Final Fantasy


MichiSCR

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Hi! Ich hab mir mal gedacht, ich rufe einen Final Fantasy Thread ins Leben. Gibts hier auch ein paar Final Fantasy Fans oder sogar Freaks, die alle Teile perfekt durchgespielt haben?

Ich würd mich selber nicht als Freak aber als Fan der Serie bezeichnen.

Wollt mal eure Meinungen zu der Spielereihe hören.

Welche Teile habt ihr selber?

Was ist euer Favourite?`

und als Hilfethread zu den Spielen könnten wir diesen auch verwenden.

Würd mich auf jeden Fall über Antworten freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

ich spiele die immernoch gerne

mein favorit is FF 3 ( 6 US)

derzeit spiel ich ff advance am gba, und habs bald durch. als nächstes importiere ich mir die remakes von 1 und 2 am gba!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
ich spiele die immernoch gerne

mein favorit is FF 3 ( 6 US)

derzeit spiel ich ff advance am gba, und habs bald durch. als nächstes importiere ich mir die remakes von 1 und 2 am gba!

Hey cool eine Antwort :D

FF Tactics Advance spiel ich auch....wenn dus bald durch hast, kannst mir vielleicht zwei Fragen beantworten: `

Was brauch ich für den Job Verteidiger?

und

Was sind die Vorraussetzungen für einen Schützen (nicht die Bogenschützen sondern die die Gewehre verwenden können) ....hab da paar im Inventar...aber niemand kann die ausrüsten...

Hab neben Tactics Advance selber noch I und II (FF Origins) IX , X und X-2

es ist eigentlich schwer zusagen welches mein Favorit ist, aber IX hat mir fast noch besser als X gefallen. Obwohl natürlich X und X-2 grafisch brilliant sind. Aber ich finde die Grafik ist hier nicht das entscheidende Kriterium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

du brauchst:

Gunner:

1x Animal Trainer A-Ability. Der Gunner sticht doch tatsächlich den Archer aus. Er hat eine größere Range und nützlichere Shots und mit seiner Concentrate S-Ability trifft jeder Schuss zu 95%.

und kann nur nen moogle werden glaub ich!

hier hast du ne geile site FFTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
du brauchst:

Gunner:

1x Animal Trainer A-Ability. Der Gunner sticht doch tatsächlich den Archer aus. Er hat eine größere Range und nützlichere Shots und mit seiner Concentrate S-Ability trifft jeder Schuss zu 95%.

und kann nur nen moogle werden glaub ich!

hier hast du ne geile site FFTA

Danke für die Info und für die Seite!

Werde ich mal ausprobieren...bin aber jetzt schon länger nicht mehr zum Spielen gekommen.

Der Gunner hat (beim Gegner gesehen) schon ne riesige Reichweite und erzielt auch (bilde ich mir zumindest ein) mehr Schaden als ein Bogenschütze.

Spielen andere auch noch Final Fantasy oder sind Showdown und ich die Einzigen hier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.