pyromanen t-shirt


nero74

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

offenbar keine weitere reaktion - wahrscheinlich wartet er wieder, bis gras über die sache gewachsen ist und probierts dann wieder mit was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
ach, und weil er gesperrt ist, weiss er nicht mehr wen ers überwiesen hat??? ist ja lächerlich...

hä? wie meinen?

denken hilft mein freund, es hilft ungemein!

und lesen auch!!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das solltest ihn vielleicht selber fragen...

aber es kann ja nicht so schwer sein, einfach mal nachzufragen, was schief gegangen ist. besonders für einen kärntner. die barrakudas haben ja sogar ein paar telefonnummern von uns pyros. ausserdem steh z.B. ich andauernd in kontakt mit kärnten, da hätte man ja mal was sagen können.

edit:

noch was, ich bin hier sicher nicht dazu da, das ganze zu schlichten oder hier etwas zu verteidigen oder zu beweisen. ich hab hier nur angefangen zu posten, weil mir euer "angriff" z.B. mit wagenhebern :laugh: gegen ein mitglied unserer gruppe nicht gefiel. der rest ist immer noch sache zwischen zwei personen, nero und sstbonobo...

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Also gut, zur Info: Der sstbonobo hat ungefähr 5 Emails geschrieben sowie unzählige PMs etc. Ist das denn nicht genug? Außerdem hast Du ja mit ihm geredet - wie war seine "Entschuldigung"? Wahrscheinlich in die Richtung "hah, den Trottel hab i reinglegt...."

Also hör auf, einen Betrüger in Schutz zu nehmen!

:nope::nope::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

edit:

noch was, ich bin hier sicher nicht dazu da, das ganze zu schlichten oder hier etwas zu verteidigen oder zu beweisen. ich hab hier nur angefangen zu posten, weil mir euer "angriff" z.B. mit wagenhebern  :laugh:  gegen ein mitglied unserer gruppe nicht gefiel. der rest ist immer noch sache zwischen zwei personen, nero und sstbonobo...

...einer unserer gruppe!! :laugh:

was ist denn mit euch los? paranoia?

bekommt ihr jedesmal einen herzkasperl wenn ihr einen typen mit einem wagenheber seht?

naja, wenn ihr soetwas ernst nehmts dann ist euch eh nimma zu helfen...

runter vom gas, mein/e herr/en!!

sag dem nero einfach, er soll endlich das buch schicken!!!!

achja, wenn alles so einfach zum ausreden ist, warum ist es dann nicht gleich einfach, ein buch zu verschicken für welches man das geld schon überwiesen bekommen hat!

warum äussert sich eigentlich der werte herr nero nicht zu dieser sache?

ist er nur in der gruppe stark?

nochwas! der sstbonobo kann sich nicht äussern, weil er gesperrt ist...

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Da sich der werte nero74 immer noch nicht bemüssigt fühlt auf diverse email zu antworten, möchte ich diesen Sred mal wieder hochholen. Vielleicht liest er ja das doch noch einmal, aber anscheinend wollte er mit den Pyromanen Shirts die selbe Geschichte durchziehen. Mag meine persönliche Vermutung sein, spricht aber einiges dafür ;). Auf jedenfall scheint er ein äusserst unzuverlässiger Zeitgenosse zu sein, der sogar wegen 7 Euros so eine Scheisse durchzieht...

@pilotale :

Wie kann man erwarten, dass einer aus der "Gruppe" Druck auf einen anderen aus der "Gruppe" ausübt, um ein beschissenes Buch an ein Mitgleid eines befreundeten Fanclubs zu schicken ? Was glaubstn Dodl !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, nochmal für die ganz schlauen....

ich hab ihm gesagt, er soll sich das hier mal ansehen und die notwendigen schritte einleiten. mehr kann und will ich in dieser sache nicht unternehmen, da es mir schon reicht, von euch andauernd angegriffen zuwerden, obwohl ich nichts damit zu tun habe. da ihr kein normales diskussionsniveau an den tag legt, ist wohl verständlich, das ich mich in dieser sache nicht für oder gegen euch einsetzen werde.

vielen dank für die aufmerksamkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.