Otto Baric neuer Berater von Frank Stronach!


Martinovic

Recommended Posts

Superstar

Also euch ist doch hoffentlich klar, dass das doch nur eine Scheinaktion ist. Die Tage von Kronsteiner und Anhang sind somit gezählt. Bei der nächsten unangebrachten Niederlage fliegt Kronsteiner mitsamt seinem Trainerteam und Baric wird der neue Trainer, vonwegen Berater. Achja nochmal zur Erinnerung, was war denn damals mit Arie Haan, den holte man doch zuerst auch nur als Sportdirektoer, und es dauerte nicht lange war er auch Trainer. Und Kronsteiner macht noch eine gute Miene zum bösen Spiel, und redet irgendeinen Schwachsinn, vonwegen konstruktive Gespräche usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich muss das Profil meines Traumberufs korrigieren.

Bisher war es immer mein Ziel Austriatrainer zu werden.

4 Jahresvertrag - 6 Monate Scheisse bauen und dann Abfindung kassieren!

Jetzt will ich Berater bei der Austria werden !!

Da kannst länger Scheisse bauen und bei den Spielervermittlungen auch noch mitkassieren.

Sorry für den Zynismus, aber wenn ein Rapidler einmal Mitleid mit euch hat, dann sollte euch das zu Denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Die Tage von Kronsteiner und Anhang sind somit gezählt. Bei der nächsten unangebrachten Niederlage fliegt Kronsteiner mitsamt seinem Trainerteam und Baric wird der neue Trainer, vonwegen Berater.

Genau das war mein erster Gedanke, als ich den Absatz gelesen hab, wo der Almöhi gesagt hat: "Über kurz oder lang brauchen wir einen Trainer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

habe vor kurzen meine mitgliedschaft beim fk austria magna wien und abo zurückgeschickt

mit mir nicht !! :finger: wird aber dem stronach wurscht sein :eviltongue:

HOCH DIE SOLIDARITÄT ALLER AUSTRIANER!! :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Aboaktion wäre ja unter normalen Umständen nicht schlecht, aber was verspricht man sich davon, wenn es Stronach sowieso wurscht sein kann, wieviele Fans im Stadion sind?? Glaubt ihr echt, es interessiert ihn wirklich?? Auf jeden Fall wird es ihm, solang es das Horr gibt, scheissegal sein. Nein Leute, da müssen andere Maßnahmen getroffen werden, aber kommt nicht auf die Idee, mich nach einer zu fragen, ich weiss es nämlich selber nicht! 8P

Wenn aber die einzigen Besucher ein paar "VIP's" in seiner Loge sind, und das gar ein paarmal hintereinander, ja das würde mehr als eindrucksvoll rüberkommen.

Wie gerade erwähnt, das glaub ich nicht! Wie hat er doch einmal so treffend gesagt: "Ich kann gar nicht soviel ausgeben, wie ich habe!" Allein der Spruch, sollte Erklärung genug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aboaktion wäre ja unter normalen Umständen nicht schlecht, aber was verspricht man sich davon, wenn es Stronach sowieso wurscht sein kann, wieviele Fans im Stadion sind?? Glaubt ihr echt, es interessiert ihn wirklich?? Auf jeden Fall wird es ihm, solang es das Horr gibt, scheissegal sein. Nein Leute, da müssen andere Maßnahmen getroffen werden, aber kommt nicht auf die Idee, mich nach einer zu fragen, ich weiss es nämlich selber nicht!  8P

Wie gerade erwähnt, das glaub ich nicht! Wie hat er doch einmal so treffend gesagt: "Ich kann gar nicht soviel ausgeben, wie ich habe!" Allein der Spruch, sollte Erklärung genug sein.

Und dieser Mann, der solche Sprüche der Arroganz vom Stapel lässt, ruiniert Euren Verein, tritt Eure Traditionen mit Füßen, und spuckt auf den Rest, der im Staub liegt.

Trotz allem glaube ich nicht, daß es ihn kalt lässt, wenn KEINE SAU mehr ins Stadion kommt. Er ist ein Erfolgsmensch, und dazu gehören auch die Statisten, die ihn zu huldigen haben - sprich die Fans, die SEINER MAGNA-Werkstruppe jedes Spiel zujubeln. Wenn das keiner mehr macht, dann fehlt etwas Entscheidendes bei seiner Selbstinszenierung.

Natürlich wäre ein einziges Spiel zu boykottieren zu wenig, daß müsste über einige Runden gehen, aber wenn er merkt, daß keinem Fan mehr das Kasperltheater interessiert, dann wird auch er über kurz oder lang das Interesse an seinem Spielzeug Austria verlieren.

