Olumuyiwa Aganun verpflichtet


badest

Recommended Posts

JUSTICE

also ich glaub, man schreibt ihn so. aber ich hab auch schon Olushola statt Olushoal gelesen, oder Olomuyin statt Olomuyina, oder auch Olohiuyima. wie auch immer. und was da jetz vorname und nachname oder zweiter vorname oder zweiter nachname und ob es zwei vornamen und ein nachname ist oder umgekehrt, keine ahnung

scheint jedenfalls ein kraftvoller und schneller, dennoch technisch begabter stürmer zu sein, der sich bei uns um die position als Koejoe oder Mair-alternative mit Aigner streiten wird. gegen die Austria wird er noch fehlen, im heimspiel gegen Sturm sollte er aber das erste mal im kader stehen.

vorangegangen war ja ein monatelanges tauziehen um den Kärnten-stürmer Stephan Stückler, der trotz ausgelaufenem vertrages nicht zu uns wechseln durfte, weil Kärnten eine hohe ausbildungsentschädigung (70.000 €) verlangte, die wir uns nicht leisten können.

ach, was ich noch gefunden hab:

Bnei Sachnin: Raffi Cohen is not sure to continue in the club due to financial issues.

Nigerian signing Aganun Olushoal Olomuyina (I believe that's his actual name) might not be playing in the club due to failed medical exam. The player has found to have some heart problems and will be checked in the hospital to validate it. If he is not signed, Brazilian Vieira Caliber is will be in trials to take his position.

in irgendeinem fussball-forum, da gings um den israelischen transfermarkt 2004/2005. tja, ich hoff mal, das wurd bei uns auch gechecked und als problemlos eingestuft.

ganz lustig, bei Bnei Sachnin spielte er in testspielen mit einem zusammen, den man in Österreich auch noch ganz gut kennt: Alain Masudi.

hihi, in der "Times of Malta" steht auch ein schöner artikel:

Aganun poised for Austria move

Sources close to Premier League club Msida St Joseph have told The Times that their Nigerian striker Olumuyiwa Aganun could join FC Wacker Innsbruck in the coming days.

Aganun is said to have left a good impression during his one-week trial with the Austrian club. The Nigerian returned to Malta earlier this week but has been invited to fly back to Austria for negotiations with high-ranking officials from Wacker Innsbruck, formerly known as Tirol Innsbruck.

Msida, who recently elected former Torino chief Roberto Goveani as their new president, had Aganun, fellow Nigerian striker Daniel Nwoke and Italian Manuel Boni as their three foreign players last season.

They are believed to be in favour of signing a number of players from EU countries and Aganun's possible transfer to Innsbruck would put them in a position to strengthen their squad by acquiring more overseas players

also gut, der name ist dann wohl Olumuyiwa Aganun!

DSCF2938.jpg

der zweite von rechts ist Aganun.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Teamspieler
Also ich hoffe, er war es, der gestern neben uns am Tivoli-Hartplatz gespielt hat und dann sag ich nur eines: Technik pfooooaaah! Der hat getrickst, ich träume immer noch davon...

Also ich hab ihn nur kurz in der Konferenz im Heimspiel gegen Admira gesehen. Naja, da hat er mehr wie ein "Grobmotoriker" ausgesehen find ich. Aber, wenn du jetzt sagst, daß die paar Minuten kein klares Bild ergeben können, hast du natürlich völlig recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Also ich hab ihn nur kurz in der Konferenz im Heimspiel gegen Admira gesehen. Naja, da hat er mehr wie ein "Grobmotoriker" ausgesehen find ich. Aber, wenn du jetzt sagst, daß die paar Minuten kein klares Bild ergeben können, hast du natürlich völlig recht.

Aganun hat ja auch schon in diversen Test-Spielen vor der Saison stark gespielt, da mache ich mir eher wenig Sorgen um ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
solche Tricks sagen aber nix aus wie gut er wirklich ist. weil deppad mitn Ball jonglieren und dabei ein paar Schmäh anreissen kann ein guter Regionalkicker auch

Im Unterschied dazu hat Aganun Tore auch schon erzielt - sei es nun in der Vorbereitung oder bei seinen früheren Vereinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.