und weiter gehts im cup


Pimmi

Recommended Posts

see ya in another life, brother

na servas, so ein gschmeidiger dreckskick! üben unsere burschen im training eigentlich möglichst präzise pässe zum gegner? muass fost so sein, weil ohne training bringt sowas koana zom. oba da tee wor guat. und da rum im tee. vor oim der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Eigentlich wollt ich ja gar nicht schreiben, weil dieses Dreckgekicke kein weiters Wort verdient, aber ich muss es einfach.

Was zum Teufel soll das? Das war Arbeitsverweigerung par excellence....ne, ne, ne...schrecklich!

Wie da koarl so schön gesagt hat bei einem anderen Spiel, die Fehlpässe feiern miteinander ein lustiges Frühlingsfes.

PS: der tee war wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

dolmfisch, es gfreit mi gonz narrisch dassd offensichtlich nu am leben bist - ich hatte schlimmste befürchtungen dass der werte herr axeman noch amok laufen würde in seinem läst! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

dolmfisch, es gfreit mi gonz narrisch dassd offensichtlich nu am leben bist - ich hatte schlimmste befürchtungen dass der werte herr axeman noch amok laufen würde in seinem läst! :D

hab den axeman noch mit Prozac und Valium gefüttert und bin deswegen noch am Leben :D:D

der Ärmste bei so einem Spiel (wenn mans denn so nennen darf) is an axeman sei Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Jo, gfreit mi a, daß die gute Frau noch lebt.

Ka Freid hob i daß neben Innsbruck iatz a Ried draussn is, wei iatz hob i goa ka Freid mehr am Cup.

Gscheide Oaschpartie!

Oba fois des wem hüft:

I hob gestern guat gschlafn - ned amoi den Mord beim Bulle von Töz hob i nu mitkriagt, bloß de Haie in Universum, de oba dafia sehr groß woan!

Jojo.... meingod - so tragisch is des a wieda ned - miassma uns hoit üba de Meisterschaft fürn Europacup qualifizieren. Mit ana Leistung wia gestern siag i do goa ka Problem ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.