Tormann-Umfrage


NoOneElse

Wer ist eurer Meinung nach der beste Torhüter für das Team?  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast schwejk

zum jetzigen zeitpunkt ohne zweifel schranz.

vom talent her manninger, aber der soll sich mal einen ordentlichen berater suchen, der ihn zu einen club bringt, wo er spielt

dann macho, er hat vielleicht nicht das talent, sich aber in england durchgesetzt, bis er von einer verletzung gestoppt wurde.

mandl hat nach seinem furiosen beginn, wo er die damalige nr. 1 des teams aus der austria vertrieben hat, leider nur mehr abgebaut - wohl auch, weil zajicek ging.

payer ist mMn ein blender, faustet und fliegt bei bällen, die andere sicher haben und ist feig beim rauskommen.

und was hedl und arzberger auf dieser liste verloren haben, verstehe ich wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@schweijk Gut, das Payer nicht an Schranz vorbeikommt scheint klar zu sein. Hedl und Schicklgruber sind nur Formhalber auf der Liste, aber wie du siehst hat sich ja sogar einer für Schicklgruber entschieden. :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

schicklgruber ist sicher kaum schlechter als schranz, nur sollte man in diesem falle der "jugend" den vorzug geben, da schicklgruber nicht um welten besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aber die zukunft gehört aber JÜRGEN MACHO. :augenbrauen: der hätte ohne seiner verletzung das grösste potezial aller goalies in österreich!

der hätte sich sogar in mutterland des fußballs durch gesetzt, siehe FC SUNDERLAND :yes: die lieben ihm heute noch. den anderen goalies egal ob SCHRANTZ, ?SCHICKELGRUBER?oder MANDL :( auf die wird z.b. FC CHELSEA nie und nimma aufmerksam, geschweige denen einen vertrag zugeben, daß als schaffte der ex-VIENNAmann J. MACHO :king: .

aber wie geh sagt, diese schwere verletzung durch kreuzte einfach alles, shit.doch er ist wieder in aufwärts trend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
aber die zukunft gehört aber JÜRGEN MACHO. :augenbrauen: der hätte ohne seiner verletzung das grösste potezial aller goalies in österreich!

der hätte sich sogar in mutterland des fußballs durch gesetzt, siehe FC SUNDERLAND :yes: die lieben ihm heute noch. den anderen goalies egal ob SCHRANTZ, ?SCHICKELGRUBER?oder MANDL :( auf die wird z.b. FC CHELSEA nie und nimma aufmerksam, geschweige denen einen vertrag zugeben, daß als schaffte der ex-VIENNAmann J. MACHO :king: .

aber wie geh sagt, diese schwere verletzung durch kreuzte einfach alles, shit.doch er ist wieder in aufwärts trend.

geb dir recht. sobald er 2, 3 spiele spielt und halbwegs eine form zeigt, ist er sicher teamreif.

aber er ist jetzt fast 1 jahr ausgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer will den hier den geldgeilen Dauerersatztormann Manninger?

Oder Mandl?

Einer der in seinem Verein nicht spielt hat auch im Team nichts verloren.

Nr. 1 zur Zeit ganz klar Schranz. Für dieses Spiel hätte eigentlich Arzberger auf die Bank gehört, aber nur weil Payer verletzt ist.

Was Hedl auf dieser Liste soll ist mir ein Rätsel. Der ist ja sogar in Mattersburg nicht unumstritten.

Macho kann eine Alternative werden, wenn er nicht so endet wie Manninger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ganz klar Schranz. Er hat auch gegen Liverpool gezeigt, dass er ins Team gehört. Alles andere wäre eine absolute Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

habe nie viel von schranz gehalten, aber in den letzten BuLi-runden und vor allem im spiel gegen liverpool hat er mich eines besseren belehrt, momentan müsste auf jeden fall schranz im team spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.