Wer soll Teamkapitän sein?


NoOneElse

Wer sollte eurer Meinung Nach Teamkapitän sein?  

61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Thomas Flögel oder Schopp sind meine beiden Kandidaten dafür. Ivanschitz ist zu jung, ihn dafür auszuwählen war eine von Krankls größten Schnapsideen. Das sollte jemand sein der schon viele Länderspiele hat und Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

von der erfahrung her kommen sowieso nur kühbauer und schopp in frage. da kühbauer jetzt eine lange zeit nicht im team gespielt hat, bleibt nur schopp.

danach aufhauser.

und ivanschitz soll bitte mal eine ganze ordentliche saison spielen.

der krankl tut dem jungen nix gutes, wenn er ihn wieder zum kapitän macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
von der erfahrung her kommen sowieso nur kühbauer und schopp in frage. da kühbauer jetzt eine lange zeit nicht im team gespielt hat, bleibt nur schopp.

danach aufhauser.

und ivanschitz soll bitte mal eine ganze ordentliche saison spielen.

der krankl tut dem jungen nix gutes, wenn er ihn wieder zum kapitän macht.

ich muss dir Recht geben :yes: was Ivanschutz betrifft-und da Flögel nicht dabei ist soll Schopp der Kapitän sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schopp pder Kühbauer. Beide Persönlichkeiten, beide Kämpfer, beide nehmen sich kein Blatt vor den Mund.

Auch wenns eine große Ehre für Ivanschitz ist, kommt es für ihn noch zu früh. Man sah in den letzten Spielen, wie er nur noch mit Schiedsrichterkritik beschäftigt war und das seine Leistung negativ beeinflusste. Als Kapitän hätte er quasi das Recht dazu, was ihm nicht gut bekäme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Also sicher nicht Kühbauer. Wir brauchen sicher keinen Kapitän der nur motzt...

Zu einem Kapitän gehört auch Disziplin! (Kühbauer 2004/05: 4 Spiele, 3 gelbe Karten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.