FC Kärnten - Kapfenberg


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Freitag, 20.8., 19:00

Wörthersee-Stadion

Am Freitag wird man sehen, was das 'Wunder von Linz' wirklich wert war. Ich hoffe auf erkämpfte 3 Punkte und freu mich, endlich wieder einmal ins Stadion zu können. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapfenberg ist wohl der erste wirkliche Prüfstein und Gradmesser, da die Steirer mit Sicherheit eine der Mannschaften sind, die um den Aufstieg mitspielen wollen und werden.

Mir persönlich ist es egal, wie hoch der Sieg unserer Mannen ausfällt, solange es nur ein Sieg ist. Ob 1:0 oder 10:0 oder von mir aus 8:7..... obwohl ich gefühlsmäßig eher an ein Unentschieden glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich hoffe, daß die Mannschaft am Boden bleibt und nicht eine Vorstelung wie gegen Leoben abliefert. Da es aber ein Heimspiel ist, glaube ich an ein gutes Spiel und einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Auch ich hoffe natürlich, dass wir unseren Siegeszug gegen die Kapfenberger Auswahl prolongieren können. Leicht wird es allerdings nicht, wenn man bedenkt, dass Kapfenberg bis dato kein Spiel verloren hat und in fünf Spielen nur ein Gegentor einstecken musste.

Aus diesem Grunde gehe ich davon aus, dass Pacult wiederum eine offensiv eingestellte Mannschaft auf das Feld schicken wird. Interessant wird auch der erste Auftritt von Golemac im Wörthersee-Stadion sein. Ich hoffe sehr, dass er unsere Abwehr weiter stabilisieren kann. In den bisherigen Heimspielen hat mich die Defensive nämlich noch bei weitem nicht überzeugt!

Wie es aussieht hat sich Kabat zum Glück nicht ernsthaft verletzt - Bubalo wird also seine Chance abermals als Joker suchen müssen.

Mein Tipp: 3-0 (0-0) - Torschützen: Weber, Golemac, Bubalo

Falls es das Wetter zulässt, rechne ich mit einer beachtlichen Zuschauerzahl. Erste Anzeichen deuten schon darauf hin (es war mir heute nicht mehr möglich die Kelag-Plus-Kunden-Karten zu sichern) - ich rechne also mit mindestens 7.000 Besuchern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
ich rechne also mit mindestens 7.000 Besuchern.

Also 7.000 wär schon ein ziemlicher Hammer... kann ich mir nicht ganz vorstellen. 5.000 wären drin, schätz ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie es aussieht wird mir Petrus einen Strich durch die Rechnung machen, was einen Rekordbesuch in der 1. Division betrifft :nope: Ich gehe runter auf 5.500 - aber bei meinem Tipp mit 3-0 bleibt's (schließlich muss mein Wettkonto ein wenig aufgebessert werden ... := )

Apropos, Zuschauer: beim letzten Heimspiel gegen Altach wurde überall von 2.000 Besuchern gesprochen. Mir kam es deutlich mehr vor?! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

3000 im besten fall wenns regnet oder danach aussieht. ansonsten nicht mehr als 5000. undzuschauerrekord in der red zak wird trotzdem keinen fgeben. remember wacker in de letzten saison!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Das ist morgen das absolute Spitzenspiel und auch ich erwarte mir mindestes 5000! Es ist Sommer, das Wetter warm (hoffentlich) und man darf mit einem Sieg spekulieren - was will man mehr? Da werden sich wohl ein paar Leute anlocken lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Also ist man ja wohl selbst anwesend.....

Sonst genug der leeren worte...

Man ist ;-)

Auch wenn dafür notwenig ist, Chef und Firma zu belügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
endlich mal wieder ne volle südkurve??? abwarten!!!!! ich bin jedenfalls dabei...

Fein wär's.. bin ja direkt zum ersten Mal seit Ewigkeiten ein bisschen im Fußballfieber. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wetter schaut im Moment nicht gut aus. Schade! Das kostet sicher 2000 Zuseher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Wetter schaut im Moment nicht gut aus. Schade! Das kostet sicher 2000 Zuseher!

In Villach is' nur bewölkt und es schaut nimmer so nach Regen aus.. also noch hoff ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.