Austria Wien - Wacker Tirol


AustroLeaf

Recommended Posts

... :: capitano :: ...

wirklich unnötiger Punkteverlust! In der Pause habe ich mir echt gedacht das die Austria die Innsbrucker mit einem Torunterschied von 2 Toren nach Hause schickt, aber die 2te Hälfte war wirklich unter aller Sau!

Kisi: Super Übersicht, hat Metz oft ins Spiel gebracht! Er war der beste Mann am Platz. Ich hoffe er hat sich nicht gröber Verletzt!

bearbeitet von The violet Soldier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die erste Halbzeit war für mich die beste der Austria in dieser Saison! Kiesenebner, Metz, Sionko und Vastic waren für mich die auffälligsten Spieler.

Von Vachoussek hat man kaum eine gute Aktion gesehen, er wirkt einfach noch wie ein totaler Fremdkörper in der Mannschaft und ist dann zurecht ausgewechselt worden.

Unser Verletzungspech ist ja auch nicht mehr normal, wenn das so weiter geht, haben wir ja bald keine Abwehrspieler mehr.

Hoffentlich haben sich Antonsson, Metz und Kiesenebner nicht schwer verletzt, das wäre echt schade.

Die zweite Hälfte war dann nicht mehr so besonders und wir hätten bei der Wacker Chance ganz am Schluss wo Didulica sehr gut gehalten hat, sogar noch den Verlusttreffer kassieren können...

Wenn sich die Austria nicht bald spielerisch steigert und mehr Chancen herausspielt und auch verwertet sehe ich schwarz für ein mögliches erreichen der Uefa-Cup Gruppenphase und den Meistertitel.

Jetzt bin ich mal gespannt, welche Stärken und Schwächen Otto Baric in der nächsten Zeit herausfinden wird.

Ich stell mir das "lustig" vor wenn Kronsteiner/Söndergaard das Training leiten und Otto Baric auch zuschaut und sich Notizen macht.

Ich kann mir auch gut vorstellen dass Kronsteiner sich bald freiwillig vertschüsst. Da ja Otto Baric als Frank Stronachs Berater wahrscheinlich sogar Kronsteiners Vorgesetzer ist...

Dann sehen wir ja Günther Kronsteiner womöglich bald als neuen Chefanalytiker bei Premiere, rhetorisch wäre er ja bestens dazu geeignet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
noch dazu kam die freundliche unterstützung des schiris seitens der tiroler, denn die notbremse in hälfte eins war schlicht und einfach rotwürdig.

bitte hierzu die diskussion im Wacker-channel nach dem spiel gegen Rapid hier nachlesen. da gabs nämlich bei einer wirklich ÄUSSERST ähnlichen situation rot für Schrott gegen uns. man sieht also, der eine schiedsrichter entscheidet so, der andere anders.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine nachbetrachtung:

keine ahnung, was man nach so einer partie nachbetrachten soll. die erste hz war wohl eine mit esprit, offensivdrang, spielwitz und freude. nicht der blasseste schimmer eines trainerwechsels. dann kam die pause zum denkbar unguenstigsten zeitpunkt. in der zweiten hz dann eine zwar ambitionierte mannschaft, aber der spielfluss der ersten hz war total fort. keine ahnung warum antonsson heute nicht spielen konnte, aber das erste tor war das typische resultat einer nicht eingespielten innenverteidigung, mitten durch. habe auch noch nie ein spiel erlebt indem derartig viel mit ferserl argiert wurde. taktische details sind mir heute mehr oder weniger sehr wurscht.

individuell gesehen: vachousek wesentlich besser integriert, vastic hat heute in der ersten hz die antwort darauf gegeben, wieso ich ihn immer in meinen aufstellungen in den vorbesprechungsthreads nominiere, sionko mit enthusiasmus, der beste, das defensive mittelfeld hat heute ausgelassen, ich finde, dass blanchard und kiesenebner schon wesentlich bessere matches geliefert haben, das tor von kiesi war aber wahnsinnig geil, wagner und janocko haben bewiesen warum sie im moment nicht erste wahl sind, und rushfelst sollte bald das schicksal von wagner und janocko ereilen.

so, und jetzt eine herzensangelegenheit: antiforza, boes, laut und mit ausrufungszeichen: antiforza o. baric! vielleicht faellt mir noch was ein fuer den eigentlichen baric - thread, keine ahnung, aber das ist wirlich ein unnoetiger bloedsinn. alleine schon die vertragsdauer bis november, nicht?

