Hinspiel-Bilanz


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Bei den Grünen gehts ja noch ca. 25 Minuten, aber mit dem 0:2 in Hütteldorf darf man (zumindest von den Ergebnissen her) schon mal eine erste Bilanz ziehen.

4 Spiele, 1 Sieg, 1 Remis, 2 Niederlagen; Torverhältnis bislang: 3:5

Ich habe meine Eindrücke nur aus dem Forum hier:

Pasching: Die einzigen, die wirklich überzeugt haben und auch 10 Tore erzielen hätten müssen

Austria: Dürfte ein schwaches Spiel gewesen sein, wobei die Violetten doch einige Chancen hatten

GAK: Liverpool hat scheinbar nur das nötigste gemacht

Rapid: Viel kann ich ja nicht rauslesen, aber 0:2 gg. Kazan spricht doch irgendwie, irgendwo für sich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

austria und pasching weren aufsteigen, rapid nur wenn sie ein wunder schaffen, geb ihnen anber nur 10% wenns beim 0-2 bleibt und den gak sehen wir auch im uefa-cup.....keine allzu rosige bilanz...kann man nur hoffen,daß unsere konkurrenten um die europacupstartplätze auch nicht viele mannschaften weiterbringen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

GAK und Rapid weg vom Fenster, Austria und Pasching mit guten bzw. sehr guten Chancen auf die Hauptrunde. Eigentlich ist es ja traurig, aber wie schon oft gesagt, wir sind es ja schon gewöhnt, dass es so läuft. Jetzt noch eine schöne Blamage gegen Deutschland und alles ist perfekt! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Pasching & Austria müssen es schaffen - GAK wird im Uefa Cup diesmal wohl besser performen.

Fazit: GAK: Leistung war okay aber nicht berrauschend - gegen die Enfgländer gabs wie immer nix zu holen

Pasching: Famose Leistung - leider viel zu viele Chancen verhaut

Austria: Desaströse Leistung, die aber vor allem an der Nichteingespieltheit des Teams lag - da ist schon eine erhebliche Steigerung fürs Rückspiel drinnen

Rapid: Guter Beginn - im Angriff zu harmlos keine einzige gefährliche Chance - an der Russen Abwehr völlig gescheitert - da wird nurmehr ein Wunder helfen - Hoffen auf ein schnelles Auswärtstor dann könnt was gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich bin nach dem Lesen der einzelnen Threads dennoch der Überzeugung, das wir alle 4 Vereine in der Hauptrunde sehen werden.

Rapid wird nicht nochmals so einen Tag erleben, denn lt. neuron (?) ist Kazan eine Wirtshaustruppn, die locker zu schlagen ist. Pasching wird auch in St. Petersburg nix mehr anbrennen lassen, der GAK is gg. Liverpool draußen und auch die Austria muß einfach die Klasse haben, Mariupol daheim zu schlagen (obwohl ich im Stadion bin => kein gutes Omen :nervoes::holy: )

Meine Tips für die Rückspiele

Austria - Mariupol 3:0

Kazan - Rapid 1:3

St. Petersburg - Pasching 2:1

Liverpool - GAK 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Momentan können wir uns bei Pasching für die Punkte bedanken! Austria konnte wenigstens ein Unentschieden aus der Ukraine mitbringen!

Das der GAK wenig Chance hatte, war uns allen bewusst, aber was Rapid gezeigt hat, war unter jeder Sau! So haben wir uns keinen EC-Platz verdient! :angry:

Ich denke das Pasching in St. Petersburg mind eine Unentschieden spielen wird, und die Austria in Wien gewinnen wird! GAK wird wohl verlieren und bei Rapid trau ich mich garnix mehr sagen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Pasching, Austria und GAK im UEfa-Cup, Rapid im Nirgendwo (eh besser so bei dem Scheißgekicke)...

ich sagte es ja schon vorhin, wenn sie gegen die Russen ausscheiden sollen sie gleichin Sibirien bleiben, weil was anderes haben sie sich eh ned verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
denn lt. neuron (?) ist Kazan eine Wirtshaustruppn

diese wirtshaustruppe ist aber einfach besser als rapid! wir haben verdient verloren und nicht deshalb weil wir einen schlechten tag hatten sondern weil wir zu schwach sind! wir können keine defensiv eingestellten mannschaften besiegen ausser vielleicht österr wirtshaustruppen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.