Kickerl am MONTAG


India

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Uhrzeit?

Bleibts heute bei 17 Uhr, weil umsonst fahr ich sicher nicht rüber.

Irgendwie bezweifle ich die Sinnhaftigkeit des Rüberfahrens, denn heute werden kaum welche kicken. :mad:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Verdammter Knöchel.

Entweder hab ich mir am Nerv etwas getan, da mein ganzer Fuß (vom Gluteus Maximus ausgehend bis in den Knöchel schmerzt) oder es ist nur eine Überdehnung im Knöchel und die anderen Auas resultieren aus dem "Foul" vom Nes (Pferdelunge).

Teilweise gabs schöne Kombinationen, teilweise war es schrecklich, wie wir uns gegenseitig unter Druck setzten. Jedenfalls sollten wir wieder öfters miteinander kicken, sonst sehe ich schwarz für die nächsten Kickerl gegen andere Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Verdammter Knöchel.

Entweder hab ich mir am Nerv etwas getan, da mein ganzer Fuß (vom Gluteus Maximus ausgehend bis in den Knöchel schmerzt) oder es ist nur eine Überdehnung im Knöchel und die anderen Auas resultieren aus dem "Foul" vom Nes (Pferdelunge).

Teilweise gabs schöne Kombinationen, teilweise war es schrecklich, wie wir uns gegenseitig unter Druck setzten. Jedenfalls sollten wir wieder öfters miteinander kicken, sonst sehe ich schwarz für die nächsten Kickerl gegen andere Mannschaften.

was uns eindeutig gefehlt hat, war die ordnung im spiel....

wir hatten zb. eigentlich keinen einzigen fixen stürmer (gut, der dicke am anfang zählt wohl nicht wirklich).

hinten gabs leider auch viele abstimmungsprobleme, mittelfeld war auch nicht sehr motiviert und stürmer hatten wir ja keinen....daß es trotzdem nicht so schlecht ging (vom ergebnis her) ist mir gestern ein rätsel gewesen

beim nächsten mal wirds besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.