Rapid Amateure - Wacker Tirol


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Tribünenzierde
Ein tolles Kräftemessen also zwischen der höchsten Liga Österreichs und der Wiener Liga. Rapid wird mit Bestbesetzung an den Start gehen und Trainer Michael Keller hat eine "Geheimwaffe" angekündigt.
Was dürfen wir uns im Zusammenhang mit den Amateuren unter "Geheimwaffe" vorstellen? Natürlich bin auch ich - "Geheimwaffe" hin oder her - sehr gespannt auf die Partie. Und ich bin sicher, unsere Burschen werden alles geben und das Match für Tirol zu keinem Spaziergang in die zweite Runde machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Zuschauer? Na ja, ein paar werden schon kommen, aber viele Rapid-Fans wird man wohl leider nicht sehen....

Pff, nicht jeder Rapid-Fan hat Zeit, Lust & Geld sich jede Partie der Rapid Amateure anzusehen...

Zum Sportlichen: seh kaum eine Chance für die Amateure, zum Profilevel fehlt doch noch einiges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ein tolles Kräftemessen also zwischen der höchsten Liga Österreichs und der Wiener Liga. Rapid wird mit Bestbesetzung an den Start gehen und Trainer Michael Keller hat eine "Geheimwaffe" angekündigt.
Was dürfen wir uns im Zusammenhang mit den Amateuren unter "Geheimwaffe" vorstellen? Natürlich bin auch ich - "Geheimwaffe" hin oder her - sehr gespannt auf die Partie. Und ich bin sicher, unsere Burschen werden alles geben und das Match für Tirol zu keinem Spaziergang in die zweite Runde machen.

Naja ich tipp auf Topic.Kann leider nicht dabeisein aber ich glaub,daß eine Überraschung möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Naja ich tipp auf Topic.Kann leider nicht dabeisein aber ich glaub,daß eine Überraschung möglich ist

Gut getippt, denn auf der Homepage der "Offiziellen" steht folgendes geschrieben:

Die Reise mitmachen sollten hingegen aller Voraussicht nach Andreas Dober, Rene Gartler und Eldar Topic, die heute noch im Aufgebot der Rapid-Amateure (ab 18.30 Uhr im ÖFB-Cup am Red-Star Platz gegen Wacker Tirol) stehen.
Allerdings mag Topic eine "Waffe" sein, sicherlich aber keine geheime, hat er doch bereits in Eisenstadt die Amateure verstärkt. Gibt es vielleicht eine andere Überraschung? bearbeitet von wagelero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Unglaubliches Spiel!!!!!!!

Hab zwar nur die 2. Hälfte gesehen , aber der siag war ja sowas von verdient ... unglaublich!!

2. HZ hatten die Rapid Amateure auf 3,4 Sitzer zusätzlich zu den 2 Toren!

Wacker?? Fehlanzeige!

1,2 gefährlich gewesen ,das Tor... sonst war nix zu sehen!

Tore: Gatler,Gutic.

Man hat sich echt gefragt wer in der Bundesliga spielt!

PS: 720 Zuschauer

Gratulation!!! :super:

bearbeitet von Fernando Troyansky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.