FC Pasching - AW Mödling 0:3


Recommended Posts

Stammspieler
Solche Leute müsste es auf mehreren Tribünen geben, die so richtig einheizen, und Stimmung in die Hütte bringen!!

Aja wollt nur mal so fragen: Sind im Stadion bengalisches Feuer verboten??

Es fehlt noch eine Verordnung des Hausherren (Bürgermeister Böhm) - dann hamas endlich.

Seitens Verein, BH, Polizei gibt es keine Probleme mehr

bearbeitet von Nutzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Des Spiel wor a kompletter Verhau :nein:

Saukalt wors und daun a nu 90 Minuten unattraktives gekicke :nein:

Da Schiri wor mindestens genau so a Katastrophe wie des mauern und Ball wegschiaßn vo da Admira.

Meiner Meinung noch wor der Freistoß der zum 0:1 gführt hot überhaupt nix. Oba er gibt na :nein:

Dafir siagt er a astreines Elferfoul am Edi net :nein:

Wor in Schiri sei erstes BL Spiel wos er pfiffen hot, und hoffentlich a sei letztes. Der Typ wor a Zumutung und sunst gor nix :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hätte der Schiri :finger: den Elfer in der 6 min. gegeben wäre das spiel ganz anders verlaufen und wir hätten gewonnen da die Admira sich nicht hinten reinstellen können hätte und wir währen zu Kontern gekommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte der Schiri :finger: den Elfer in der 6 min. gegeben wäre das spiel ganz anders verlaufen und wir hätten gewonnen da die Admira sich nicht hinten reinstellen können hätte und wir währen zu Kontern gekommen !

wäre, wenn, hätte - weist eh wie das ist! mal laufts und mal nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hätte der Schiri  :finger:  den Elfer in der 6 min. gegeben wäre das spiel ganz anders verlaufen und wir hätten gewonnen da die Admira sich nicht hinten reinstellen können hätte und wir währen zu Kontern gekommen !

Nein hättet Ihr nicht ,den Szamotulski hätte ihn gehalten. :laugh::laugh: Frage was war mit den restlichen 85 minuten, Glieder genauso wie Mayerleb einmal auf das tor geschossen. das nenne Ich attraktiven Fußball. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schiedsrichter hin oder her - Ich habe das Gefühl die hätten sogar den Tormann rausnehmen können und wir hätten nicht reingetroffen.

Man soll auch mit Anstand verlieren - die Admira war die bessere Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein hättet Ihr nicht ,den Szamotulski hätte ihn gehalten. :laugh::laugh: Frage was war mit den restlichen 85 minuten, Glieder genauso wie Mayerleb einmal auf das tor geschossen. das nenne Ich attraktiven Fußball. :winke:

Wir haben zumindest versucht nach vorne zu spielen im Gegensatz zur tollen Admira die 90 min hinten drin gestanden ist. Und ich bin überzeugt davon dass der Glieder den Elfer verwandelt hätte. Bisher vergab er noch keinen Elfmeter in der Bundesliga für Pasching und das waren auch immerhin schon 6! Soviel dazu!

Bei uns war zumindest der Wille erkennbar während man bei der Admira merkte dass dieses unansehnliche Mauern zum Spiel gehörte. :nein: Aber gut der Erfolg gibt euch und diesem System leider recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Irgendwann ist immer das erste mal also wird auch der Glieder in Pasching Dress einmal einen Elfer vergeben, aber was solls. Ich habe das Spiel in der Premiere Konferenz gesehen und da war schon zu erkennen das die ADMIRA mehr Siegeswillen hatte(sie waren einfach agresiver und daher auch zweikampfstärker), und es ist nunmal so das man es als klarer Favorit immer schwerer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also mal ehrlich, mir wärs auch recht gewesen wären die Paschinger hinten drin gestanden und hätten gemauert wenn sie 3:0 gewinnen! In Schönheit sterben bringt halt auch ned wirklich was. Aber von der waren wir diesmal weit entfermt -> Admira war einfach besser--> :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.