Andrzej Lesiak


barca

Lesiak soll Gerüchte zufolge Baristis beerben. Dafür oder dagegen???  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Lesiak wäre mMn kein schlechter Trainer für den LASK, man hat in Ried gesehen, wie er aus individuellen Spielern ein System formt. Weiters denke ich, dass der LASK keinen schlechten Kader hat, jedoch die Spieler aus irgendeinem Grund(:= ) nicht bereit sind alles für den Verein zu geben - ein Andreas Schiener oder ein Pistrol wären sicher auch für so manchen anderen RedZac Ligisten zu gebrauchen, um nur zwei Beispiele für (relativ) gute Spieler beim LASK zu nennen.

Ich zumindest trauere Lesiak ihn Ried nach, er hatte letztes Jahr ein weit schlechteres Spielermaterial in Ried und brachte mehr zusammen, als jetzt da Heinzi Hochhauser, der noch keine feste Mannschaft mit taktischer Disziplinertheit erkennen lässt - außerdem ist er emotional fix beim Verein, was ich persönlich immer sehr an Trainern schätze..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Es gibt gar kein dagegen! Nur dafür! Alles ausser Barisits ist besser....

Nicht alles ist besser! Denke da an eine billig Lösung Lindenberger denn man weis ja nie was reichel einfällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Nicht alles ist besser! Denke da an eine billig Lösung Lindenberger denn man weis ja nie was reichel einfällt!

hui, na das wäre natürlich auch eine möglichkeit. oh mein gott. wenn ich das so lese glaub ich sogar dran ... *schauder*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht alles ist besser! Denke da an eine billig Lösung Lindenberger denn man weis ja nie was reichel einfällt!

Den Teufel soll man nicht an die Wand malen.Jetzt ist das Unglück schon passiert.Zumindest als Übergangslösung ist Lindenberger stark im Gespräch :mad::eviltongue::hammer:

Irgendwann in naher Zukunft wird der nächststehende Ballbube zum LASK-Trainer ernannt.Der Zeugwart geht ja nicht, ich glaub wir haben ja gar keinen mehr :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mombasa

Ich denke das Spielermaterial das wir haben ist gut genug um mindestens fünfter zu werden!

Sorry, da muss ich dir widersprechen. Schau dir bitte einmal unseren Kader an, der is sowas von schwach und unausgeglichen, dass mir fast die Tränen kommen. Vom propagierten Torwartproblem möcht ich erst gar nicht sprechen, der Moosbauer hat uns ja sogar noch vor einer höheren Niederlage gegen Kärnten bewahrt.

Die Abwehr ist mit Abstand die schlechteste der Liga. Dietrich ist ein Holzhacker, Dika-Dika nicht fitt, Lassnig spielt nie, und Hoheneder ist einfach noch nicht weit genug. Kein einziger Abwehrspieler hat Bundesligaerfahrung. Überdies haben wir keinen Linksverteidiger (Lederer gehört ins Mittelfeld), und über Bernscherer müssen wir uns mMn nicht unterhalten, der hätt' nicht mal bei uns in der 1. Klasse ein Leiberl.

Das Mittelfeld ist zwar auf den ersten Blick unser bester Mannschaftsteil, trotzdem gibt es auch hier viel zu kritisieren. Von einem Kapitän wie Andi Schiener, der schon Bundesliga- und Champions-League-Luft geschnuppert hat, muss man wirklich um einiges mehr erwarten können. Waitschacher ist - wie beim Absteiger BSV Juniors auch - ein absoluter Durchschnittskicker. Bleiben mit Jörgensen und in Ansätzen Pistrol nur zwei Spieler mit Bundesligaformat. Klein ist jedenfalls auf dem besten Weg dazu. Das ist leider zu wenig. Miloti sehe mittlerweile auch eher als offensiven Mittelfeldspieler, denn Torgefahr strahlt dieser Mensch wahrlich nicht aus.

Stürmer haben wir auch, und zwar den Enrico Kern. ;) Leider ist er auch kein absoluter Klassemann, aber sofern endlich einmal fitt, ist er schon für 5-10 Saisontore gut. Trotzdem ist ein Stürmer einfach zu wenig. Ruckendorfer ist derzeit unter ferner Liefen.

Alles in allem besteht absoluter Handelsbedarf, und ein guter Trainer wird das auch erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

egal wer trainer wird. unter der leitung vom PMR :eviltongue: wird sich nichts ändern. diesem team fehlen mindestens 4 gestande spieler. aber i erinnere mich an ein interview vom bubi blindenberger das sie sich die sache mal ein paar runden anschauen und dann reagieren. an scheiss!!! weil es sind ja soviele gestande spieler frei am markt verfügbar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
aber i erinnere mich an ein interview vom bubi blindenberger das sie sich die sache mal ein paar runden anschauen und dann reagieren. an scheiss!!! weil es sind ja soviele gestande spieler frei am markt verfügbar!!!

wie bitte? wann konkret wollen sie reagieren? nach ende der transferzeit? bin ja mal gespannt, wie sie das der bundesliga klarmachen wollen... :knife:

im moment scheinen beim lask wirklich nicht gerade die klügsten köpfe am ruder zu sitzen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

nehmt lesiak - er ist der optimale trainer. er lässt sich durch umfeld-geplänkel nicht ablenken, er kann mit jungen spielern gut, er kann eine mannschaft formen, er lässt offensiven fußball spielen, und ich hab den riedern unter seiner leitung im frühjahr gern zugeschaut (und ich war einer der glühendsten 'lesiak-raus-schreier' nach den ersten spielen unter seiner leitung im herbst/winter)...

ich traue ihm mit dem lask zu, dass er was weiterbringt. auch mit DEM kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.