Welcher Spieler ist der beste GAK Spieler?


MalAngor

Welcher Spieler ist der beste GAK Spieler?  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Schranz Andreas 8

Lienhart Heinz 4

Almer Franz 5

Pötscher Gregor 5

Tokic Mario 9

Ehmann Anton 6

Standfest Joachim 5

Pogatetz Emanuel 5

Majstorovic Mario 4

Ramusch Dieter 6

Muratovic Samir 7

Amerhauser Martin 7

Dollinger Matthias 7

Aufhauser Rene 8

Bazina Mario 7

Sick Gernot 6

Plassnegger Gernot 5

Skoro Alen 7

Hassler Dominic 6

Kollmann Roland 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1 - Regionalliganiveau

12 - bei 99% aller Vereine der Welt höherer Ligen ein Stammleiberl

A. Schranz - 8

F. Almer - 7

--

J. Standfest - 4

A. Ehmann - 7

M. Tokic - 10

E. Pogatetz - 7

D. Ramusch - 5

R. Aufhauser - 9

S. Muratovic - 7

M. Amerhauser - 7

A. Skoro - 6

R. Kollmann - 8

G. Sick - 6

M. Bazina - 7

M. Dollinger - 7

G. Pötscher - 6

M. Majstorovic - 4

G. Plassnegger - 5

D. Hassler - 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Danke für eure Bewertung! Bringt mir enorm viel weil ich ein Userfile für einen Fussballmanager erstelle. Findet ihr nicht, dass die Stärkenunterschiede etwas zu groß sind? Ich denke ein 4er oder 5er hätte in der Bundesliga beim GAK in der Kampfmannschaft keine Chance. Aber naja es sind ja abstrakte Werte und ich kann daran gut das Verhältnis ablesen - wie gut welcher Spieler im Vergleich zu einem anderen ist. Ich denke die Kampfmannschaft des GAK hat Stärken zw. 7 (standfest) und 9 (tokic).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Talent

A.Schranz 9 groß

F.Almer 7 mittel

H.Lienhart 4 keins

J.Rindler 5 riesig

J.Standfest 5 klein

D.Pirker 5 riesig

G.Pötscher 6 mittel

A.Ehmann 7 mittel

M.Tokic 9 groß

E.Pogatetz 8 groß

M.Majstorovic 5 keins

S.Erkinger 4 mittel

D.Ramusch 6 mittel

G.Plassnegger 5 klein

G.Sick 7 mittel

R.Aufhauser 9 groß

M.Amerhauser 9 mittel

M.Dollinger 9 groß

S.Muratovic 6 klein

D.Sencar 6 riesig

R.Kollmann 9 groß

A.Skoro 8 groß

D.Hassler 5 klein

M.Bazina 9 groß

M.Six 5 riesig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich denke, dass ganz allgemein die talente zu groß bewertet wurden....ich wage zu behaupten, dass wir kein einziges riesiges Talent (im A3 Sinne) in der Bundesliga haben. Einzige Ausnahme u. U. Ivanschitz. ebenso glaube ich nicht, dass ein fünfer in der Stammmanschaft des Meisters lange überleben könnte (ebenfalls im Sinn von A3). Klar sind Unterschiede vorhanden aber in den Stammelf glaube ich liegt die Variation bei 2 (höchstens 3) Punkten und nicht gleich bei 4. 4er sind sogar in der 3rd division oder irgendeiner RL extrem schlecht. ;)

Danke das Verhältnis kann ich jedenfalls brauchen :D

A.Schranz 9 normal

F.Almer 8 normal

H.Lienhart 5 keins

J.Rindler 4 normal

J.Standfest 6 klein

D.Pirker 4 mittel

G.Pötscher 7 klein

A.Ehmann 8 klein

M.Tokic 9 groß

E.Pogatetz 8 groß

M.Majstorovic 4 keins

S.Erkinger 4 klein

D.Ramusch 6 klein

G.Plassnegger 6 klein

G.Sick 7 klein

R.Aufhauser 9 mittel

M.Amerhauser 8 mittel

M.Dollinger 7 mittel

S.Muratovic 6-7 keins

D.Sencar 5 mittel

R.Kollmann 9 mittel

A.Skoro 8 mittel

D.Hassler 6 klein

M.Bazina 8 mittel

M.Six 5 groß

ich kann natürlich alles begründen.... :holy: ......freu mich schon auf kritik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Denke schon, dass einige GAK Spieler serwohl die Qualität besitzen um sich auch in anderen Top Liegen der Welt durchzusetzen.

Als leidenschaftlicher A3 Spieler würde meine Bewertung folgendermaßen aussehen.

(Bei den Stärkepunkten stimm ich dir zu)

A.Schranz 9 groß

F.Almer 8 normal

H.Lienhart 5 keins

J.Rindler 4 normal

J.Standfest 6 mittel

D.Pirker 4 mittel

G.Pötscher 7 klein

A.Ehmann 8 gro0

M.Tokic 9 groß

E.Pogatetz 8 groß

M.Majstorovic 4 keins

S.Erkinger 4 klein

D.Ramusch 6 mittel

G.Plassnegger 6 klein

G.Sick 7 klein

R.Aufhauser 9 groß

M.Amerhauser 8 mittel

M.Dollinger 7 mittel

S.Muratovic 6-7 groß

D.Sencar 5 rießig

R.Kollmann 9 mittel

A.Skoro 8 groß

D.Hassler 6 klein

M.Bazina 8 mittel

M.Six 5 groß

Ist natürlich nur meine Meinung..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

A.Schranz 9 groß

F.Almer 6 mittel

J.Standfest 6 mittel

D.Pirker 5 groß

G.Pötscher 6 mittel

A.Ehmann 7 mittel

M.Tokic 9 groß

E.Pogatetz 7 mittel

M.Majstorovic 5 keins

S.Erkinger 4 mittel

D.Ramusch 6 mittel

G.Plassnegger 5 klein

G.Sick 7 mittel

R.Aufhauser 9 groß

M.Amerhauser 8 mittel

M.Dollinger 8 mittel

S.Muratovic 6 klein

D.Sencar 6 groß

R.Kollmann 9 groß

A.Skoro 8 mittel

D.Hassler 5 klein

M.Bazina 7 mittel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Die Daten, die MalAngor angegeben hat, werden voraussichtlich im Userfile sein.

Das heißt orientiert euch dort für Kritik bzw. Anregungen. (Die sind immer erwünscht, wenn sie konstruktiv ausfallen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hoffentlich werdets ihr wider Meister und nicht der FAK, der GAk hat immerhin die meisten guten Österreicher!

Teamspieler: Schranz, Ehmann, Pogatetz, Standfest, Aufhauser, Dollinger, Amerhauser und Kollmann

FAK: Dospel, Kiesenebner, M. Wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.