Auch Kulovits fällt aus


Seppo Dramac

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Laut offizieller Homepage wird auch Stefan Kulovits wegen einer Erkrankung mehrere Wochen ausfallen.

Schade für Stefan der sicher der erste Kandidat für den Platz neben Peter Hlinka im defensiven Mittelfeld gewesen wäre falls Korsos in der Abwehr spielt.

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Ohne "Kulo" gegen Kazan

Rapids U-21-Teamspieler Stefan Kulovits bleibt das Pech treu! Nachdem der 20jährige Wiener verletzungsbedingt einen Großteils der Vorbereitungszeiten im Winter und Sommer 2004 versäumte, setzt ihn jetzt eine Infektionserkrankung ausser Gefecht. Josef Hickersberger wird, wie er auf der heutigen Pressekonferenz bekannt gab, mehrere Wochen auf den sympathischen Mittelfeldspieler mit der Nummer 15 verzichten müssen.

Kulovits ist nach Markus Hiden, Gyuri Garics und Helge Payer der bereits vierte österreichische Spieler, der in der laufenden Saison länger ausfällt.

skrapid.at wünscht rasche Genesung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Kulovits wird wohl nie ernsthaft Profisport betreiben können, wenn er so häufig verletzt ist...

Naja, gute Besserung und vielleicht belehrt er mich eines Besseren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
hm wieso oft? wann war er denn noch verletzt!

Letzte Saison zum Ende hin glaub ich sowie in der Vorbereitung für diese Saison für 4-6 Wochen wenn ich mich nicht irre...

Obwohl das jetzt ja keine richtige Verletzung is...er is halt krank geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
blödsinn .. da kulo war genau diese saison 2 mal verletzt (rotlauf miteinbezogen)

an eine verletzung am ende letzter saison kann ich mich nicht errinnern!

Ja wie gsagt, kann mich ja auch irren...Ich weiß nur genau, dass er sich in der Saisonvorbereitung verletzt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.