dann hat die Mannschaft wohl ein Recht darauf unterstützt zu werden, oder? Die Mannschaft kann ja wohl nichts dafür, wenn in der Führung immer solche "Spasseinlagen" geliefert werden. Aber was solls, die Fans waren ja auch nicht da, wie es noch keinen Stronach bei der Austria gab und wir Mitte der 90er im Mittelfeld herumgegurkt sind (wo wir ja jetzt auch wieder sind, ein Hauch von Ironie). Jedem das Seine!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also was eh schon die misten hier geschrieben haben. Erste Halbzeit super. 2. extrem schwach. Beide hatten einen Matchball. Für uns Wagner der den verlängerten Kopfball von Rushfeldt am Fünfer nicht rein macht und Kojoe wo Didulica sich wieder einmal ausgezeichnet hat.

Es gibt aber auch ein paar Sachen was ich nicht ganz verstehe. Warum muss ein Sionko als rechter Verteidiger zurück wenn sich Metz verletzt? Und dann kommt Janocko rein auf seiner Position und da hat man gesehen das er zurecht auf der Bank sitzt. Warum lasst man nicht Sionko im rechten Mittelfeld und bringt Troyansky als rechter Verteidiger, oder stellt überhaupt um auf 3 Verteidiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hat mich ebenfalls stark gewundert, warum man gegen offensiv doch harmlose tiroler nicht auf eine 3er kette umgestellt hat, zumal dospel ja am platz gestanden hat (natürlich falsch besetzt als iv).

die philosophie das jeder spieler überall spielen muss (siehe sionko als verteidiger), davon bin ich überhaupt kein freund. jeder spieler sollte sich auf ein oder zwei positionen spezialisieren, das halte ich für wesentlich effektiver. kann mir doch keiner erzählen das ein sionko als rechter verteidiger der mannschaft was helfen kann, weder defensiv noch offensiv. aber da wird sich kronsteiner schon was gedacht haben dabei :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Austria spielt zu hause nur 2:2 gegen Aufsteiger Wacker Tirol. Das ist einfach zu wenig für den Meisteritel!!

Kiesebner mit einem Traumtor aus 30 Meter Entfernung genau in die Kreuzecke, darauf hin völlig unerwartet zwei Tore von Wacker Tirol binnen 1 Minute, kurz vor der Pause noch der verdiente Ausgleich durch Ivo Vastic per Kopf nach schöner Flanke von Florian Metz.

Was mich am meisten ärgerte, warum hat Sionko nicht versucht das Tor zu machen, als er alleine auf den Torhüter zusteuerte, stattdessen hat er lieber das Foul gesucht und wurde immer langsamer, natürlich wurde er dann vom Tiroler überrannt, dann sprang auch nur die Gelbe Karte raus, also genau das Gegenteil was sich Sionko anscheinend erhoffte, eigentlich eine unfaire Aktion von Sionko, weil er versuchte den Gegner zu schwächen!!

Kiesebner scheidet verletzt aus und fehlt auch im Deutschland-Spiel und Florian Metz scheidet ebenfalls verletzt aus.

Nach 5 Spielen nur einen Sieg am Konto zu haben ist sehr mager!!

In der ersten Hälfte hat die Austria wirklich eine tolle Leistung, mit Ausnahme der Abwehr, dargeboten und nach der Pause hat die Austria zum wiederholten male einfach zum Spielen aufgehört. Keine Chancen mehr herausgespielt, einfallslos, ja schon fast unverschämt und lustlos war die Leistung der Millionentruppe!! So wird das sicher nichts im Uefa-Cup und der kommenden Meisterschaft!!

Einzig Kiesebner, Vachousek, Blanchard und vielleicht auch noch Vastic(sehr bemüht) waren eine Bereicherung bei den Violetten, aber das war es dann auch schon!!

Wagner und Konsorten sind ja schon fast eine Vorgabe für jede Red-Zac Liga Mannschaft.............

PS: Ich bin ein Riesen-Janocko Fan!! Aber was ist los mit ihm????? Bekommt er keinen Sex mehr von seiner Frau??? Ich versteh das einfach nicht, wie man in einem Jahr so kolossal abbauen kann????

bearbeitet von Pires

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
PS: Ich bin ein Riesen-Janocko Fan!! Aber was ist los mit ihm????? Bekommt er keinen Sex mehr von seiner Frau??? Ich versteh das einfach nicht, wie man in einem Jahr so kolossal abbauen kann????

Ocki war nicht nur sauschlecht sondern auch lostlos, was er mit einigen abfälligen Handbewegungen noch bestätigte.

Offensichtlich ist der Hr. Janocko ziemlich beleidigt, weil er nicht in der Startelf steht. Vielleicht sollte er einmal darüber nachdenken warum dem so ist? Was Ocki am Sonntag geboten hat, war eine große Schweinerei!

Auch wenn er in der Saison 2002/03 der überragende Spieler war, das bringt heute genau nichts. So nicht lieber Ocki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.