Österreicher bei Olympia


Recommended Posts

Darum verleihe ich dir den Orden des Obergescheiten.

ich habe nicht mehr Ahnung als ihr alle, aber ich führe mich nicht so auf als wäre ich der Super Insider und schwer betrübt, wenn eine Luftgewehrschützen in einer Kategorie versagt, von der ich nie zuvor etwas gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ich habe nicht mehr Ahnung als ihr alle, aber ich führe mich nicht so auf als wäre ich der Super Insider und schwer betrübt, wenn eine Luftgewehrschützen in einer Kategorie versagt, von der ich nie zuvor etwas gehört habe.

Es schreibt hier jeder die News zu den Österreichern hinein.

Und sollte Gummibärliweitwerfen mal olympisch werden wird auch dann jemand die News eintragen.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Etwas seltsam gewählte Einleitung, jedoch würde es die Situation danach auf den Punkt bringen.

Ähem... Die Folgen eines Supergaus mit dem Verlust einer Olympia-Medaille gleichzusetzen, erscheint mir etwas seltsam. Die Medien sollen informieren, nicht ihre Meinung abgeben und Emotionen hervorrufen, denn das ist nicht die Aufgabe ebendieser.

Aber ist ja egal...

Rogan wird seine Medaille behalten, immerhin war das Mittel gemeldet und damit darf er es verwenden. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ahem... Die Folgen eines Supergaus mit dem Verlust einer Olympia-Medaille gleichzusetzen, erscheint mir etwas seltsam. Die Medien sollen informieren, nicht ihre Meinung abgeben und Emotionen hervorrufen, denn das ist nicht die Aufgabe ebendieser.

Aber ist ja egal...

Rogan wird seine Medaille behalten, immerhin war das Mittel gemeldet und damit darf er es verwenden. Punkt.

Das is mir durchaus bewusst, dass es etwas anderes ist :shy:

Die Folgen eines Dopings im aufkommenden Schwimmsport in Österreich wären trotzdem fatal für den weiteren Verlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Die Folgen eines Dopings im aufkommenden Schwimmsport in Österreich wären trotzdem fatal für den weiteren Verlauf.

Da stimme ich dir zu. Es ist ja eigentlich bemerkenswert wie schnell Österreich zu einer ernstzunehmenden Schwimmnation aufgestiegen ist...

Überhaupt sind wir in den Sportarten die zu Wasser betrieben werden sehr stark. Siehe Segeln, Surfen oder auch Rudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Da stimme ich dir zu. Es ist ja eigentlich bemerkenswert wie schnell Österreich zu einer ernstzunehmenden Schwimmnation aufgestiegen ist...

Überhaupt sind wir in den Sportarten die zu Wasser betrieben werden sehr stark. Siehe Segeln, Surfen oder auch Rudern.

Eigentlich aus dem Nichts aufgestiegen, Lischka machts vor, dann kamen schon Maxim, Mirna, Markus, Fabienne etc. blabla

Wobei es mich wundert, dass wir wie du schon geschrieben hast beim Surfen, Segeln etc. so stark sind...

Btw: Neuigkeiten zum Rogan "Fall":

Rogan zeigt sich "belustigt"

"Ich bin leicht belustigt. Aber es ist halt so. Man kann nicht ein Star sein und auf so etwas sofort angefressen reagieren. Das gehört dazu. Es ist eine gute Probe für mich, mit Gerüchten umzugehen", reagiert der Österreicher.

"Es gibt keinen Fall Rogan"

Österreichs Delegation reagiert scharf auf das Gerücht rund um Markus Rogans Nasenspray. Leistungs-Diagnostiker Holdhaus meint: "Wäre die Probe positiv, wären wir schon informiert worden. Also gibt es gar keinen Fall. Es ist eine Substanz, die unter bestimmten Voraussetzungen erlaubt ist, und diese Voraussetzungen sind erfüllt. Die Doping-Probe ist ja schon ausgewertet und es ist alles in Ordnung. Es ist ein Wahnsinn, dass sich Markus für so etwas rechtfertigen muss. Und das einen Tag vor dem wichtigsten Wettkampf."

Holdhaus erbost

"Ds ist ein vollkommen normales Prozedere gewesen, dass 100000 Male passiert. Das ist also ein bösartiges Gerücht. Man sollte sich überlegen, wie man sich beim Sportler für diese Dinge entschuldigt", ist Holdhaus sehr erbost! "Ein Ergebnis wird es keines geben - weil wir nur über positive Proben informiert werden."

Quelle: Sport1 Live Ticker von 13:36 Uhr

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Wobei es mich wundert, dass wir wie du schon geschrieben hast beim Surfen, Segeln etc. so stark sind...

Wahrscheinlich wegen unseres großen Zugangs zum Meer.

Nein, im Ernst, mir hat das ein Segellehrer einmal erklärt, aber ich habe es wieder vergessen. Es geht da irgendwie um das oft wechselnde Wetter auf unseren Seen und die Schwierigkeit, mit der ebendiese zu befahren sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wahrscheinlich wegen unseres großen Zugangs zum Meer.

Simmt, in Bibione/Lignano/Caorle sind die Österreicher ja oft anzutreffen ;)

Nein, im Ernst, mir hat das ein Segellehrer einmal erklärt, aber ich habe es wieder vergessen. Es geht da irgendwie um das oft wechselnde Wetter auf unseren Seen und die Schwierigkeit, mit der ebendiese zu befahren sind...

Wäre eine simple aber anscheinend wirksame Erklärung :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
So los gehts Claudia Heill kämpft um eine Medaille :clap:

Edit: Hmpf die Slowenin führt nach einem Wasari

Oh nein! Ein Wasari! :D

Gratulation zur Medaille an Frl.Heill! Jetzt solls dann halt nur mehr die Goldene werden, so wia domois da Seisenbocher Peda in 88er Johr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Sei ned ironisch herst ;)

Dürfte sich zwar ziemlich durchgewurschtelt haben in dem Kampf aber des is schnurz :hammer:

Ich glaube, dass es hier im ASB in etwa 10 User gibt, die wissen, was ein Wasari sein soll... :D Ist aber auch wurscht. Hauptsache ein Medaille. In ein paar Wochen ist es zwar wieder jedem egal, aber für den Moment: Nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich glaube, dass es hier im ASB in etwa 10 User gibt, die wissen, was ein Wasari sein soll... :D Ist aber auch wurscht. Hauptsache ein Medaille. In ein paar Wochen ist es zwar wieder jedem egal, aber für den Moment: Nett.

Ein halber Ippon, zwei Wazaris sind ein Ippon. Ob man sie umbenennen sollte in Claudia "Peda" Heill?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.