Lask 0-8 FC Kärnten


Tom032

Recommended Posts

romazone.org

i hab mir gedacht i seh net richtig :eek::eek::eek:

LASK Linz [0 - 8] Karnten

23' [0 - 1]  P. Kabat 

26' [0 - 2]  T. Bernscherer (o.g.) 

59' [0 - 3]  A. Hota 

69' [0 - 4]  S. Bubalo 

79' [0 - 5]  Parapatits 

83' [0 - 6]  S. Bubalo 

88' [0 - 7]  Parapatits 

90' [0 - 8]  Strafner

unfassbar, gratulation an kärnten, aba was zum geier is mitm lask los???

bei dem endstand muss i mir ja ernsthafte sorgen um den auswärts-bub machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mich hats in die Couch gedrückt als ich den Spielstand gesehen hab :eek:, und das auswärts auch noch.

Der Lask bekam nichtmal eine Rote Karte oder dergleichen... ist ja abnormal =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Das heftige is ja das man bei solch einem Spielstand ja ausm durchatmen nimmer rauskommt ... :evil:

bearbeitet von Muuu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Also das war aber echt ned fair, wie ihr uns vorgeführt habt :( ! Soooo schlecht wie das Ergebnis waren wir nicht, ein 0:7 wäre gerecht gewesen :shy: !

Aber gut, MICH wundert beim LASK nix mehr .... vl. wollte Barisits ja nur in die LASK-Geschichtsbücher kommen, ER war es, der den LASK zur höchsten Heimniederlage führte, ER ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

KOmme gerade von der Arbeit heim und habe gefiebert, ob meine 5€ Wetteinsatz auch gut angelegt waren.... das waren sie anscheinend! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
KOmme gerade von der Arbeit heim und habe gefiebert, ob meine 5€ Wetteinsatz auch gut angelegt waren.... das waren sie anscheinend!  :smoke:

Am Schluss wär's ja noch direkt eng geworden.... :shy: !

Hab übrigens 2 € auf einen 3:1 Sieg gesetzt, hab sogar Torschützen getippt und hätte dafür 44 € + ein 50l Fass Bier kassiert...... aber gut, Pech im Spiel, Glück in der :love: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Gratulation an Stanko BU-BU-BUbalo und der Mannschaft, der Aufstiegg ist nicht mehr weit. Das 0:8 für den Lask war das je schlimmste Spiel in der 96jährigen Geschichte. Und für den FCK war es der höchste Sieg in der Liga seit Jahrzenten !!!

Es waren an die Knapp 100 Gäste vom FCK dabei, ich mittendrin, und wir waren lauter als die restlichen über 1000 Lask Fans. Erst zum Schluss wurden sie munter, aber auch nur das sie die Mannschaft auspfiffen, und schrien "Barisits raus !".

Danach wollten die Linzer Fanclubs, Stellungnahme vom Trainer und Präsidenten, nur ob die gekommen sind, ist Fraglich! Eher nicht! Die Tage des Herrn Barisits sind gezählt !!!!!!!

Fr, 13.08.2004: LASK - FC Kärnten 0-8 .... und ich war auch dabei!

post-5-1092465754.gif

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.