Mariupol - Austria 0:0


Gigi

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Und immer Janocko in Unform....

WER IST DENN BITTESCHÖN IN FORM??!?!??!?!?!

Sionko spielt bis jetzt genau 0, und war auch heute wieder eine Enttäuschung, um nix besser als Janocko, der ist wenigstens zu 2 Torschüssen gekommen, von Sionko kam ja bis auf eine Flanke rein gar nix....

Rushfeldt kann sich nicht mal den Ball stoppen im Moment, Vachousek genauso schwach ....

Man kann eigentlich gar keinen hervorheben, alle spielen katastrophal schlecht -> Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Blanchard15: Ich kann mich deinem Beitrag zu großen Stücken anschließen nur kann man 100%igen Einsatz von jedem verlangen auch wenn der Trainer mit Angsthasentaktik spielt.

Andererseits wieso soll sich ein Spieler anstrengen wenn er vom Trainer nach so einem Spiel ohnehin ein großes Kompliment hört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Und immer Janocko in Unform....

WER IST DENN BITTESCHÖN IN FORM??!?!??!?!?!

Sionko spielt bis jetzt genau 0, und war auch heute wieder eine Enttäuschung, um nix besser als Janocko, der ist wenigstens zu 2 Torschüssen gekommen, von Sionko kam ja bis auf eine Flanke rein gar nix....

Rushfeldt kann sich nicht mal den Ball stoppen im Moment, Vachousek genauso schwach ....

Man kann eigentlich gar keinen hervorheben, alle spielen katastrophal schlecht -> Trainer!

wieso immer Janocko ? Vielleicht fällt es bei ihm mehr auf weil er früher fast weltklasse war..

an Torschüssen lese ich die Leistung eines Spieler nicht ab, sondern eher an Ballkontakten und Bewegungsradius (insbesonderes im Mittelfeld)

Sionko war klasse !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
@Chef-Statistiker

Du brauchst die Schuld nicht bei Spielern suchen, im Moment liegt es bei uns ganz klar am Trainerduo

Schuld an diesem Versagen sind Mannschaft, Trainer und zu einem gewissen Grad der Vorstand.

Bitte die Trainerdiskussion im eigens von mir eröffneten Thread weiterführen - Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Es können aber nicht immer die Spieler sein....

Willst du mir einreden das es möglich ist das alle Spieler nicht in Form sind, einfach so.....?!?!?!? Gibts nicht! Das muss am Trainer liegen, und selbst wenn es an den Spieler liegt ist trotzdem der Trainer schuld, denn dann gehört eben einer her der ihnen Feuer unter dem Arsch macht!

Die Qualität ist mehr als vorhanden und aus dem muss man was machen!

Und wenn sich die Mannschaft einspielen muss ist das ok, aber was wir heuer bieten (immerhin schon 1 Monat) hat nix mit einspielen zu tun, das ist peinlich und eine einzige frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Dieses Spiel war eine absolute Frechheit: Gegen einen Gegner der jegliche internationale Reife und Klasse vermissen ließ, der nur durch die Uefafairplaywertung in den Europacup rutschen konnte, wurde absolut nichts gezeigt.

Die Austria hat nur das aller allernötigste getan um diesen einen Punkt zu holen. Stephan Vachousek war unheimlich schlecht, Kiesenebner ebenso. Einzig Vastic war zumindest gefährlich.

So hat die Austria sicher nichts im Uefacup verloren.

Der Höhepunkt der Unverschämtheit war aber sicher Günther Kronsteiner, der nachher von einem "großartigen Spiel" seiner Mannschaft sprach und ihr ein "großes Kompliment" ausrichten ließ. Von der Angsthasentaktik mit nur einem Stürmer einmal abgesehen ...

Ich hoffe wenigstens im Rückspiel bequemen sich die Herren Stars einmal etwas Fußball zu spielen und zu kämpfen. Dass dieses Spiel schädlich für die 5-Jahres-Wertung ist brauch ich wohl nicht zu erwähnen.

absolute Zustimmung! :yes::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Ja aber die Punkte zählen fast Doppelt weil die Ukraine ein direkter Konkurrent ist!!