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Grüss euch Veilchen,bin neu im ASB und ausserdem grad aus dem Horr nach Hause gekommen... ;)

Also erste HZ war meiner Meinung nach das Beste was die Austria seit langem geboten hat.Teilweise zu verspielt Rushfeldt nach Vastic Kopf-Vorlage und der Wagner zweite HZ (aber zu dem komm ich noch :mad: )...

Das Foul war ganz klar eine Notbremse eindeutiger geht es nimmer,bin genau auf Ballhöhe gesessen (Süd F) und der Tiroler war ganz klar letzter Mann.Aber es bringt jetzt eh nix sich über diese klare Fehlentscheidung aufzuregen...

Ab ca der 60.Minute als Kiesenebner leider raus musste,wandte sich das Spiel zum Schlechten für die Austria,zum grossen Teil hat das der Herr Wagner zu verantworten.Man mag zu ihm stehen wie man will (sympathisch/unsympathisch) aber was er heute gezeigt hat war eine Frechheit...Kiesi und er waren wie Licht und Schatten,der Michi wird für mich immer mehr zum Badekicker...Ein Vastic ist das vielleicht aber im Unterschied zum Wagner kann er sichs auch leisten,weil er nämlich kicken kann...Ständig verlangsamt der Turl das Spiel,unzählige Male spielt er dem Didier in den Rücken statt in den Lauf,einfach unglaublich...Kein Wunder das er nicht von Beginn an spielt...

So,jetzt hab ich mich mal ausgetobt,2,3 Kleinigkeiten sind mir aber noch aufgefallen...

Als Metz raus musste,Sionko als rechter Verteidiger????Wie wärs mit 3er Kette?Vachousek raus,naja Helstad hat leider nicht s gebracht....

und wenn der Joey nicht wäre,hätten wir (völlig unverdient) verloren...Denn was der hält ist ein Wahnsinn.... :clap: (wird uns wohl auch bald verlassen.... :( )

vps,

ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

man hats derzeit wirklich nicht leicht als veilchen

diese runde insgesamt klar besser gespielt als Rapid und speziell der GAK, aber nur ein punkt in einem heimspiel gegenüber 2 auswärtssiegen, jetzt noch Otto B. mit frischem vertrag :kotz:

auf lange sicht sollte uns die spielerische substanz der mannschaft noch etliche siege bringen, langsam wird es aber zeit

die chancenauswertung muss sich rasch verbessern

die letzten beiden spiele hat man chancen vergeben, mit denen man 4 spiele gewinnen kann(als GAK sogar 6-8 :smoke: )

jetzt fehlt eigentlich nur mehr eine beförderung von Baric zum sportdirektor und der neue startrainer Hansi K. :heul:

- und ich werde rapid fan 8P:glubsch:

abwarten, den Baric muss man jetzt im auge behalten..

abgesehen von meiner persönlichen abneigung gegen ihn ist er für mich nicht mehr im bilde was das moderne fußball-geschehen betrifft

ausserdem ist der mit sicherheit zu sehr egoist, als dass er Stronach das einzige rät, was uns helfen würde: ruhe, besonnenheit und zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Zuerst geärgert, dass ich nicht ins Stadion konnte, jetzt muss ich meinem Patschn dankbar sein, dass ich dadurch Geld gespart habe.

Fahrrad, dafür gibts neue Reifen und eine Ganzrahmenwäsche. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
hi ilprincipe! willkommen asb :)

im großen und ganzen stimme ich dir zu, bin Nord, sektor b gesessen ;)

Danke für den freundlichen Empfang... :)

Und wie viele hier schon bemerkt haben:als Veilchen hat mans nicht immer leicht... Dauernd neue Gesichter,wobei ich meine das heuer wirklich gut eingekauft wurde,ein Stürmer wär noch ein Hit,sonst alles top...Die Medien werfen sich auf die Austria (Stichwort Mariupol) und auf sport1.at ist zum heutigen Spiel von einem schmeichelhaften Unentschieden für die Austria (!!!!!) zu lesen...Angeblich waren die Tiroler vor allem in der Offensive sehr bemüht (????)... Um es mit den Worten von Ivo zu sagen:" I glaub du bist a bissal deppat"... :wos?:

Aber der Friedrich Torberg hat damals schon recht gehabt... :D

Austrianer ist,wer es trotzdem bleibt,nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

war heute ausnahmsweise auch auf süd f, da die freundin dabei war :augenbrauen: stimmung im westsektor war heute echt gut, zumindest in der ersten halbzeit.

was baric angeht, kann ich nur sagen: bitte nicht. sein letzter erfolg als trainer liegt auch schon wieder einige jährchen zurück und es gibt bestimmt trainer, die offensiver und attraktiver spielen lassen als er, aber gehört ja auch nicht hierher.

großer lichtblick: die erste halbzeit hat mir heute nach langer zeit wieder mal gezeigt, was die mannschaft zu leisten instande ist, vielleicht wird`s ja wirklich anhaltend besser, wenn sich die abwehr spielermässig stabilisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

gott wie ich es hasse recht zu behalten....

