Mariupol - Austria 0:0


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

@Blanchard

Glaubst du echt, Kronsteiner und Söndergaard können was dafür, wenn Rushfeldt keinen Ball stoppen kann?? Am Feld sind immer noch die Spieler, nicht der Trainer!

Das X gegen die Ukrainer, ist genau das, was ich erwartet habe, daher bin ich auch teilweise zufrieden. Jetzt heißt es volle Konzentration in 14 Tage, dann kann eigentlich nix mehr schief gehen. Bis dahin haben wir 2 "Aufbau"-Gegner, wenn wir die aber nicht besiegen können, seh ich auch gegen Mariupol schwarz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Das X gegen die Ukrainer, ist genau das, was ich erwartet habe, daher bin ich auch teilweise zufrieden. Jetzt heißt es volle Konzentration in 14 Tage, dann kann eigentlich nix mehr schief gehen. Bis dahin haben wir 2 "Aufbau"-Gegner, wenn wir die aber nicht besiegen können, seh ich auch gegen Mariupol schwarz!

Nachdem Rapid, denen ich einen 4:0-Sieg zugetraut habe, zuhause geschwächelt haben, bin ich bereits mit einem 1:0 zufrieden.

Unglaublich wie tief der österreichische Fußball gesunken ist und die Schuld liegt ganz klar in der Nachwuchsarbeit - 2008, ich freu mich :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Unglaublich wie tief der österreichische Fußball gesunken ist und die Schuld liegt ganz klar in der Nachwuchsarbeit - 2008, ich freu mich :nervoes:

Nicht nur, aber auch....

aber das gehört ned in diesen Thread, da es IMO einfach ein gesamtösterreichisches Problem ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Gebe Chef-Statistiker absolut Recht:

Nach der heutigen Vorstellung ist unser Gegner nicht stärker als ein Mittelklässler in der Red Zack Liga, zumindest in der BuLI aber wären sie ein sicherer Abstiegskanditat!

Das Schönreden von Kronsteiner danach ist eine FRECHHEIT und ein Schlag ins Gesicht! Wenn wir gegen die im Uefa Cup nicht gewinnen (auch auswärts, das, Hr. Kronsteiner, ist nämlich nicht verboten, sogar mehr als ein Tor zu schiessen wäre erlaubt), gegen wen dann ????

Stimmt es gibt nicht mehr viele Vereine gegen die man 2x gewinnen muss (!!), der heutige war aber definitiv einer davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Kronsteiners Aussage mit der guten Abwehr, die die Mariupol-Stürmer so gut kontrolliert hat ist ja auch super. Mariupol hat gute Stürmer? Da hat ja die Admira Weltklasseangreifer oder wie ist das zu verstehen????

@Gigi

Wenn ein Rushfeldt den Ball nicht stoppen kann ist das sicher nicht die schuld vom trainerduo, wenn sämtliche spieler im kader, und das sind nachweislich sehr sehr gute spieler (im vergleich zu anderen österreichischen teams und unserem heutigen gegner) keinen ball stoppen können und nachweisliche klassekicker wie vachousek und sionko keinen pass auf 5 meter zusammenbringen kann das nicht nur an den spielern liegen.

Ein Spieler in Unform -> Spieler schuld

Alle Spieler in Unform -> Trainer schuld

War immer so, ist so und wird immer so bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

ganz genau! Das ist ja das schlimme, am anfang gings noch, aber im moment sind alle spieler total ausser form, aber ohne system, taktik und laufbereitschaft kann man halt nicht spielen, und wenn man hinten drinnensteht und dann langsam und behäbig nach vorne geht, nicht gleich aggressives pressing spielt geht halt nix weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Hab absolut nichts gesehen, aber schlechter als wir könnt ihr nicht gewesen sein.

Das würde ich nicht unterschreiben! Noch dazu, und mir tut es wirklich weh das zu schreiben, war euer Gegner gegen unseren (in den heutigen Spielen) eine Klassemanschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Unglaublich wie tief der österreichische Fußball gesunken ist und die Schuld liegt ganz klar in der Nachwuchsarbeit - 2008, ich freu mich :nervoes:

Naja, das Problem liegt darin, dass junge Spieler bei uns zu spät mal richtig gefördert werden. Man müsste mit 6-8 Jahren schon anfangen, die intensiv auszubilden, auch technisch, nicht nur läuferisch (wo wir sowieso z.B. hinter Deutschlang liegen) ...

Aber das gehört hier nicht rein, stimmt schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ein ukrainischer Top-Klub ist es sicherlich nicht. Aber immerhin haben sie kürzlich gegen Dynamo Kiev auch Unentschieden (1:1) gespielt. So blind dürften sie also auch wieder nicht sein. War anscheinend ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften.

Das wird ständig als Rechtfertigung erwähnt. Anzumerken ist aber, dass die Ukrainer genau wie wir gerade in die Liga gestartet sind und Kiew einen schwachen Start erwischt hat. Die Ergebnisse der ersten Runden kann man nicht für voll nehmen.

Mit der gleichen Argument kann man Tirol nun zum öster. Spitzenklub machen weil sie im ersten Spiel den GAK besiegt haben.

Das Spiel war schwach - Mariupol mit viel Respekt vor der Austria gestartet und eher schlecht gespielt aber Austria hat sich problemlos dem Niveau angepasst.

Nun muss ein Heimsieg her, bin noch optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hab den kick nicht gesehen aber ehrlich gesagt erwartete ich mir schon einen sieg. der kader der austria ist ja doch stärker, also ist ein 0:0 schon etwas zu wenig! sicher, die ausgangsposition ist nicht soo schlecht, allerdings wenn stronach mit der austria in die CL und dort auch auftrumpfen wollte, dann darf dieser gegner kein hindernis darstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
:zzz: hab das Spiel zwar nicht gesehen, kann mir aber gut vorstellen, dass die Austria zugemauert hat und das Spiel zerstört hat. Aber was bringts wenn die Austria aufsteigt, das kommen eh max. 2 Österreicher zum Einsatz-nehmts euch ein Beispiel am GAK und FC Superfund, das Spielen 80% Österreicher und erreichen mehr als ihr.

Als würde es darauf ankommen, wieviel Österreicher im UEFA-Cup spielen.

Is mir so was von scheissegal.

Sehr schwach fand ich Vachoussek, denke aber, er ist am meisten von sich selbst enttäuscht. Der kann viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.