Ried - LASK


Ried West

Recommended Posts

rockstar
ich hoffe nur, dass cermi langsam wieder fix in die mannschaft integriert wird, vor seiner verletzung war er doch ziemlich stark.

stimmt schon, dass der cermi recht stark war - allerdings haben wir zur zeit auf der linken seite den schicker, und der vertritt ihn mehr als würdig.

viel mehr sorgen mache ich mir um die rechte seite. gruber ist dort - wie bereits bekannt sein sollte - absolut fehl am platz, und für den franky kann ich mir ebenfalls eine bessere position vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Jo drum hob i jo gmoant no an gscheiten Innenverteidiger holen und den M. Berger ausse aufn Flügel. Oder wie finden glei wo an Wunderwuzziaussenpracka, a recht, von wo is ma wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich glaube es wird nicht umhinführen dass Glasner spielt.

Ich befürchte Ähnliches!

Hoffentlich ist er dann morgen nicht das, von dem er

letztes Jahr noch geträumt hat: ...

... stärkster Spieler des LASK! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

<off topic>

i glaub das bringt nur der mandl zsamm *immernokaputtlach*

ole ole

</off topic>

na so schlimm wirds scho net werdn :-)

i hab ma des ganze a bissi ueberlegt ->

mit 3 stuermern koennt ma a chance haben ...

lasnik-kuljic-gruber/lessnig (!!!) <- aba i glaub fast das wird

der hochhauser fast net spieln lassn ....

aba mit den 2 tricksern auf den flanken, waers ein leichtes de loechrige

lask verteidigung auszuspielen ...

jm2c

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
<off topic>

i glaub das bringt nur der mandl zsamm *immernokaputtlach*

ole ole

</off topic>

:laugh::laugh::laugh:

Wobei die die Besoffenen-Aktion beim Zurückgehen mit dem Ball in den Händen inkl. gegen-Stange-fliegen noch besser finde als das Gegentor.

Ich glaub die Aufstellung von axeman könnte hinkommen, wenn nicht Berchtold wieder seine Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

mir würden als flügelspieler lasnik (links) und lessnigg (rechts) sehr gut gefallen. wenn dann tatsächlich das spiel über die flanken forciert wird, könnte in der mitte auch sidibe mit dem kopf endlich zur geltung kommen.

desweiteren würde ich als überraschungscoup den wiggerl im mittelfeld mitte rechts platzieren, damit er endlich wieder einmal von der seite in die mitte ziehen und vom sechzehner abziehen kann. das wäre vor allem dann besonders denkbar, wenn wir bereits über längere zeit über die flanken gekommen sind und sich der lask darauf eingestellt hat. dann wäre es zeit für drechsels linken hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Kuljic - Brenner

Lasnik - Berchtold - Drechsel - Lessnigg

Schicker - Glasner - M. Berger - Schiemer

HP Berger

Würd ich halt mal tippen. Vielleicht kriegt aber Akaslan noch eine Chance. Oder Gruber spielt statt Schiemer, wenn der noch nicht fit ist.

Ok, der Tipp is fürd Wiascht, weil da Michi sicher a spün wird. Da wirds wohl den Berchtold treffen.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Kuljic - Brenner

Lasnik - Berchtold - Drechsel - Lessnigg

Schicker - Glasner - M. Berger - Schiemer

HP Berger

Würd ich halt mal tippen. Vielleicht kriegt aber Akaslan noch eine Chance. Oder Gruber spielt statt Schiemer, wenn der noch nicht fit ist.

Ok, der Tipp is fürd Wiascht, weil da Michi sicher a spün wird. Da wirds wohl den Berchtold treffen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass HH den lessnigg plötzlich von beginn an bringt. wobei ich natürlich nix dagegen hätte.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wird eigentlich morgen jemand beim gemütlichen prä-derby-stadiondorf-besuch anzutreffen sein?

und ist jemand beim post-derby-stadiondorf-besuch dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hm. ich rechne mit:

sidibe - kuljic

lasnik - drechsel - angerschmid - brenner

schicker - glasner - m.berger - schiemer/gruber

hbp

Glaube, dass da Sidibe net spüt - so wie der de Chancen gegen U7brunn verhaut hot ... Des is glaub i in da Krone gstondn (wie seriös uhh ;)). Vielleicht spüt wirklich da Lessnigg, in der Abwehr könnt's wirklich leicht sein, dass da Glasner wieder spüt ==>verdommt i wü zZ wieder eine 3er Abwehr. Nur wenn sich da Nentwich wieda voll auf den Fußball konzentriern konn(wird wahrscheinlich da Auslöser für's 1:0 in U7brunn sein), losst si über a Kettn spekuliern!

Nachdem da Blindenberger murgn (nu) LASK-Trainer is, tipp i jetzt auf ein 2:1 für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wird eigentlich morgen jemand beim gemütlichen prä-derby-stadiondorf-besuch anzutreffen sein?

und ist jemand beim post-derby-stadiondorf-besuch dabei?

vor dem spiel geht sich bei mir sicher nichts aus, reise erst am nachmittag aus wien an.

nach dem spiel wäre aber eine option, muss ich noch abklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.