Österr. Teamkader mit Kühbauer


m_fiala

Recommended Posts

Superstar
Für mich ergeben sich folgende Fragen: was machen ein Standfest und Wallner im Team(aufgebot)?

Ersterer wird immer ein 08/15 Kicker sein, gut genug für die österr. Liga, international überfordert.

Zweiterer spielt seit 15 Monaten weit unter seinen Möglichkeiten (wenn er denn spielt...).

Ob sich Glieder oder Mayrleb eine Einberufung verdient hätten, kann ich nicht beurteilen, die zwei hab ich diese Saison noch nicht genau beobachtet...

Was ein Wallner im Team sucht frage ich mich auch.....

Standfest lasse ich gelten, er war gegen LUX einer der besten von uns

Glieder und Mayrleb sind beide gut in Form- zumindest einer der beiden hätte nominiert werden müssen. 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Schopp??? Sorry, aber der ist gegen England doch gesperrt.. und gegen Aserbaidschan muss es auch ohne einem vorigen Testspiel gut gehen mit ihm.. aber Krankl sollte die beste Mannschaft fürs Englandspiel suchen und da kann Schopp halt leider nicht helfen..

also wer spielt dann gegen England auf der rechten Seite???

Am Mittwoch werden wir die Antwort darauf wohl nicht bekommen...

völlig egal-wann checkt du endlich dass Schopp einer unserer besten Spieler ist, und unbestritten auf der rechten Seite :finger2:

und wann checkst du dass schopp gegen england fehlt und der krankl niemanden auf seiner position in frage kommenden ersatz nominiert hat fürs england spiel? oder glaubst er fahrt jetzt plötzlich nach deutschland den cerny und lexa auf die beine schaun?

Klar ist Schopp gesetzt auf der Seite aber gegen England kann er doch nicht spielen, oder bin ich fehlinformiert? darum sollt er seinen Ersatz zumindest 45 Minuten spielen lassen... und ich kann mir nicht vorstellen dass Mörz, Ivanschitz oder Kühbauer gegen England rechts im Mittelfeld spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

feldhofer und hieblinger sind eine bodenlose frechheit.

kühbauer war bitter notwendig. in dieser östterreichischen mannschaft fehlt ein leithammel, der sich nicht mit knappen niederlagen zufrieden gibt und alles schön redet. außer schopp, der als einziger nach dem auswärts-holland-spiel sauer, daß da eine riesenchance auf eine sensation vergeben wurde, gibt es da nämlich keinen.

hoffe, er macht auch dem teamchef etwas pfeffer unter dem hintern, wenn es um ehrgeiz und nicht nur um nationalstolz geht.

mörz ist unverständlich, er ist zwar bemüht und emsig, ihm fehlt es aber einfach an klasse.

katzer wurde wohl auf wunsch seiner tochter einberufen.

frag mich, wo ein gernot sick ist und warum er es nicht ein einziges mal versucht hat, baur zu reaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

H.K. in Ehren (nein nicht Hannes Kartnig...), aber der sollte doch einmal einen Blick nach Deutschland werfen. Wie schon angesprochen: Cerny gehört unbeingt dazu. Da Lexa bietet konstante Leistungen. Und immerhin schaffts auch der Radovic bei Rostock (wenn ich mich jetzt nicht irre) in der deutschen BuLi zum Stammspieler.

Von der oft gepriesenen Experimentierfreudigkeit von Krankl sieht man da nichts. Will er jetzt plötzlich sein Team gefunden haben?

Und da Kühbauer kassiert gegen Deutschland sowieso a Rote.

Achja, falls es noch nicht geschrieben wurde:

PIERLUIGI COLLINA pfeift das Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
H.K. in Ehren (nein nicht Hannes Kartnig...), aber der sollte doch einmal einen Blick nach Deutschland werfen. Wie schon angesprochen: Cerny gehört unbeingt dazu. Da Lexa bietet konstante Leistungen. Und immerhin schaffts auch der Radovic bei Rostock (wenn ich mich jetzt nicht irre) in der deutschen BuLi zum Stammspieler.

