Die Verbindung zw. Fußball u. Schweinezucht


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich will gar nicht provozieren, aber der Link musste dich gepostet werden. http://edlinger.ist.eine.sau.at/

Wollte schon sicherheithalber ins Beisl gehen, wobei ich nicht zu ahnen vermag, wie die Betreiber dieser Site auf diese URL gekommen sind, wahrscheinlich heisst ihre beste Zuchtsau einfach Edlinger, benannt nach dem Urgrossvater und alle hassen Fußball...

vicious

bearbeitet von Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.