Internetverbindung bricht ab


Recommended Posts

letzter Zehner

Meine Internetverbindung bricht oft ab.

Habe ADSL von Aonline.

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem.

Liegt es an der Norton Internetsecurity ?

Ich muss immer neustarten dann nach 2-3 versuchen klappt es und die Verbindung hält.

Weis wer einen Rat den das ständige neustarten nervt mit der Zeit gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Hast du schon mal Ad-aware und/oder Spybot drüberlaufen lassen? Ich bin jetzt ca. 1,5 Stunden gesessen und hab herumprobiert. Ca. 1 mal im Monat start ich beides, bei Ad-aware hab ich 64!!! neue Objekte gehabt nachdem die weg waren geht jetzt der IE endlich wieder (vorher gingen nur die mails, kein IE, kein ICQ, ...). Jetzt geht nur das ICQ nicht, da wird wahrscheinlich ein Server spinnen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.