Lask 0-8 FC Kärnten


Tom032

Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Sind ja nur mehr 31 Runden  .....  8P

Ey cooles Smilie, ja es sind nur mehr 31 Runden bis zum Ende, 93 Punkte sind noch zu holen :laugh: 80% werden wir davon sicher holen. Wir werden nach 25 Runden sicher schon Meister sein.

Fr, 13.08.2004: LASK - FC Kärnten 0-8 .... und ich war auch dabei!

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Da kann man nur sprachlos sein.

Trotz des Sieges sollte man nicht vom Wiederaufstieg sprechen, denn bis dahin fließt noch gewaltig viel Wasser die Drau runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus beruflichen Gründen komm' ich erst jetzt zum kommentieren....

Einfach nur Waaaaaaahnsinn! Hab' das Match so halb im Lokal auf der Videowall mitbekommen, aber was ich sah, war einfach nur geil! So macht das Leben als FCK-Fan wieder Spaß. So kann's weitergehen.

Und vom Wiederaufstieg sollte man noch nicht sprechen - aber davon träumen kann man sehr wohl. Und wenn's wirklich in dem Ton weitergeht, dann wird der Aufsteiger einfach FC Kelag Kärnten heissen. Also ich fang' schon mal zu träumen an..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Wie heute in der OÖ Krone stand, ist Barisits noch nicht zurückgetreten, nur er sollte gegen den Ex Ried Trainer Andre Lesiak (gerade Terainer in Schwanenstadt) ausgetauscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich musste drei Leute anrufen um mir das Ergebniss bestätigen zu lassen, geil, einfach nur geil...

Damit stieg der Spaßfaktor am Frequency nochmal um ein vielfaches an!!! :clap::clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.