Einen Ausstieg hat er ja schon mehrmals als "Option" offengelassen. Jetzt liegt es aber an den Fans der Austria, ihn diese Option ziehen zu lassen......

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe vor kurzen meine mitgliedschaft beim fk austria magna wien und abo zurückgeschickt

mit mir nicht !! :finger: wird aber dem stronach wurscht sein :eviltongue:

HOCH DIE SOLIDARITÄT ALLER AUSTRIANER!! :super::super:

"Veilchen, zur Sonne, zur Freiheit, Veilchen zum Lichte empor.

Hell aus dem Dunklen vergangen leuchtet Zukunft hervor.

Seht nur den Zug der Millionen endlos aus Nächtigem quillt, bis eurer Sehnsucht verlangen Himmel und Nacht überschwillt.

Veilchen, in eins nun die Hände, Veilchen das Stadionverbot verlacht:

Ewig dem Knüppelvertrag ein Ende, heilig die letzte Schlacht.

Brechet das Joch der MAGNAaten, die uns so grausam gequält;

Schwenket die violette Fahne über die Austriawelt.

Veilchen, ergreift die Leuchtstifte, auf, zur entscheidenden Schlacht!

Der Wiener Austria zur Ehre, sie sei in Zukunft die Macht!"

DIE LETZTE SCHLACHT GEWINNEN WIR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Trotz allem glaube ich nicht, daß es ihn kalt lässt, wenn KEINE SAU mehr ins Stadion kommt. Er ist ein Erfolgsmensch, und dazu gehören auch die Statisten, die ihn zu huldigen haben - sprich die Fans, die SEINER MAGNA-Werkstruppe jedes Spiel zujubeln. Wenn das keiner mehr macht, dann fehlt etwas Entscheidendes bei seiner Selbstinszenierung.

Wenn du aber ehrlich bist, weißt du, das dies ein Szenario ist, das sich einfach nicht realisieren läßt.

Denn es wird immer Stadionbesucher geben, denen es egal ist, was sich im Vorstand/in Oberwaltersdorf tut. Die wollen halt einfach nur den Erfolg sehen, ohne hinter die Kulissen zu schauen.

Und wen tust nur im Endeffekt weh mit einem Stadionboykott? Nur einer Mannschaft, die meines Erachtens nach momentan durch die Vorgänge am Spielfeld (keine Erfolge) und im Vorstand verunsichert ist.

Was jeder einzelne tun kann, weiß ich nicht. Auf jeden Fall müssten mal alle zusammenhalten (vor allem die Fanclubs auf der West).

Was mich persönlich betrifft; ich war zu Beginn der Magna-Ära sehr für das ganze Projekt, dachte aber nie, das dies derartige Ausmaße annimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Ausstieg hat er ja schon mehrmals als "Option" offengelassen. Jetzt liegt es aber an den Fans der Austria, ihn diese Option ziehen zu lassen......

So leicht wie das viele Außenstehende vielleicht glauben ist das leider nicht.

Das kritische Fanpotential ist groß genug, vergesst die Magna- Clowns in diversen Forum, die sind- auch wenn sie es nicht glauben- nicht repräsentant, doch der Vertrag ist kein Lercherlschaß.

Außerdem wollen wir mehr als ´MAGNA RAUS´.

Wir gehen zwar mit unserer Austria in jede Liga mit, aber wir wollen einen gesunden Verein!

Das Bedarf vieler Gespräche und einer großen Vorbereitung!

NUR WIR SIND DIE AUSTRIA!

P.S: Zuschauerboykott?

Dann kommen halt die ahnungslosen Entertainmentfamilien & Pferdebahnbesucher ins Stadion. Ist doch dem Alten wurscht ob er 50.000, 20.000 oder 500 Leute im Stadion sitzen hat...

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AUFWACHEN, WIR HABEN SEIT EINEM MONAT NICHT GEWONNEN!

Das ganze wurde ja schon vor 2 Wochen fixiert. Sprich wahrscheinlich nach dem 1:1 im Derby. Also muß dem Almöhi ja schon vorher was gestört haben. Es wurde aber gegen die Admira gewonnen. In Mattersburg kann man durchaus ein Unentschieden holen, und im Derby hat man 1:1 gegen eine Mannschaft gespielt, die nach 2 Runden 9 (!) Tore am Konto hatte.

So, und jetzt kommst du daher, erzählst uns, das die Austria seit einem Monat nicht mehr gewonnen hat (was unbestritten stimmt), siehst jetzt aber nicht die Hintergründe. Denn ich bin mir ziemlich sicher, wenn Kronsteiner das schon seit 2 Wochen mit dem Baric weiß, wird er sicherlich gegenüber der Mannschaft auch mal was davon erwähnt haben.........