Kronsteiner und Söndergaard, lachhaft, einfach nur lachhaft. Mit denen verlieren wir auch in Bregenz, und gegen die Ukrainer scheiden wir auch aus! Wieso das manche nicht und nicht einsehen wollen verstehe ich nicht!

Lachhaft, gegen Tiroler wie Mimm, Schrott und Co. die Rapid 4:1 weggeputzt hat nur ein X zuhause, mit einer ganz schwachen ideenlosen 2 HZ.

Alle Spieler bemüht, aber die Mannschaft hat kein System, keine Taktik kein nichts! Die Auswechslungen waren auch eine Katastrophe, warum musste Vachousek, für mich neben Kiesenebener der beste und aktiveste austrianer gehen, und vastic, der bis aufs tor nix geboten hat bleiben?? Sionko rechter Aussendecker???? Wieso hat man die Viererkette nicht aufgelöst, gegen 2 Tiroler Offensivkräfte???

Wieso kommt Helstad erst 10 min vor schluss????

Wieso kommt der Wagner wieder, wiedermal eine scheiss aktion nach der anderen!

Was für ein System wurde nach den Einwechslungen praktiziert? Da sind ja alle Spieler wie sie wollten über den Platz gelaufen....

Die Spieler haben vor diesen Lachfiguren weder Respekt noch sonstwas, und diese beiden Witzfiguren haben vom Fussball keine Ahnung!

Traurig, da hat man so einen super Kader, so super Spieler und so eine hundsmiserable Führung, die vermutlich nicht mal für einen Red-Zac-Liga Klub reicht....

Kronsteiner hat Salzburg, Bleiberg und LASK ruiniert, Gott sei Dank wird er bei der Austria keine Gelegenheit haben sein Werk zu vollenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blanchard15: die einzige sache in der ich dir zustimme ist, das helstad erst 10 minuten vor schluss gekommen ist, das ist zu wenig.

der rest ist schwachsinn, aber so bin ich's von dir schon gewohnt, sorry!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@violapatriot

Das sie Kronsteiner bei Salzburg, LASK und Bleiberg rausgehaut haben und noch heute über ihn lachen ist eine objektive Tatsache. Das er als Trainer weder Erfahrung, noch Erfolge noch sonst was ist eine Tatsache.

Das Söndergaard noch kein Team erfolgreich trainiert hat und mit Salzburg in 4 Halbsaisonen 3 mal letzter war ist eine Tatsache.

Und diese Kasperl sollen Leuten wie Vachousek, Janocko und Co. das Kicken erklären??!?!? Diese Spieler scheissen auf solche Lachfiguren, haben null Respekt noch sonstwas. Lernen können sie ihnen ja sowieso nix.

Was nützt dir der beste Computer wenn du grade mal dazu in der Lage bist im Internet zu surfen und im Word zu schreiben??? Nichts!

Was nützt dir das schönste und beste Auto wenn du keinen Führerschein hast?

Was nützt dir das schönste und traumhafteste Schwimmbad wenn du nicht schwimmen kannst?

Was nüten dir die besten Mitarbeiter wenn du keine fähige Führung hast die daraus ein Team formen können und die Stärken des einzelnen optimal nützen können?

Die Fisch beginnt am Kopf zu stinken, und in diesem Verein stimmt die Führung überhaupt nicht!

Kronsteiner und Söndergaard sind für so ein Team keine Trainer, Langer und Co. sieht man im Stadion sowieso so gut wie nie, etc. Das und nur das ist der Grund warum da überhaupt nichts weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Die Fisch beginnt am Kopf zu stinken, und in diesem Verein stimmt die Führung überhaupt nicht!

Der Kopf ist aber sicher nicht Kronsteiner oder Söndergaard, sondern Stronach, denn der hat die beiden eingestellt.

Übrigens genauso wie Hochhauser, Schachner, Daum, Haan, Svetits - die er alle als die erfolgsversprechenden Experten vorstellte um ihnen dann den jeweils anderen als Berater vor die Nase zu setzen und sie wenig später mit Arschtritt vor die Tür zu setzen oder in den Rücktritt zu treiben.

Solange dieses Schildbürgertum so weitergeht, wird sich nie ein Erfolg einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.