@obsolet:

Wie gesagt, hätte ich auch gerne einen Sieg gesehen! Wie Du in Deiner Tabelle anführst ist Ukraine vor uns platziert, was ja nicht von ungefähr kommt. Ist so gesehen ein Auswärts-X und ein hoffentlich Heim-Sieg nicht ein schöner Erfolg für die UEFA-Rangliste? Eigentlich müssten ja die Ukrainer sehr unglücklich über den Punkteverlust sein, oder? Da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich die Leistung nicht beurteilen. War anscheinend nicht sonderlich berauschend - doch einige gute Chancen dürften wir ja gehabt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ist so gesehen ein Auswärts-X und ein hoffentlich Heim-Sieg nicht ein schöner Erfolg für die UEFA-Rangliste? Eigentlich müssten ja die Ukrainer sehr unglücklich über den Punkteverlust sein, oder?

Wenns ein ukrainischer Top Klub wäre der sich durch eine Spitzenfeld Platzierung qualifiziert hätte wäre das Ergebnis okay. Mariupol is aber als Hinterbänkler durch die Far Play Scheiße reingerutscht. Als gesetzter sollte man auf ein AUswärtstor spielen.

Dass dies keine Besonders gute Mannschaft war hat jeder der das Spiel verfolgt hat genau gesehen, darum ist es bitter.

Und es war so gut wie kein Bemühen oder voller Einsatz da wie er zB im Derby immer vorhanden ist.

Pasching & GAK haben sich jeweils bemüht das was der Unterschied - hoffe der Kronsteiner formt nun innerhalb von 2 Wochen eine Mannschaft die diese Nudeltruppe aus dem Cup wirft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Es können aber nicht immer die Spieler sein....

Willst du mir einreden das es möglich ist das alle Spieler nicht in Form sind, einfach so.....?!?!?!? Gibts nicht! Das muss am Trainer liegen, und selbst wenn es an den Spieler liegt ist trotzdem der Trainer schuld, denn dann gehört eben einer her der ihnen Feuer unter dem Arsch macht!

Die Qualität ist mehr als vorhanden und aus dem muss man was machen!

Und wenn sich die Mannschaft einspielen muss ist das ok, aber was wir heuer bieten (immerhin schon 1 Monat) hat nix mit einspielen zu tun, das ist peinlich und eine einzige frechheit!

Ich will dir nichts einreden. Für mich dürfte das Problem sein, dass diese Mannschaft aus "Stars" nicht harmonieren kann, da sich keiner der Herren unterordnen möchte und für den Anderen laufen möchte.

Bei vielen anderen Vereinen gibt es Stars und "Arbeiter", die für die Stars die Drecksarbeit machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@obsolet:

Ein ukrainischer Top-Klub ist es sicherlich nicht. Aber immerhin haben sie kürzlich gegen Dynamo Kiev auch Unentschieden (1:1) gespielt. So blind dürften sie also auch wieder nicht sein. War anscheinend ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften.

hoffe der Kronsteiner formt nun innerhalb von 2 Wochen eine Mannschaft die diese Nudeltruppe aus dem Cup wirft

Das hoffe ich auch sehr! :v: Im Heimspiel muss man einfach einen Heimsieg fordern dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
:zzz: hab das Spiel zwar nicht gesehen, kann mir aber gut vorstellen, dass die Austria zugemauert hat und das Spiel zerstört hat. Aber was bringts wenn die Austria aufsteigt, das kommen eh max. 2 Österreicher zum Einsatz-nehmts euch ein Beispiel am GAK und FC Superfund, das Spielen 80% Österreicher und erreichen mehr als ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:zzz: hab das Spiel zwar nicht gesehen, kann mir aber gut vorstellen, dass die Austria zugemauert hat und das Spiel zerstört hat. Aber was bringts wenn die Austria aufsteigt, das kommen eh max. 2 Österreicher zum Einsatz-nehmts euch ein Beispiel am GAK und FC Superfund, das Spielen 80% Österreicher und erreichen mehr als ihr.

also der gak hat leider ned wesentlich mehr als wir mit ihrem 0-2 erreicht, oder? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Ich bin doch ein wenig enttäuscht über den Auftritt und über Kronsteiners Kommentare kann ich nicht mal mehr lachen. In nächsten Austria-Live Magazin sagt er in einem Interview, dass ein Ziel heuer unbedingt die Erreichung der Gruppenphase im UEFA-Cup ist und dann wird so ein Gegner so stark geredet ...

Was mir bezüglich der 5-Jahres-Wertung noch größere Sorgen macht einzig Pasching, hat eine LEISTUNG gezeigt und es geht noch schlimmer als bei uns -> siehe Rapid ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.