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
In Mattersburg kann man durchaus ein Unentschieden holen, und im Derby hat man 1:1 gegen eine Mannschaft gespielt, die nach 2 Runden 9 (!) Tore am Konto hatte.

Für einen normalen, klardenkenden Austria Fan, wären beide Ergebnisse sicher kein Verbrechen, auch wenn man beide gewinnen hätte müssen. Aber wie das so mit Stronach ist, weiß man ja! Der würd sich auch nach einer 0:1-Niederlage gegen Manchester United oder Real Madrid aufregen, dass man immer gewinnen MUSS! Das ist das Problem! Wenn man sich den Kader anschaut, würd das ja auch stimmen, aber das der Fußball nie in eine Richtung läuft, wissen wir alle, außer Stronach vielleicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich bin aber trotzdem der meinung, das frank stronach die austrianicht mutwillig kaputt macht. er ist geschäftsmann und auf erfolg aus. er hat sich ganz alleine ein riesiges weltweites firmenimperium aufgebaut mit über 80.000 arbeitern,managern... und das funktioniert weil dort leute sind, die ihren job verstehen.

daher bin ich der meinung das es bei der austria genauso funktionieren könnte, wenn ihm, dem FS , das wirklich bewusst machen könnte.

denn in einer seiner autoersatzteilzulieferfirmen wird er sicher auch keinen zuckerbäcker einstellen.

sie austria braucht jetzt richtige zugpferde. aber von oben an. aber es kommen immer neue leute, die bei der austria fehl am platz sind.

daher ist meine meinung das nicht FS das grösste übel ist, sondern seine umgebung, seine einflüsterer und geldeinstreifer.

wahrscheinlich hätte er mit einem anderen club mehr erfolg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und die einzig wirklich brauchbare, weil schmerzhafte Aktion wären in den nächsten Spielen ein leeres Stadion. Solange es Leute gibt, die trotz allem ins Stadion kommen (sind eh nur mehr lächerliche "Massen", im Vergleich zu früher), wird der Alte unbeirrt so weitermachen. Wenn aber die einzigen Besucher ein paar "VIP's" in seiner Loge sind, und das gar ein paarmal hintereinander, ja das würde mehr als eindrucksvoll rüberkommen.

Du musst es ja wissen! Dann erzähl einmal, wann genau war das, als die Massen zur Austria strömten? Bin schon sehr gespannt!

Mehr Zuschauer waren niemals bei der Austria. Zumindest nicht in den letzten 3 Jahrzenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich möcht ja garnicht wissen was da damals für ein Deal zwischen Streicher und Stronach ausgehandelt wurde.

Kann mir bitte jemand erklären, warum ein erfolgsverwöhnter Mensch und Chef, der schon Millionen in eine Sache gesteckt hat und wurscht wie er es anpackt, für diese Summen noch immer keinen zählbaren Erfolg schafft, warum dieser noch immer Geld dafür ausgibt, als sei's nicht seins?

Für mich sieht das so aus als hätte FS Schulden oder Verpflichtungen beim Rudi einzulösen.Und je schneller er dieses Geld rausbläst, desto schneller ist er seine Sorgen los.

Der Fan hat allerdings nichts davon. Höchsten ein paar graue Haare mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich finde man sollte mal abwarten wie es wirlich ausgeht. Vielleicht (was ich zwar nicht ganz glaube) ist Baric wirklich nur ein Berater, ein sogenannter Experte. Weil Stronach wirklich mal wissen will warum es nicht ganz so läuft wie er sich das vorstellt. Vertschüsst sich dann ab November wieder und der Stronach versteht dann etwas vom Fußball.... 8)8)8)

Nein, jetzt im Ernst, ich glaube das schlechteste wäre jetzt Schnellschußaktionen zu starten. Als Fan sollte man die Mannschaft doch unterstützen. Welcher Spieler z. B. kommt bzw. will noch zur Austria kommen wenn es Aktionen gibt wie z. B. leere Stadien usw. Auch nach der Ära Stronach wäre das Image der Austria, bzw. das Bild der Austria international dennoch mehr als rampuniert.

Mir kommt auch vor dass sowieso mehr Fans anderer Vereine in dieses Forum posten, und ein wenig aufstacheln wollen. Denen würde es doch taugen wenn ein Konkurrent ernsthafte Probleme hat, es drunter und drüber geht (noch mehr als jetzt zur Zeit) usw.

MMn nach sollte man erst mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.