Austria Amateure - SV Mattersburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
weiß wer obs irgendwo einen ticker zum spiel gibt?wurst woevtl. auf der mattersburg hp?....hab noch nix gefunden.... :winke:

auf der vereinshomepage vom svm empfehle ich dir die statistik abteilung. wenn du interesse an detaillierten statistischen auswertungen (bezogen auf den svm) der runden 1-9 der saison 2003/2004 (!!!!!!!!!) hast, bist du dort genau richtig. einen live-ticker zu erwarten wäre angesichts dieser top-aktuellen statistik-abteilung ja fast schon wieder eine frechheit :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
auf der vereinshomepage vom svm empfehle ich dir die statistik abteilung. wenn du interesse an detaillierten statistischen auswertungen (bezogen auf den svm) der runden 1-9 der saison 2003/2004 (!!!!!!!!!) hast, bist du dort genau richtig. einen live-ticker zu erwarten wäre angesichts dieser top-aktuellen statistik-abteilung ja fast schon wieder eine frechheit :verbot:

naja...hätt ja sein können, hab ned gewußt das eure homepage so aktuell beinander is :D

@ticker....der muß ja ned vom svm sein....hab schon auf bundesliga.at gschaut-is auch nix! der cup wird heut links liegen gelassen...... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn das stimmt, ist es Bahlsam auf die leidgeprüfte SVM Auswärtsseele! Aber um ehrlich zu sein hab ich nie daran gezweifelt!

SIEG SIEG Auswärtssieg! YIIIHHHAAAAAA! :feier:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwähnenswert die Mattersburg Fans:

Anwesend: 0! In Worten NULL!

Sorry, das ist man von Bregenz gewöhnt...da ist es aber zum Teil verständlich aufgrund der Entfernung, aber von Mattersburg nach Wien ist es wahrlich keine Kunst.

Dass es kein Fanclub aus Mattersburg geschafft hat zumindest tlw. vertreten zu sein, bzw. nicht einmal die Burgenländer die in Wien hackln mehr als 2,3(!!!) Leute mobilisieren konnten ins Horr- Stadion zum Auswärtscupspiel vom SVM zu kommen spricht Bände.

Gesehen wurde auf der Nord ein(!!!!!!!!!!) Fan mit Mattersburgschal....das ist peinlich.

Selbst eure Auswärtsschlappen und der für euch unattraktive Gegner aus der RLO sind hier keine Ausreden..... es war ein Pflichtspiel eurer Mannschaft!!!

Scheinbar macht euch Fußball ohne Bierpipeline, Bierzelt und Stadlstimmung keinen Spaß....

P.S: Falls jetzt wer behaupten will, dass doch mehr als ein Mattersburg- Fan im Stadion war->->->->

Die einzigen die man nach dem 1:0 jubeln gesehen/gehört hat waren die Spieler von Euch sonst NIEMANDEN!

~Super Amateure, super Amateure Austria Wien~

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab nach dem 1:0 für Mattersburg auch extra auf die Nordtribüne geschaut, ob vielleicht doch irgendwo Mattersburg Fans sitzen. Aber es hat sich wirklich nur die Mannschaft gefreut sonst niemand! Daheim habt ihr soviel Fans und auswärts ist niemand dabei. Es gibt sicher genaug Burgenländer, die jeden Tag nach Wien in die Arbeit fahren und sich nachher gleich das Match anschaun könnten. Bei einem Freundschaftsspiel würd ichs ja verstehen, aber bei einem Cupmatch, total unverständlich. Sogar Bregenz hat auswärts meistens 50 Fans dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

16 Auswärtsniederlagen in Serie hinterlassen ihre Wunden, glaub mir!

Im übrigen freu ich mich, das ein reguläres Tor aberkannt wurde. Endlich kommt mal was zurück, auch auswärts, wo wir ja die letzten Spiele nicht unbedingt von Glück verfolgt waren.

Hoffe auf ein Heimspiel nächste Runde, dann simma weiter!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Erwähnenswert die Mattersburg Fans:

Anwesend: 0! In Worten NULL!

Gesehen wurde auf der Nord ein(!!!!!!!!!!) Fan mit Mattersburgschal....das ist peinlich.

Das heist also der Typ mit Mattersburg-Schal war gar kein Mattersburg Fan.

Das glaub ich Dir aufs Wort.

Ich seh das so.

In sechs Zeilen die Du schreibst wird aus null Fans einer. Bei dem Müll den Du den ganzen Tag von Dir gibst müsste das Stadion mit SVM Fans ausverkauft sein.

Der SVM hat gewonnen obwohl sie von den hier postenden Austria "Fans" schon als fixer Verlierer bezeichnet wurden, und das wird die Kühbauer-Hasser verbal noch aggressiver machen.

Ich wünsche mir in der zweiten Runde die FAK Profis. Die werden wir deutlicher schlagen als die Amateure. Auch in Wien.

p.s. Weil ja das große Horr Stadion mit lauter SVM Fans gefüllt war.

Wer hat denn im Tor gespielt. Ich Tipp mal auf den Böcskör. Mit dem Hedl hätten wir ja verloren.

bearbeitet von fußballexperte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
p.s. Weil ja das große Horr Stadion mit lauter SVM Fans gefüllt war.

Wer hat denn im Tor gespielt. Ich Tipp mal auf den Böcskör. Mit dem Hedl hätten wir ja verloren.

Stimmt! Markus Böcskör ist für ein Symbol das es wieder aufwärts geht! :holy:

Hoffentlich spielt er auch in der Meisterschaft, sonst bekomme ich noch einen Zuckaus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ein sehr schwaches Spiel von euch und das mit allen "Stars" mit Ausnahme von Hedl im Tor.

Einspruch.

Held als Star zu bezeichnen ist wie eine watschn ins geschicht von so ziemlich vielen. gerade der umstand, dass im tor nicht (!!!) hedl stand, könnte im endeffekt spielentscheidend gewesen sein. aber das wars auch schon wieder mit einem seitenhieb auf den spieler, der auf seinem trikot die nr. 1 stehen hat.

das wichtigste ist wohl der auswärtssieg. ob 1:0 oder 5:0 ist egal. gewonnen ist gewonnen. auswärts noch dazu. das zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mattersburg spielte mit:

Böcskör

Mravac - Kausich - Patocka - Lang

Pule - Kühbauer - Kaintz - Mörz

Th. Wagner - R. Wagner

Aus-/Einwechslungen:

Fülöp (46.) für Pule

Köszegi (64.) für R. Wagner

Koller (69.) für Kaintz

Kurier - Printausgabe, 15.09.2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.