Von der oft gepriesenen Experimentierfreudigkeit von Krankl sieht man da nichts. Will er jetzt plötzlich sein Team gefunden haben?

Und da Kühbauer kassiert gegen Deutschland sowieso a Rote.

Achja, falls es noch nicht geschrieben wurde:

PIERLUIGI COLLINA pfeift das Match.

du irrst dich gewaltig

radovic kann BIELEFELD, bei denen er im aufstiegsjahr 2 mal von anfang an gespielt hat, sofort verlassen, wahrscheinlich ablösefrei, niemand plant mehr mit ihm...

cerny gehört sicher nur dannn dazu, wenn er in der 2. liga überragend spielt, als mitläufer ist er uninteressant.

lexa wurde letzte saison, wenn überhaupt, immer nur ab der 60. minute eingewechselt. die fans von frankfurt hatten sogar schon einen kult-spruch für willi reimann: "in der 60. min führt er immer seinen lexa-wechsel durch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
cerny gehört sicher nur dannn dazu, wenn er in der 2. liga überragend spielt, als mitläufer ist er uninteressant.

cerny hat überragend gespielt gg haching und war einer der besten am feld

aber wenn sich der kollege krankl nicht in die 2. dt. buli bemüht dann is er eh selber schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Roli Kirchler hätt ich eher imMittelfeld statt dem Everreservisten Markus Schopp einberufen!!!!

und wenn er noch eine ganze saison nur 10min pro spiel macht, bleibt er trotzdem einer der besten spieler österreichs :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zu Hans Krankl: Er hat viel falsch gemacht und tut es immer noch-keine Frage

Die Kader sind meist schlecht einberufen, er verkündet am Anfang Offensive und spielt zuletzt immer nur mit einer Sturmspitze

Aber man muss auch zugeben das er es wirklich nicht leicht hatte bzw. und hat. Er hatte auch gute Ideen. Er wollte ein junges Team aufbauen rund um Baur, Herzog und Vastic-und was passierte kurz darauf- Baur beim HSV auf der Tribüne, Vastic in Japan und Herzog ohne Verein. Dann sollte Flögel die Leitfigur sein, und was passierte kurz darauf- FAK Trainer Löw setzt ihn auf die Tribüne. Und jetzt probiert er es halt mit Kühbauer- und wir haben Spieler wie Kühbauer immer noch bitter nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

und was ist bitte das problem, wenn ein teamspieler in einem verein in einer besseren liga als österreich auf der bank sitzt?

ist doch zehnmal besser, er trainiert tagtäglich mit leuten, die ihn fordern, als daß er sich in österreich als stammspieler einen lenz macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Zu Hans Krankl: Er hat viel falsch gemacht und tut es immer noch-keine Frage

Die Kader sind meist schlecht einberufen, er verkündet am Anfang Offensive und spielt zuletzt immer nur mit einer Sturmspitze

Aber man muss auch zugeben das er es wirklich nicht leicht hatte bzw. und hat. Er hatte auch gute Ideen. Er wollte ein junges Team aufbauen rund um Baur, Herzog und Vastic-und was passierte kurz darauf- Baur beim HSV auf der Tribüne, Vastic in Japan und Herzog ohne Verein. Dann sollte Flögel die Leitfigur sein, und was passierte kurz darauf- FAK Trainer Löw setzt ihn auf die Tribüne. Und jetzt probiert er es halt mit Kühbauer- und wir haben Spieler wie Kühbauer immer noch bitter nötig.

und übrigens holte er baur und vastic nach ihrer rückkehr nach österreich nicht ins team zurück...obwohl sie spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

bitte wozu kühbauer?

das ja wohl ein scherz! und das was in der krone steht auch

" kühbauer DIE antwort auf Gerard ! "

AHAAHAHAHAHHAHAAHAHHAAHHAH :laugh::laugh:

naja mich wundert da eh nix mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.