FC Vienna - SC Ritzing


Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

die vienna hat im "vorfeld" dieses spieles noch folgende info auf ihrer homepage:

17.00 Uhr

09.08.2004

Mitgliedskarten Saison 2004/05

thumb_221033149.jpg

Leider werden höchstwahrscheinlich die Mitgliedskarten bei unserem ersten Heimspiel, am Freitag, dem 13.08.04, noch nicht geliefert sein. Wir ersuchen Sie daher, Ihren Eintrittsbon für dieses Spiel bei der Mitgliederkasse abzuholen. Die VIP - Parkplatzkarten behalten für dieses Spiel die Gültigkeit. Die Original - Mitgliedskarten werden per Post zugesandt. Wir ersuchen um Verständnis.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ritzing ist - obwohl aufsteiger - sicher nicht zu unterschätzen, daher wäre ich mit jedem ergebnis, das 3 pukte bringt, zufrieden.

mein tipp: 2:1

tore: koller (17.), ondrovic (59.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Na hoffentlich schlagen wir die Ritzinger! Der First Vienn FC 1894 gehört nicht in die Regionalliga sondern in die Bundesliga. Ich galube diese Jahr können wir den Aufstieg schaffen.

mfg ein FC Vienna Fan, der kaum im Stadion ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Das ginge zu schnell, ich glaub nicht, daß es heute schon so weit ist

Glaub auch nicht dran, dass Bury schon auf der Bank ist, aber wer weiß ? Vielleicht schaff ich heute eine Halbzeit der U23, vielleicht spielt er, es würde mich interessieren, wie er sich präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
vienna - ritzing 3:0 (1:0)

triplepack miksits, 800 zuschauer.

für die gegentribüne: schuld is in jedem fall der weiss.  :D

Klar ist der Weiss schuld, dass mit der jahrelangen Tradition der Vienna, nämlich den jeweiligen Saisonstart zu verschlafen und erfolglos hinter sich zu bringen, mutwillig gebrochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der zweite Sieg ist eingefahren und der Man of Match ist eindeutig "MiMi". :super::super:

Durch seinen Hattrick wurder er zum Star des Abends.Mir gefällt an ihm, dass er ein bulliger, kräftiger Stürmer ist und noch dazu auch sehr viel läuft und auch defensiv arbeitet.

Aber es war wieder eine kollektiv solide Leistung unserer Mannschaft, vor allem auch in kämpferischer Hinsicht. Fussballerische Feinheiten gabs wieder nicht, aber ich hab lieber 3 Punkte als einen Schönheitspreis. ;)

In der ersten Halbzeit wurde das Spiel noch mit weiten Pässen nach vorne aufgezogen, wobei das einemal, als Moder Kayhan auf rechts schickte und dieser einen genialen Pass auf Miksits brachte, uns den ersten Torerfolg bescherte. Dann in der zweiten ging mehr über die Flügel und Salaba schaltete sich plötzlich über links ins Geschehen ein und es fiel das 2:0. Beim 3:0 ließ MiMi den gegnerischen Torhüter eiskalt austeigen und traf.

Gratulation und herzlichen Dank an Tainer Weiß und die Mannschaft und bitte weitermachen. :D

P.S. Hab mir die U23 mit Bury angesehen, 9:1 glaube ich war das Ergebnis für Vienna, Bury schoss 5 Tore. Schon sehr beachtlich, wobei man aber sagen muss, dass bei den Ritzingern nicht sehr viel an Gegenwehr zu erkennen war. Bin gespannt, wann und ob Bury es wieder zumindest auf die Bank der Ersten schafft. Großer Handlungsbedarf ist zur Zeit für Weiß, ihn zu holen, nicht gegeben, da unsere anderen Stürmer auch treffen (Weiß heute in der Krone zu MiMi "Endlich, jetzt ist ihm der Knoten geplatzt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gerade war der fast 15minütige TV-Bericht auf pulstv über das gestrige Match zu sehen und ich bin begeistert, nicht nur, dass ich Vienna nochmals beim Siegen sah, muss gesagt werden, dass dieser Sender mit relativ wenig technischem Aufwand tolle Arbeit leistet. Sehr umfangreich wird über das Spiel selbst berichtet, mit Seitenblicken ins Publikum, VIP-Bereich und Ersatzbank. Reaktionen nach dem Spiel von Spielern und Trainern runden das Bild ab. Erwähnenswert noch die vielen Zeitlupenwiederholungen ..... :love:

Im Nachspann dann noch Impressionen im Zeitraffer die da z.B. waren Miksits´Flic-Flac nach seinem dritten Tor, jubelnde Fans, Antel mit Wala sen. und Seki plaudernd, der Blick von der Arena zum Milleniumstower etc.

Das Ganze musikalisch untermalt von Vienna calling (Falco)

Super, super, super :super::super::super::super:

P.S. Für Vienna sprachen im Interview. MiMiksits und Franz Weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.