Championsleague


soizburgfan

wer gewinnt die Championsleague?  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Verdammt schwer bei solchen Topvereinen. Ich glaube aber, daß es Ajax und Valencia nicht schaffen.

Vielleicht AC Milan :kotz:

Oder Real Madrid :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Favoriten zZ sind Manu und Real. Milan spielt nicht mehr so wie sie es in der ersten Gruppenphase gemacht haben. Ich denke dass nicht mit ihnen zu rechnen ist. Ajax könnte überraschen wird die Cl jedoch nicht gewinnen. Das selbe gilt für Valencia.

Ich denke dass sich Manu den Arsch aufreissen wird um im eigenen Stadion das Finale spielen zu können.

Schade ist dass nur mehr ein englischer Klub in der Cl vertreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also so was hab i no nie gesehen - alle meine Sympathievereine raus - alles Ungustln mehr drin, vielleicht mit der Ausnahme Ajax - denen drück ich ab jetzt die Daumen - denn, wem bitte sonst - pfui...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wenn die Königlichen mit dieser Innenverteidigung die CL gewinnen, dann gute Nacht Europa :nein:

Mein Tipp: Valencia oder Juventus - beide haben ein Superkollektiv und können Spielerausfälle gut kompensieren...mit ManU könnte ich auch leben.... :yes:

Hauptsache es gewinnt keine Mailänder Mannschaft mit Fußball zum Abgewöhnen.... :finger2:

Mein :love: schlägt natürlich für Ronnie Koeman's junge Wilde - :support: Let's go Ajax Amsterdam !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

naja .. nachdem ALLE die mir sympathisch sind draussen sind, die meisten ja schon seit der vorrunde, jetz auch noch arsenal :love: und die magpies hoff ich mal auf inter .. da sie mir von denen wo noch dabei sind die liebsten sind .. und vl. im finale gegn man u, weil england noch punkte in der 5-jahres-wertung braucht .. und man u schleimt sich sicher am meisten wenns erst im finale verlieren und das nochdazu zu hause .. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.